The Division: Händler-Reset am 3.6. – Die besten Angebote der Woche

Bei The Division ist heute, am 3.6., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Diese Angebote lohnen sich diese Woche besonders.

Das Update 1.6.1 brachte zwar viele Probleme mit sich, denen die Entwickler zurzeit hinterherlaufen dürfen, aber auch ein willkommenes, neues Feature: Die Loadouts. Falls Ihr noch starke Items für Eure Loadouts benötigt, könnt Ihr ab heute wieder bei den Händlern vorbeischauen. Sie erhielten ein neues Angebot.

Empfehlenswerte Waffen ab dem 3.6.

  • Spezialausrüstungshändler: AUG A3 Para XS mit Beschleunigt, Kenner und Tödlich
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: PP-19 mit Tödlich, Sorgfältig und Beschleunigt; zudem eine M700 Carbon mit Zerstörerisch, Kenner und Erhöht
  • Camp Hudson: SCAR-H Militärversion mit Flink, Vorbereitet und Schmerzhaft
  • DZ East 40th: AUG A3P mit Tödlich, Empfänglich und Boshaft
  • Wolves Den Safehouse: Vector 45 ACP mit Nachtragend, Präzise und Empfänglich
    division-pp19

Die Rüstungsteile nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: „Finale Maßnahme“-Knieschoner (hohe Rüstung, solide Ausdauer), DeadEYE-Holster (gute Rüstung) und „Ruf der Wache“-Handschuhe (Gute Rüstung, hohe Schusswaffen-Werte, Bonus auf Sturmgewehr-Schaden)
  • DZ06: „Ruf der Wache“-Panzerweste
  • DZ02: Behände-Holster
  • Southpaw Safehouse: Spezialisiert-Rucksack
  • Camp Hudson: Wild-Handschuhe
  • The Ward Safehouse: Erbarmungslos-Panzerweste
  • DZ West 31st: Eilig-Panzerweste

Die Mods nach dem Vendor-Reset

  • Dark-Zone-Ausstattungshändler in der Basis: Erweitertes Magazin mit Mag-Größe, Kritischer Trefferschaden und Feuergeschwindigkeit
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Vertikaler Griff mit Nachladetempo, Präzision und Crit-Damage
  • Spezialausrüstungshändler: Robustes Mini-Reflex-Visier mit Crit-Chance, Kopfschussschaden und Stabilität, zudem eine Elektronik-Mod
  • Wolves Den Safehouse: Erweitertes Magazin mit Mag-Größe, Crit-Schaden und Crit-Chance
  • Camp Hudson: Ti-Rant Schalldämpfer mit Crit-Chance, Kopfschussschaden und Crit-Damage
  • DZ04: Elektronik-Mod mit Fertigkeit Eile
  • Autumn’s Hope: Ausdauer-Mod mit Fertigbkeit Eile
  • DZ West 53rd: Ausdauer-Mod mit Lebenspunkten
    division-agenten-feuer-last

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Im Terminal wartet der Blaupausenhändler auf Euch. Er hat Blaupausen von diesen Items auf Maximalscore dabei:

  • SASG-12 (Schrotflinte)
  • M44-Karabiner Klassik (Präzisionsgewehr)
  • Schusswaffen-Maske
  • Ausdauer-Knieschoner
  • Schnellwechselmagazin
  • Angewinkelter Griff – Rot mit Bonus auf Stabilität und zwei weitere Boni
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod

Die Effekte aller Waffen-Talente und Rüstungs-Talente findet ihr hier.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Hab gestern einfach mal mit meinem 3.Char geschoppt… phoenix am Cap… verschenken tue ich auch NIX 😉

Stromrelais legendär aus langeweile, Boss Runde.. dann Dz 8/9…. boring … nix vernünftiges bekommen… alles ist bis auf 1-2 Punkte auf Cap gerollt… was machen wir jetzt… schluss für heute… ist ja auch schon 1:03Uhr…mhhhhh!
Im Bett noch’n video von LikeButter & Widdz geschaut… ahja ok auch nix neues…soooo Licht aus!
Hätte ich doch noch Stolen Signal machen sollen??? Mhhhh… keiner mehr da…

………

…….

…..!

Sven Kälber (Stereopushing)

Im Endeffekt klingt das nach nem ausgefüllten Abend, andererseits auch nicht… 😀

Quickmix

Die besten Items kommen noch 🙂

Frank

Cosmetics?

Quickmix

Mal sehen 😉

Frank

TTime, blogge demnächst deinen Eisbecher. Wir nehmen uns dann das „Recht zum Prahlen“, einen schöneren und größeren Eisbecher gehabt zu haben,
Wäre auf Jeden spannender!

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber meine Eisbrecher ist viel schöner als eure… 😀

Frank

Selbst dir ist TD wohl langweilig geworden?! Hattest sonst immer noch ein Item auf Tasche.
Können uns ja mal in Tarkov treffen. Wer da was „raus holt“, darf prahlen! 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, bei dem RNG ist es schwer jede Woche ein Item auf der Tasche zu haben, das dann auch noch zufälligerweise nicht von TTime erwähnt wurde. Ich hab tatsächlich das ganze WE bisher, Division gespielt. Nicht permanent & durchgängig, aber mit Fun. Der Content limitiert das Erlebniss… 😉

Frank

Finde ich gut. Solang du Spaß hast. Ab und zu gucke ich ja auch noch rein. Nur schade, ich hab das Game echt gefeiert.
War eines der besten Spiele, meine subjektive Meinung.

airpro

erinnert mich an so nen Comicstrip über Nerds & Sammelfiguren. endete mit „Mein Man At Arms is viel original verpackter als Deiner“. Destiny?
Pah, versuch mal einer heute ALLE Star Wars Figuren auf Karte zu sammeln. http://jedibusiness.com/ Viel Spaß ;}

ViTTzig

GääääHHHnnnnnnnn

Mark Winter

wop wop woooop…………

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x