The Division: Jeder Schuss ein Kill – Dieser Agent räumt auf

Bei The Division zeigt ein Agent seinen PvE-Build: Mit jedem Schuss gelingt es ihm, einen Elite-Gegner auf Level 34 zu besiegen.

Der Agent JakesiK konnte vor wenigen Tagen einige Upvotes auf Reddit sammeln. Er präsentierte der Spielerschaft einen kurzen Clip, in dem er schnell seinen Build vorstellt und anschließend vorführt, wozu er mit diesem Build in der Lage ist. Und das ist durchaus beeindruckend.

Zum einen legt er solide Aiming-Skills an den Tag, da er einen Headshot nach dem anderen raushaut, zum anderen fallen die Elite-Gegner auf Level 34 mit jeweils nur einem Schuss. Das Video betten wir hier ein:

Über 1,5 Millionen Crit-Damage!

Diesen Build nutzt der Agent:

Als Waffe dient ihm das Präzisionsgewehr M700 Carbon mit Diszipliniert (ein Kill macht den nächsten Schuss automatisch zu einem Crit) und Brutal (erhöhter Kopfschussschaden). Er hat Mods aktiv, die den Kopfschussschaden erhöhen und Crit-Damage und Crit-Chance verbessern.

Die Rüstungsteile:

  • Erbarmungslos-Panzerweste (Erhöht den Schaden um 8% und eingehenden Schaden um 10%) mit Lebenspunkte und Gegnerischer Rüstungsschaden
  • Erfrischt-Maske mit Crit-Chance und Schaden gegen Elite
  • Vielversprechend-Knieschoner mit Lebenspunkte und Schaden gegen Elite
  • Spezialisiert-Rucksack mit Crit-Damage
  • Skulls MC Handschuhe (Schaden um 16% erhöht, wenn keine Gear-Set-Boni aktiv sind) mit Gegnerischer Rüstungsschaden, erhöhter Präzisionsgewehrschaden und Crit-Damage
  • Behände-Handschuhe mit Crit-Chancedivision build

Ansonsten wird voll auf Schusswaffen und Mods, die Schaden an Elite-Gegnern erhöhen, gesetzt. Insgesamt kommt er auf satte 9000 Schusswaffen. Dieser Build ist darauf ausgelegt, viel Schaden an PvE-Gegnern anrichten zu können. In der Praxis wird die geringe Zähigkeit aber Probleme bereiten.

Bevor er die Feinde angreift, nutzt er die Skills Impulsgeber und Erste Hilfe für zusätzliche Schadens-Boosts. Außerdem ist zu sehen, dass er Taktischen Vorteil (Charakter-Talent) aktiviert. Dadurch erhöht sich der Schaden noch einmal, abhängig von der Distanz der „Deckung zu Deckung“-Bewegung.

So gelingt es dem Agenten, mit jeweils nur einem Schuss einen Elite-Feind nach dem anderen umzunieten. Stark!


Cool: The Division: Diese Community-Werke sind Ingame-Prämien wert

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.