The Division: Händler-Reset am 22.7. – Die besten Angebote

The Division: Händler-Reset am 22.7. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 22.7., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Die PTS-Phase zum Update 1.7 nähert sich langsam ihrem Ende. Die PTS-3, die bereits auf dem PC verfügbar sind und kommende Woche auf PS4 und Xbox One erscheinen, sollen die letzte Phase dieser Testzeit darstellen.

Das Update 1.7 sollte also in wenigen Wochen aufgespielt werden. Bis dahin könnt Ihr Euch nun mit Waffen und Mods für Eure künftigen Builds versorgen. Es gibt frische Angebote bei den Händlern. Die Rüstungsteile sind nicht mehr empfehlenswert, da diese in 1.7 durch das Classified-Gear abgelöst werden.

Empfehlenswerte Waffen zum Vendor-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Historian mit Vorbereitet und Entschlossen, Liberator mit Ausdauernd, Räuberisch, Empfänglich
    division-historian

Die Mods zum Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Erweitertes Magazin mit Crit-Damage und Crit-Chance; Schusswaffen-Mod mit Bonus auf Fertigkeit Eile
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Erweitertes Magazin mit Crit-Chance und Feuerrate
  • Ausstattungshändler in der Basis: Mod mit Bonus auf Ballistischer-Schild-Schadensminderung
  • The Cavern Safehouse: Mod mit Bonus auf Dauer des Hilfspostens
  • Dantes Run Safehouse: Elektronik-Mod mit Bonus auf Lebenspunkte
  • The Ward Safehouse: Mod mit Bonus auf Selbstheilung bei Erste Hilfe
  • W 42nd St: Elektronik-Mod mit Bonus auf Lebenspunkte
  • E 42nd St: Elektronik-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke
    division-dark-zone

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Im Terminal wartet der Blaupausenhändler auf Euch. Er hat Blaupausen von diesen Items auf Maximalscore dabei:

  • RPK-74 Klassik (Leichtes Maschinengewehr)
  • M9 – Militärversion (Pistole)
  • Elektronik-Handschuhe
  • Elektronik-Knieschoner
  • Schwere Magazinfeder mit Bonus auf Feuergeschwindigkeit und zwei beliebige Boni
  • Kleiner Laserpointer mit Bonus auf Präzision und zwei beliebige Boni
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod

Die Effekte aller Waffen-Talente und findet Ihr hier. Welche 5 großen Neuerungen des Update 1.7 bringt, lest Ihr im Link.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

So ganz ohne News fehlt mir irgendwie was…

SVBgunslinger

Schon komisch oder? ^^
Aber heute ist ja SOTG da kommt hier bestimmt was neues.

Raven-UT

Aber wann?

Gerd Schuhmann

Hallo, wir haben sonst jedes Fitzelchen über The Division. Auch Sachen, die auf anderen Seiten keine Erwähnung finden.

Aktuell können wir diesen Service nicht anbieten, weil der Autor, der das macht, im Urlaub ist.

Wenn’s “große Neuigkeiten” zu The Division geben würde, dann würden wir darüber berichten. Aber über Kleinigkeiten aktuell nicht. Das wird sich demnächst wieder ändern – kein Grund zur Sorge.

SVBgunslinger

Sei es euch vergönnt ^^
Hoffentlich macht der gute Ttime irgendwo Urlaub wo es weniger regnet als hier…. England oder so ^^

“Hallo, wir haben sonst jedes Fitzelchen über The Division. Auch Sachen, die auf anderen Seiten keine Erwähnung finden.”

Mal nebenbei: großes Lob! Ihr seid seit Ewigkeiten mal eine vernünftige Seite. Gute Berichterstattung, persönlich und wenig Clickbaiting. Weiter so ihr macht nen super Job.

schlimo

Hätte da was Neues. Ich kann das Spiel nicht mehr starten, nä warte, das ist ja gar nichts neues. Scheiß Delta

dirkrs

Keine News…? Ich bin entsetzt????

schlimo

Urlaubszeit ????

schlimo

PTS 3 wird gerade für die Konsolen aufgespielt

CaMoU99FlAgE

Den pack ich nicht an, nicht das auch noch meine ganzen Loadouts gelöscht werden 😀

CaMoU99FlAgE

Ich ahne böse Balance Probleme wenn ich mir firecrest oder Taktiker mit 5er oder 6er bonus vorstelle 😀

SVBgunslinger

Wird sicher auch der Grund sein warum es für die beiden noch keine Infos zu den Boni gibt. Das gleiche gilt ja für die anderen Sets. Hunters Faith, Defence, Alpha usw. müssen auch gut durchdacht werden.

CaMoU99FlAgE

Finde nur schade das sie dadurch eine neue meta schaffen weil das neue gear bessere Hauptstats hat dadurch werden die anderen Sets uninteressant
Also geht wider die Shotgun Zeit los juhuu 😀
Division immer wider ein Spaß 😀

SVBgunslinger

Eine neue Meta zu schaffen ist ja grundsätzlich gut, sonst hat man ja irgendwann nichts mehr zu tun (grindmäßig).
So wird man ja auch mal zu neuen Builds gezwungen.

Das einzige was ich wirklich schade finde, ist dass man altes Gear nicht auf einen höheren Gearscore aufwerten kann. So wie das Infundieren bei Destiny. Wenn ich da an meinen godroll Taktiker aus 1.3 denke… wenn ich den irgendwie auf 256er GS bringen könnte wäre das schon cool.

CaMoU99FlAgE

Ja das stimmt schon meiner meinung nach hätten sie aber alle Builds anpassen sollen den jezt endlich haben sie es geschafft das “fast” alle Gearsetteile auf dem selben Niveu sind und teilweise auch brauchbar sind 😀 und ab patch 1.7 rennen dann alle nurnoch mit den classiefild rum wenn sie zumindesten die Hauptwerte des normalen Gears anpassen würden damit diese konkurenz fähig sind.
ich werde wohl mit Finale Maßnahme spielen aber ohne 5er und 6er Bonus um weiterhin die Vigerous Weste nutzen zu können damit unster Team weiter die DZ rocken kann 😀 😀 Spiele aktuell selber Finale Maßnahme im Team und ich liebe ihn 😀

airpro

nach dem Patch ist vor dem Patch

CaMoU99FlAgE

Hätte Hamisch sagen können 😀 😀

CaMoU99FlAgE

Meinst du damit das es keinen 5er und 6er bonus gibt aber die Hauptstats erhöht werden?

schlimo

??? Warum denkst und verstehst du es so kompliziert? Damit meine ich dass alle anderen Sets auch als Classified kommen werden. Fertig !

CaMoU99FlAgE

Dank dir bin nur verwundert weil diese nicht auf dem pts getestet werden und wenn sie erst zum Patch 1.8 kommen sollten rennen ja alle nur noch mit stürmer und ruf der wache rum aber mal schauen dank dir für die hilfe evl trifft man sich ja mal in der DZ
😀

Scaver

Ja, zum Release 1.7 wird es nur 3 Sets wohl geben, Stürmer, Wache und DeadEye. Rest wird nach und nach mit Updates hinzugefügt.

SVBgunslinger

Klar sind bisher nur noch Nomad und Final Measure

CaMoU99FlAgE

Danke dir schlimo was meinst mit anpassen? Und kennst du wen der das selbe Problem hat wie ich mit dem gelöschten H
Hauptinventar?

schlimo

Mit anpassen meine ich Classified. Auf dem Foto siehst du den Hinweis auf weitere Classified Gear Sets.
Nein, ich kenne niemanden mit ähnlichem Problem bzgl Inventar.

Warum kann ich kein Bild hochladen?

CaMoU99FlAgE

Mal ne blöde frage gibt es eigentlich noch andere classified gearsets ausser den bereits bekannten?
Und habe seit dem pts das Problem das mein komplettes Inventar gelöscht wurde hat da jemand ne Lösung für mich oder ist das ein bekanntes Problem?
Danke im voraus!

schlimo

Momentan gibt es nur die bekannten Sets, es werden aber alle anderen Sets auch angepasst.

Bishop

Ich suche nach nem Alpha Bridge Holster, hat den irgend ein Händler?

AlBundy2007

Auf dieser Seite sind alle Neuerungen ersichtlich.
http://rubenalamina.mx/the-
Demnach gibt es diese Woche kein Alpha Holster.

SVBgunslinger

Warum zum Geier spielt noch jemand mit Alpha????

schlimo

Brauchbar ist nur der Elektronik Mod aus der W 42nd St mit 265/3167 Lebenspunkte, falls es jemand so spielt 😉
Edit: Spezialausrüstungshändler Waffenmod 264/3% Eile

airpro

Boah ey wieder keine Gayllahorn. In weiser voraussicht hat Massive den BP Händler Nobody getauft und nicht Hamish.

R3SiD3Nt3

Die Auswahl ist gelinde gesagt **leicht dürftig** – schon seit Wochen (bis auf die MP5-BP letztens).

Die große Summe je Char betreffend Division Credits ist nur was für’s eigene Ego – den kaufen kann man dafür aktuell nur Schrott – auf Deutsch –> Division Credits und Kaufbares = so interessant wie das Liebesleben der Gewürzkakerlaken *xd .

airpro

wenn keine neuen Waffen kommen wird die Rotationsware sich auch nicht ändern.

tuniSN

Kauft alles????????

dirkrs

Traut sich keiner?? …. Erster ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx