The Division: Händler-Reset am 8.7. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 8.7., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Das sind die besten Angebote der Woche.

Wir steuern auf das Update 1.7 zu, welches noch diesen Sommer erscheinen soll. Mit 1.7 werden die klassifizierten Rüstungsteile über allem stehen. Sprich, jetzt lohnt es sich höchstens noch für wenige Wochen, neue Rüstungsteile zu kaufen. Waffen oder Mods ändern sich mit 1.7 nicht. Hier könnt Ihr Euch schon jetzt die besten Items für Eure künftigen Builds besorgen.

Diese Händler-Items lohnen sich in dieser Woche besonders.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Vendor-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Centurion mit Erbittert und hohem Damage-Roll; Historian mit Bösartig, Räuberisch und Geschichte wiederholt sich; Liberator mit Dominant, Tödlich, Zerstörerisch
  • DZ03: Navy MP-5 mit starken Talenten: Nachtragend, Zerstörerisch und Flink. Kauft aber lieber die Blaupause weiter unten.
  • Kerman Station Safehouse: Surplus SVD mit Nachtragend, Ausgewogen und Diszipliniert
    division-emote

Rüstungsteile nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Prädator-Holster
  • The Firewall und Southpaw Safehouses: Erfinderisch-Rucksack
  • The Ward Safehouse: Eilig-Panzerweste
  • DZ06: AlphaBridge-Panzerweste, D3-FNC-Handschuhe
  • DZ09: “Finale Maßnahme”-Maske, “Finale Maßnahme”-Handschuhe

Die Mods am 8.7.

  • DZ-Händler in der Basis: Mod mit Bonus auf Verbündetenheilung durch Erste Hilfe
  • The Ward Safehouse: Mod mit Bonus auf Crit-Chance durch Impulsgeber
  • Dantes Run Safehouse: Elektronik-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke
  • Autumns Hope Safehouse: Mod mit Bonus auf Dauer vom Hilfsposten
  • E 64th St: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeit Eile
  • W 46th St: Laute Mündungsbremse mit Crit-Damage, Präzision und Optimale Reichweite
  • W 42nd St: Kleiner Griff mit Bonus auf Crit-Damage, Stabilität und Nachladetempo
    division-agent-dunkel

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler steht im Terminal und verkauft Blaupausen von diesen Items:

  • Navy MP5 N (Maschinenpistole) – zugreifen!
  • USC umgewandelt (Maschinenpistole)
  • Ausdauer-Knieschoner
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • 552-Holovisier mit Bonus auf Kritische Trefferchance und zwei weitere Boni
  • Mündungsfeuerdämpfer mit Bonus auf Präzision und zwei beliebige Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod

Die Effekte aller Waffen-Talente und Rüstungs-Talente findet ihr hier.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Das Warten hat ein Ende! MP5 Blaupause Instant Buy

Thomas Lorenz

Dantes Run Safehouse: Elektronik-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke = 244/2972 – einfach vergessen. 2 schlechte Werte.

E 64th St: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeit Eile = 264 / 3%

Steve Franzke

Diese Woche ist ja mal gar nix dabei. Selbst die lila Mods sind müll

schlimo

Da ist sie ja endlich ! Die heilige MP5 Pause !

JimmeyDean

Ich dachte ich seh nicht recht, aber wenns bei dir da auch so steht! 😀

schlimo

😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Große Agenten Party heute Abend bei mir, bringt alle eure Knarren mit, Faye die alte Schnitte hat gesacht, sie humpelt auch mal vorbei 😀

JimmeyDean

Die feiert doch sonst nie….ach doch stimmt…letzterzeit drückt die ja gezwungenermaßen ständig mal ein Auge zu 😀

airpro

1 Bier dann pennt die Alte! Und dann ab zu der durchen Tante die jeden Tag im Safehouse oben links am Tresen hängt.

Ist das jetzt die Autofire MP5? Die USC ist mit ihrem 20er Magazin ja schon ab Werk generft. Bonds UMP streut wie Sau. Die T182 UZI feuert wie eine Bürgerkriegs Gatling.
No Love for MPs Massive.

kuroyi

Ja, ist ne full auto.

Trotzdem ist mir ich die PP19 lieber… um 114 Schuss mit extended mag und hurried wenn das Ding doch mal leer sein sollte… 😀

JimmeyDean

Die Idee hatte ich vor ner Zeit auchmal..grad mit dem frontline-tank…aber macht,finde ich, mehr Sinn auf BurstDamage zu gehen…

Bronkowski

Frontline mit PP19 schockt, mit MP7 noch mehr, aber das ewige nachladen nervt 🙂 selbst mit beschleunigt.
Und gerade gestern dachte ich nochmal “mitner guten MP5 müsste man das mal spielen”… Und zack da ist die Blaupause 🙂

Quickmix

Steht bei mir auch. Musste mir auch 3x die Augen reiben^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x