The Division: Händler-Reset am 17.9. – Das neue Angebot in dieser Woche

Bei The Division findet heute, am 17.9., der große Händler-Reset an. Wir schauen, welche hochwertigen Items dieses Mal in den Inventaren zu finden sind.

Jeden Samstag berichten wir über die Händler in The Division. In den ersten Wochen nach dem Launch berichteten wir über das spannende Angebot von “Dark Xur“, dem Händler in DZ06. Später wurden die Händler-Angebote über den Haufen geworfen, der einstige Spezialausstattungshändler und der Dark-Zone-Waffen-Händler standen im Fokus.

Seit dem Update 1.3 berichten wir wöchentlich über fünf Händler: Beide Spezialausrüstungshändler, den Untergrund-Händler und den Mod- und den Waffen-Händler in der Dark Zone.

division-agent

Wie sich das Inventar mit dem Oktober-Update 1.4 verändern wird, das liegt noch im dunklen Unbekannten. Werden die Händler aufgewertet? Oder sogar abgeschwächt, da Massive strikt nach der “besserer Loot”-Politik agiert und einzig und allein die Loot-Drops der Gegner entscheidend sein sollen? Die Zukunft wird es zeigen. Schauen wir nun auf die Waren, welche in dieser Woche feilgeboten werden.

Das ist das Angebot des Spezialausrüstungshändlers

Diesen Händler findet Ihr in der Operationsbasis im Technikflügel. Phönix Credits will er von Euch sehen.

  • Historian (Präzisionsgewehr): 673 PCs – Wert 204
  • AUG A3 Para XS (Maschinenpistole): 637 PCs – Wert 204
    (Sorgfältig, Entschlossen, Kenner)
  • MP5 ST (Maschinenpistole): 630 PCs – Wert 204
    (Zerstörerisch, Räuberisch, Präpariert)

Highend-Items mit 204 sind in Form von Handschuhen und einer Maske vertreten. Mit 191 findet Ihr den “Zeichen des Prädators”-Rucksack und die “Treue des Jägers”-Knieschoner. Die Jacke – Sandfarben und die Rangerjacke sind ebenfalls im Angebot.

Der Spezialausrüstungshändler im Terminal

Marschiert die Treppe hinunter, um mit diesem Händler zu plaudern:

  • Historian (Präzisionsgewehr): 673 PCs – Wert 204
  • Umgebaute SMG-9 (Maschinenpistole): 638 PCs – Wert 204
    (Tödlich, Nachtragend, Flink)
  • M249 Para Taktik (LMG): 627 PCs – Wert 204
    (Talentiert, Wiederhergestellt, Zerstörerisch)
division-jackesandfarben

Diese Woche gibt es zwei Highend-Handschuhe mit Score 204. Zudem die “Treue des Jägers”-Maske und die “Zeichen des Prädators”-Panzerweste. Die Jacken können auch erworben werden.

Das Inventar des DZ-Waffen-Händlers

Lauft in die Dark Zone in den Schutzraum 03. Dort findet Ihr den Dark-Zone-Waffen-Händler. Ihr benötigt gewisse Dark-Zone-Ränge und genügend DZ-Währung.

  • RPK-74 E – Schwarzmarktversion (LMG): 96867 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Stabil, Dominant, Präpariert)
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole): 96392 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Dominant, Räuberisch, Brutal)
  • PF45 Serie 1 (Pistole): 192730 DZW – Wert 229 (Rang 90)
    (Experte, Räuberisch)

Die Blaupausen:

  • Valkyria (Maschinenpistole): 254889 DZW – Wert 204 (Rang 90)
  • Px4 Sturm Typ T (Pistole): 212980 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • SOCOM Mk20 SSR (Präzisionsgewehr): 211710 DZW – Wert 204 (Rang 75)

Das hat der Mod-Händler diese Woche dabei

Wollt Ihr Euch mit neuen Mods eindecken, könnt Ihr dem Mod-Händler in der DZ05 einen Besuch abstatten. Ab Rang 50 und einer Energiestufe von 32 hat er diese Blaupausen im Angebot:

  • Handstop – Olivgrün: 141437 DZW – Präzision und ein beliebiger Bonus
  • Vertikaler Griff – Wolfsgrau: 141486 DZW – Anfängliche Stabilität und ein beliebiger Bonus
    division-dark-zone

Der Untergrund-Händler bietet Euch folgende Waren an

Fahrt Ihr ins Taktische Operationszentrum hinab, heißt Euch der Untergrund-Händler in seiner guten Stube willkommen. Er will erst bestimmte Untergrund-Ränge und genügend Phönix Credits sehen, bevor Ihr seine Items kaufen könnt:

  • Verbesserte PP19 (Maschinenpistole): 877 PCs – Wert 229 (Rang 40)
    (Talentiert, Ausdauernd, Beschleunigt)
  • Verbesserte G36 (Sturmgewehr): 717 PCs – Wert 204 (Rang 20)
    (Kenner, Präpariert, Konzentriert)

Zudem hat dieser Händler eine Vielzahl an Blaupausen dabei.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ceypress 4311

Die Leute hir sind Gut zum zocken, erlich. Lg

Helge Schmidt

Welcher xbox er hat mal bock mit mir in die Darkzone oder incursion? Ich suche eine coole Truppe zum zocken! Darknight1192 ist die addy

Ceypress 4311

Kannst mich adden.

Ceypress 4311

Geht ab mein Freund.

Ceypress 4311

Nur scheiss, ich brauche das G36 im Untergrund Shop auf 229 haha. Xbox. Ceypress 4311 . einfach adden und Nachricht.lg

Ace Ffm

Was’n Glück ist nix für mich dabei. Ausser die Griffblaupause im Darkroom 6. Die gönn ich mir. Habe leider meinen PC Vorrat von 1700 komplett für’s Waffenwürfeln auf’n Kopp gehauen. Zum Glück war beim 6ten mal Würfeln auch das Wunschtalent dabei. Hat mich aber die ganze Kohle gekostet. Die Waffe ist jetzt mehr wert als alle anderen. Leider bin ich jetzt pleite und brauche auch 3 Tage Lexington Abstinenz.

Erzkanzler

Mit so gewagten Verschwendungsorgien warte ich erst einmal bis 1.4 kommt. Aber ich kenn das, wenn´s in den Fingern kribbelt dann muss das halt sein 😀

Meine PP19 ist zum Glück ziemlich gut, da lehne ich mich zurück und lasse die Verkäufer einfach mal Verkäufer sein.

Ace Ffm

Ja,es war einer der Momente,in denen Vernunft und Sparsamkeit noch schlafen.

Ceypress 4311

So gut naja.

Ralf Häsen

Ich war auch erst nicht wirklich von der pp19 begeistert,nachdem die ganzen nerv’s bei den mp’s einzughielten.War damals ein begeisterter aug anhänger.Was damals dann passierte wissen wir ja 😉
Aber mittlerweile habe ich meine pp19 gut nach oben gebracht….243 sps mit krit chance und krit schaden,dazu rüstungsdurchdringung glaube ich oder sogar schaden gegen elite.Und das bei 105 schuss.Macht laune 🙂

Ceypress 4311

Scheiss auf die. Hab die nicht seit gestern.sorry.lg

Ceypress 4311

Das letztere kenne ich. Aber bei 3 Tagen hast du 2000 voll definitiv…haha

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x