The Division: „Wir wissen über alle Probleme Bescheid“

Bei The Division arbeitet Massive weiterhin an all den Problemen, die den Shared-World-Shooter heimsuchen.

Eben lief das State of the Game am 1. Juni. In diesem Livestream sprechen die Entwickler regelmäßig über die aktuelle Lage von The Division und geben einen Ausblick, was in Zukunft auf die Agenten zukommt.

In dieser Woche sind die Infos aus dem Stream aber überschaubar.

Massive arbeitet weiterhin an den Problemen des Updates 1.6.1

The-Division-Underground-Expansion-2

Eigentlich sollte das Update 1.6.1 letzte Woche zahlreiche Probleme lösen, über die sich die Spieler schon seit Monaten beschwerten. Es sollte ein „Quality of Life“-Update werden, das das Leben in der Postapokalypse angenehmer gestaltet. Allerdings fielen die Reaktionen auf den Patch anders aus als erhofft: Die Agenten tobten, dass nun noch mehr Fehler im Spiel seien und versprochene Bug-Fixes nicht umgesetzt wurden.

In den letzten 10 Tagen fanden daher vier Server-Downtimes statt, in denen die Entwickler den Problemen Herr werden wollten. Ein paar Ärgernisse sind inzwischen gelöst, viele müssen aber noch angegangen werden.

Heute gab es vom Community-Developer Hamish Bode die Info: Das Team arbeite daran. Es kenne all die Probleme, untersuche die gemeldeten User-Berichte und tüftle an Lösungen. Als Beispiele werden die Granaten genannt, die Stagger-Probleme aufweisen, die Defibrillator-Mod, das Intensiv-Talent oder das Eilig-Talent. Letzteres habe nun den unbeabsichtigten Effekt, dass die Heilung schwächer ausfällt.

division-survival-agent-waerme

Es wird abermals versichert, dass Massive an all den Problemen arbeite. Die Agenten sollen jeden Fehler, den sie entdecken, im Division-Forum melden. Bestenfalls mit einem Video, der diesen belegt.

Infos zu 1.7 folgen „bald“

Viele Agenten hätten sich heute neue Infos zum Update 1.7 erwartet, das im Sommer ansteht. Allerdings gibt es dazu nichts Neues. Man könne noch nicht darüber sprechen, erst „bald“. In den kommenden Wochen würden Infos folgen.

Bereits gestern durften ETF-Mitglieder ein paar Inhalte des Updates 1.7 verraten. Alle Infos zu globalen Events und neuen Items gibt es hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
d1r7y_3nr1qu3s

Ich hab zur Zeit das Problem, das mein D3-FNC unspielbar geworden ist… Erstens sind alle anzulegende Schilde gleich und Mods fürs Schild sind insktiv und zweitens ballert meine MP gefühlt 60% der Zeit IN das Schild!!! Zum K….

JimmeyDean

Ubi und ihre Philosophie…jetzt auch im neuen Logo! Häufchen de la Francais.

https://uploads.disquscdn.c

Robert Theisinger

damals waren viele Schönredner hier noch zu lesen …jetzt lese ich nichts positives mehr …..wurden die letzten jetzt auch schon vergrault? 🙂

JimmeyDean

Was heisst vergrault? Ist nunmal Contentflaute mit der Erkenntnis, dass sie Glitches und Bugs(erst im fortgeschrittenen Endgame relevant) anders wie lange Zeit gehofft, nicht in den Griff bekommen.
Darüber hinaus verdient das Spiel keine Silbe Hate oder Shitstorm. Wer es sich kauft hat 50-100Stunden Unterhaltung auf oberstem AAA-Niveau bei der Setting, Story, Präsentation, Gameplay, Tiefe,…einfach alles passt.
…der einzige Kritikpunkt, und das sagt doch alles, ist….dass es halt irgendwann durch ist und nicht mehr, viel mehr vom selben liefert…ist es für mich ein 90er Titel nach Maßstäben mit denen SingleplayerAAA-Titel bewertet werden? Ja! ….ist es ein rundes MMO welches ewig bindet? Nein! ….liebt es für was es ist oder hasst es für was es darüber hinaus sein sollte…..die Einstellung dazu sagt mehr über euch aus als über das Game.

Robert Theisinger

wenn das dein einziger kritikpunkt ist weiß ich auch nicht….ich habe bei dem spiel andere punkte es nicht mehr zu zocken.das es irgendwann durchund langweilig ist klar….war bei destiny auch so aber das mich diverse Bugs seit dem release nie verlassen haben oder die einfach nur verschlimmbessert wurden setzte dem spiel massiv zu und da spreche ich vielen aus der tiefsten seele

JimmeyDean

Da sprichst du mir auch aus der Seele…nichtsdestotrotz….kenne kein Spiel bei dem ich nach 500-1000 Stunden noch Spaß hatte…ich flame ja auch kein uncharted weil ichs nach 20Stunden nichtmehr angepackt habe…

Robert Theisinger

uncharted ist kein suchtspiel …..die Mehrheit ist eh nur an der Story interessiert . den onlinemodus hab ich gar nicht es angepackt aber dafür war der Storymodus der Wahnsinn .

JimmeyDean

Sag ich ja

airpro

selbst wenn Division1 nix mehr wird, hat es 2016 doch mehr für die Deckungsmechanik in Shootern getan als das längst vergessene GOW, so daß wir in Zukunft hoffentlich mehr davon zu sehen bekommen (Auch wenn ubi das bei Wildlands schon wieder vergessen hat). So Gut?

Mikeomat

Na wenn man das letzte Update so unters Visier nimmt, da kann einen aber auch die Wurst kommen.

Gehst in die DZ… Und Zack NinjaBike Rucksack.
Plus die anderen Sachen, die hier beschriebenen sind.

Schon ein wenig Peinlich, was die Jungs da so machen.

Ich spiele es aber weiterhin…

Robert Theisinger

ist ja auch ok …..aber wie du sagst „peinlich“ und da sollte irgendwann eben die Schönrednerei aufhören die das noch machen

Gast

Alter, wie offt haben die das schon wiederholt gesagt? Wie offt habe ich das hier als Titel schon mal gelesen? Gebracht hat es trotzdem nix… Am Besten nicht mal mehr über dieses Spiel berichtet. Wäre das Beste für alle, um die Nerven zu schonen..

Joe Banana

mein Division game ging fur den GameStop-PS4-Pro-Deal drauf.. (bevor GameStop flames losgehen: es ist mir egal 🙂 )
aber was ich sagen wollte: ich bin damit wirklich fertig und nicht „ich-flame-über-das-spiel-aber-guck-mir-trotzdem-jedes-patch-zumindest-mal-an-um-weiter-zu-flamen“-fertig ^^

Bodicore

Ich weis auch über alle meine Probleme bescheid… Ich mach nur nichts dagegen oder eher so das Gegenteil von dem was sinnvoll wär…

Inque Müller

Das Problem ist einfach das dieses Game
immer mehr kaputt gepatcht wird. Als es raus kam war es echt der
Hammer! Jetzt kommen nur noch Updates um das Game schwerer und
unfairer zu gestalten. Der Rückstoß ist übertrieben hoch, die Char Bewegung zu eckick und kantig (lahm)! Da wurde ein super
entwickeltes Game zu tode gepatcht! Zumal die Werte einfach gedrosselt wurden.

Steefmeister86

Morgen, unterschreibe ich voll und ganz. Am Anfang war es noch der Hit dann ab 1.3 ging es nur noch bergab. mfg

Marcel

die verarschen uns doch nach Strich und Faden – die basteln Monate lang am Patch 1.6.1 der viele Bugs beheben und das Spiel angenehner machen soll
dann wird Wochen lang auf PTF Servern getestet ubd dann kommt so eine scheisse dabei raus – einfach nix
wenn wir sowas in unseren Firmen machen würden, hätten wir schon die Kündigung in der Tasche
einfach nur erbärmlich und armselig

Christian Sindermann

Ganz ehrlich. Massive hats verkackt. Sie sollten das Spiel einfach abschreiben. Selbst wenn noch neue tolle kostenlose Updates kommen sollen, wenn man der ETF Glauben schenkt. Das ist doch dann wieder so mit Bugs verseucht, dass es eh keinen Spaß macht… Schade aber irgendwie kommt mir bei Division Leichenschändung in den Sinn…

Uuain S

Welches Division Forum soll vorgezogen werden, Reddit oder auf der Ubisoft Seite? Videos hätte ich aber sind Links (welche zum Video führen) in Foren nicht untersagt?

Sven Kälber (Stereopushing)

Ubisoft Technical Support Forum, das ist schon OK. Allerdings kanns auch passieren, das du wenn du die falschen Fragen/anfragen stellst, einfach ignoriert wirst (true story) 😉

JimmeyDean

Division Patches sind wie eine Schachtel Leberwurstpralinen….man weiss nie was man bekommt, aber scheisse schmecken tuts immer ;D

Sven Kälber (Stereopushing)

Bärbel! 😀 Ob grob, ob fein, Hauptsache vom Schwein 😀

JimmeyDean

Hehe…wie siehts bei euch nochmal aus für ne Session? Dieses WE ist bei mir schlecht…aber kommende Woche inkl. WE hab ich Zeit…bin jetzt auch wieder organisiert….Highend-DPS, Frontline-Tank, Taktiker oder DeadEye hätte ich abrufbar. Gruß

Psycheater

Respekt für dich das ihr das immer noch spielt ;-P

JimmeyDean

Leider lang nicht mehr so viel wie ich gerne würde, würde es mehr motovieren…aber alle 2-3 Wochen nochmal ein Abend macht schon noch bisschen Spaß…

Psycheater

Ihr quält euch also in Maßen ;-P

JimmeyDean

…wie mit den Kumpels aus der Studienzeit…Man trifft sich ab und an…trinkt paar Bier….eigentlich ein schnöder Abend an der Theke…aber das Feeling von damals und die Anekdoten von früher reissens raus….
…..shit, hab grad beim Schreiben gemerkt dass ich selbst langsam zum Opa werde…der ständig in Vorkriegsgeschichten schwälgt…und Division spielt 😀 😀 😀

Psycheater

Früher war alles besser 🙂
Selbst Division ;-P

Sven Kälber (Stereopushing)

True Story! 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Jo, ich hab mein Healerbuild fertig & glaub das ist krasser als das von Daniel. Kai hatte immer kein Headset gerade weil kaputt. Ich kläre das ab, weil ich hätte voll bock. Diesmal holen wir uns das Signal zurück 😉

JimmeyDean

*thumbs up*

Psycheater

Ich hab hart gelacht. Danke xD

Marco Elmpt

Wie soll das nur werden wenn dieser early access title live geht *lol*

ChillCamTV

Du weisst gar nichts Jon Schnee!!!!

Guybrush Threepwood

Ach du Scheisse. Genau das gleiche haben sie damals in der Beta gesagt als die Community sie darauf hingewiesen hat das es keine gute Idee ist Schüsse usw im Client zu berechnen und es schon die ersten Hacks und Cheats gab.

Nach dem Satz ging es erst richtig los. :/

Raven-UT

Da hast du vollkommen Recht. Da alles auf dem Client berechnet wird, gibt es diese beschissenen Tools, die sich zwischen Spiel und den Berechnungen hacken und dadurch das PvP versauen.
Aus diesem Grund wird es niemals einen funktionierenden Anti-Cheat/Hack geben, bzw. wird es immer ein Tool geben. Die hätten es niemals auf dem Client berechnen lassen sollen. Ich weiß nicht, in wieweit eine Änderung nachträglich noch möglich wäre. Aber darum sollten die sich echt mal kümmern.

Zer0d3viDE

„Wir wissen über alle Probleme Bescheid“

………. !

Sven Kälber (Stereopushing)

Wäre auch schlimm wenn nicht, den ganzen Shitstorm kann man ja nicht ignorieren 😀 Just Fix Your Shit! 😀

Psycheater

Ich glaube, Massive würde sogar DAS schaffen ;-P

airpro

wohl leichter gesagt wie getien. und wenn nicht, andre studios haben auch schöne Spile.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x