The Division: Händler-Reset am 15.7. – Die besten Angebote

Bei The Division erhalten die Händler heute, am 15.7., frische Angebote. Es ist Händler-Reset (Vendor Reset). Wo lohnt es sich, zuzugreifen?

Die letzten Tagen verliefen recht turbulent bei The Division. Anfang der Woche wurden die PTS-Einladungen an europäische Agenten verschickt. Zahlreiche Agenten beklagten sich aber, dass sie keine Mails erhielten. Massive gab zu, dass es hier Fehler gab. Am Donnerstag gingen die Konsolen-PTS dann live – aber ohne die amerikanischen Agenten. Denn hier gab es Probleme beim Versenden der Mails.

Vor wenigen Stunden teilte Massive mit, dass die Mails endlich verschickt wurden. Nun können die öffentlichen Testserver auf PS4 und Xbox One voll getestet werden.

Falls Ihr zu den vielen Spielern gehört, die keine Mails bekamen, oder falls Ihr einfach keine Lust auf die PTS habt, könnt Ihr ab sofort wieder im Hauptspiel die Händler aufsuchen. Es ist Händler-Reset.

classified-gear-division

Da das Update 1.7 Classified-Gear einführt, lohnen sich die Rüstungsteile jetzt kaum noch. Bei den Waffen, Mods und Blaupausen könnt Ihr aber bedenkenlos zugreifen.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Historian mit Boshaft und Mit kühlem Kopf und 95% Damage-Roll; Centurion mit Talentiert; PP-19 mit Empfänglich, Kompetent und Beschleunigt
  • W 42nd St: MG5 mit Kompetent, Flink und Sorgfältig
  • Park Ave: SASG-12 S Schwarzmarktversion mit Empfänglich, Nachtragend und Begabt; M60 mit Entschlossen, Begabt, Boshaft

Die Rüstungsteile

  • Spezialausrüstungshändler: Spezialisiert-Rucksack
  • Autumn’s Hope Safehouse: Entscheidend-Handschuhe
  • E 40th St: Wild-Handschuhe
  • E 34th St: Erfrischt-Maske
  • 5th Ave: Erfinderisch-Rucksack

Die Mods nach dem Vendor-Reset

  • Camp Hudson: Mod mit Bonus auf Schadenswiderstand beim Ballistischen Schild
  • DZ-Händler in der Basis: Mod mit Bonus auf Haftgranaten-Schaden
  • The Grindhouse Safehouse: Ti-RANT-Schalldämpfer mit Crit-Chance, Crit-Damage und Kopfschussschaden
  • W 53rd St: Ausdauer-Mod Fertigkeit Eile
  • W 42nd St: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Reichweite
  • 5th Ave: Mod mit Bonus auf Selbstheilung bei Erste Hilfe
  • DZ04: Mod mit Bonus auf Haftgranaten-Schaden
  • DZ09: Gewehr-Schalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden, Crit-Chance und Crit-Damage
    division-operationsbasis

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler wartet im Terminal auf Euch und verkauft Blaupausen von diesen Items:

  • AK-47 Klassik (Sturmgewehr)
  • USC umgewandelt (Maschinenpistole)
  • Elektronik-Knieschoner
  • Holster
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin mit Bonus auf Kritische-Trefferchance und zwei beliebige Boni
  • Vertikaler Griff – Laubgrün mit Bonus auf Optimale Reichweite und zwei beliebige Boni
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Habt Ihr noch starke Items entdeckt? Dann schreibt sie in die Kommentare.

Die Effekte aller Waffen-Talente und Rüstungs-Talente findet ihr hier.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

DZ East 53rd: Extended Magazine 120.50% Magazine Size, 3% Critical Hit Chance,
5.2% Rate of Fire. Feini smile

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Thanks ????????

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Hier is ja weniger los als montags früh in der Kneipe ums Eck ;P

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Klar, die haben sich alle mit Faye so zulaufen lassen, das Samstag schon alle heimgehumpelt sind grin

tuniSN
tuniSN
2 Jahre zuvor

Wann ist der update amina goyim..?

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

welcher update oğlum ?

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

erster ;D
USC sieht gut aus, wäre nett wenn die wg den mini magazin wenigstens hoch präzise wär, oder spezielle talente hätte.

xP4ss0x
xP4ss0x
2 Jahre zuvor

Gibts egentlich das neue Gear später bei den Events auch aus den Kisten, die man jetzt beim Level-Up bekommt? Darüber habe ich noch keine Infos finden können. Wär ja ne feine Sache zur Vorbereitung

rudolf Sauerwein
rudolf Sauerwein
2 Jahre zuvor

also ich sammle die kisten da ich gelesen hab es geht

MacBeth
MacBeth
2 Jahre zuvor

soweit ich weiß ja. Allerdings werden die Sets ja erst versetzt freigeschaltet. Ich muss mit meinen Kisten also erst warten, bis der Rückholer dabei ist grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.