The Division: Händler-Reset am 13.5. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 13.5., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items sind diese Woche im Angebot?

Es wird noch mindestens eineinhalb Wochen dauern, bis das Update 1.6.1 auf die Plattformen PC, PS4 und Xbox One kommen wird. Nächste Woche sei noch zu früh, wurde kürzlich von Massive mitgeteilt. Das heißt, Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, bis das neue Loadouts-Feature, die Inventar-Vergrößerung sowie zahlreiche Bug-Fixes aufgespielt werden.

Bis dahin habt Ihr Zeit, Eure Währungen im Spiel bei den Händlern auszugeben. Heute haben sie neue Angebote für Euch. Welche Waffen, Rüstungsteile und Mods lohnen sich besonders?

Das Waffen zum Händler-Reset am 13.5.

  • Beim Spezialausrüstungshändler gibt es eine Pakhan mit Bösartig und Boshaft.
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: SASG-12 K Taktik mit Erbittert, Bösartig und Empfänglich
  • DZ West 31st: RPK-74 Schwarzmarktversion mit Vorbereitet, Tödlich und Nachtragend
  • The Meat Locker Safehouse: SASG-12 S Schwarzmarktversion mit Erbittert, Empfänglich und Tödlich
  • DZ East 34th St: M1A Erste Welle mit Kompetent, Dominant und Vorbereitet
    division-sasg

Das sind die Rüstungsteile

  • Beim Spezialausrüstungshändler im Terminal findet Ihr eine DeadEYE-Maske mit guten Werten für PvE. Zudem ein „Ruf der Wache“-Rucksack.
  • Camp Hudson: Erbarmungslos-Panzerweste
  • Ausrüstungshändler in der Basis: Unnachgiebig-Rucksack
  • Southpaw Safehouse: Entscheidend-Handschuhe
  • DZ West 46th: Spezialisiert-Rucksack
  • DE East 46th: Eilig-Panzerweste
  • DZ08: Spezialisiert-Rucksack

Die Mods zum Vendor-Reset

  • Beim Spezialausrüstungshändler gibt es eine Ausdauer-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • DZ East 42nd St: Elektronik-Mod mit Fertigkeit Eile
  • DZ East 46th: Ausdauer-Mod mit Lebenspunkten
  • The Ward Safehouse: Elektronik-Mod mit Lebenspunkten
  • Waffen-Händler in der Basis: Kleiner Laserpointer mit Präzision, Crit-Damage, Optimale Reichweite
  • DZ West 42nd: Laute Mündungsbremse mit Kopfschussschaden, Crit-Damage, Präzision und Gesteigerte Bedrohung
    Division-dark-zone

Das Angebot des Speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler wartet im Terminal auf Euch. Von diesen Items hat er Blaupausen dabei:

  • PF45 – Erste Welle (Pistole)
  • Surplus SVD (Präzisionsgewehr)
  • Schusswaffen-Knieschoner
  • Schusswaffen-Weste
  • Gewehrschalldämpfer Omega mit Bonus auf Verminderte Bedrohung, Kopfschussschaden und zwei weitere Boni
  • 553-Holovisier mit Kritische-Trefferchance und zwei weitere Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Welche Angebote könnt Ihr empfehlen?


Die Effekte aller Waffen-Talente und Rüstungs-Talente findet ihr hier.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andi H

Servus 🙂 Mal ne Frage zu Last Stand:

Am Ende der Runde können scheinbar manche ein Emote starten. Ich habe das jedes mal versucht, aber da lässt sich nichts starten.
Gibt es da einen Trick? 🙂

Grüße
h-trax

Mario Krse

Du musst dich ein paar schritte bewegen und dann schnell dein emote auswählen 😉

Andi H

auf PS4 geht das mit „schnell auswählen“ nicht ganz so gut, aber ich teste es mal 🙂 Danke

Mario Krse

Auf der xbox bekomm ich es auch hin ????

Stefan Bauer

Und wenn Mann die nicht hat ist es auch egal entweder Mann hat es drauf oder nicht ganz einfach !

Marcel Thoma

Diesen Kommentar ignoriere ich jatzt mal.

Sven Kälber (Stereopushing)

Sorry, hörst du eigentlich selbst mal zu (in dem Fall reflektierst du was du da schreibst). Von deiner Schreibweise (die im übrigen nur so vor Fehlern strotzt) mal abgesehen bieten sie null Mehrwert. RNGesus ist es egal ob du ne tolle Rüstung hast oder höchstes Level bist (obwohl nein, bei dem hast du halb recht recht, die MDR dropt nur in World Tier 5, aber man muß keinen Gear Score von 256 haben). Entweder man hat Glück, oder halt nicht (Dropchance Roundabout 2% in manchen Situationen sogar weniger) Klar, man braucht sie nicht, aber es ist schön sie zu haben, und sie ist mächtig. Du darfst mich gerne für meine klaren Worte haten, es wäre mir egal…

airpro

Frag mal die Destiny Jadehasen (und unzäligen Revolver und Pulsgewehre die danach kamen) was da jetzt das Nonplusultra ist und vor Allem wie lange noch. Ne Division schön und gut, aber bevor die nicht mal andeuten die der Fahrplan aussieht würd ich da keine Wohnung im Zug kaufen.

Maik Wittig

und so wie du klingst hast du es ja voll drauf…
zeig mal was du kannst.

Ingame Soulvenom_RuN

Stefan Bauer

Loot sollte es heißen

Stefan Bauer

Du mußt natürlich höchst Level sein und gute Rüstung haben dann kommt das teil andauernd ! Um so besser das deine Rüstung und Set ist desto besser der lobt !

Marcel Thoma

Also mit über 1100 Stunden Spielzeit denke ich schon dass ich akzeptable Rüstungssets habe..

dirkrs

Woher hast Du denn den Scheiss????

Stefan Bauer

Die MDR ist doch kein Problem hab die auf allen 4 Karakter

schlimo

*Charakteren
*character (englisch)

airpro

charactere (Käse). muß mir nochmal ne Oldspeek Bibel besorgen bevor die Alle verbrannt sind.

schlimo

XD

Marcel Thoma

Soll ja angeblich die beste Waffe derzeit im Spiel sein. Wennst die also nicht hast bist benachteiligt und am A….
Da brauchst dann mit Last Stand gar nicht anfangen.

Marcel Thoma

Man bringt mal ne Blaupause URBAN MDR oder bietet die beim Händler an. Seit Wochen versuche ich dieses Teil zu bekommen und was gibts? SkullMC, NinjaBike, Tenebrae zum Säue füttern. Mache täglich meine Boss Runde (10 an der Zahl) und auch die Legendären Herausforderungen. Das ganze mit 2 Chars und was bekommt man? NUR MÜLL!!!
Was soll da noch Spass machen wenn man nur enttäuscht wird?

tobbis

Vergiss die Boss-Runde. Habe in der LZ noch nie was anderes neben Tanebrea, Mc Skull und Caduceus gefunden. Und ich habe schon einige Runden hinter mir…

Propanflöte

Bekomme bei der Boss-Runde auch nur Müll. Übrigens, es sind 15 Bosse.

Marcel Thoma

Kann gut sein dass es mehr Bosse sind, ich kenn und mach halt die 10 und bin in etwa 20 Mins durch.

Norm An

Bei der Bossrunde ist ausser den unten genannten überhaupt gar nichts im Loottable. Wenn du sie haben willst gehts nur über ExpKisten, UG oder Legendäre Missionen..

airpro

Die „Collation“ der Drops ist aber schon merkwürdig, kommt immer so in chargen derselbe schrott, zu bsp ewig kein Enfield MG mehr gehabt aber M60 und sasg in jedem 2ten Ei…

tuniSN

Boss runde auf Openworld, keine Chance auf Urban.. die droppen nur Bestimmte Exos, Tenebrea SkullMc etc

Quickmix

Ich hab bisher 3 Urban-MDR bekommen. 2x beim Times-Square-Stromrelais (Legendär) und 1x beim Übergriff Falcon verloren (Heldenhaft).
Eine Waffe hatte sogar Brutal und Tödlich drauf. Dafür droppen andere Sachen bei mir so gut wie gar nicht (z.B. M700 Carbon)

tuniSN

Hudson Flüchtlingslager auf Heldenhaft..
Lincoln Tunnel auf Heldenhaft..
Hab 4 mal gedroppt bekommen.. nur geduld
Ps.. nimm dir einen Anfänger Agenten mit, der neuen charakter hat, die haben grössere Chancen. Kann er dann mit dir teilen..
Eine Blaupause für Urban soll nicht kommen, sonst wäre es einfacher an die Waffe zu kommen.. Man soll sich besser für die Waffe durchkämpfen.. so macht es auch spass.. für gute sachen muss man schon was tun

schlimo

Ich habe 2 MDRs bei der Lexington Mission auf herausfordernd bekommen. Es hat zwar 110 runs benötigt aber so ist das halt, die Wahrscheinlichkeit ist überall gleich. Nur dropt die MDR nur bei wenigen Missions Bossen oder sie ist in Behältern. Schöner Nebeneffekt: in Lexington kann auch die Showstopper,Barrets Weste droppen. Aber sonst nichts exotisches, heißt auch dass wenn was exotisches dropped, es nur die 3 Sachen sein können. Die Mission kann man gut alleine zocken.

Zer0d3viDE

schon wieder ne SVD als Blaupause,ernsthaft???

DaayZyy

Ich denke die haben die mps und sturmgewehre raus genommen, kann ja nicht angehen das es dauernd nur Sniper und Pumpen gibt. So viel zu Thema Zufall.

TheD

Ich denke schon das es Zufall ist. Nur besteht der Pool aus je 200x jedes Sniper, 200x jede Shotgun, 200x jede Pistole, je 100x jedes LMG und dann je 3x jedes Sturmgewehr und je 0,5x jede MP 🙂 Dann jede Woche 2 aus dem Pool gezogen… Das würde ungefähr passen oder 🙂

airpro

Geduld Geduld, Xür kenn nisch dafüür. In 2 Jahren gibet auch wieder gute BP! Hab jetz erstmal Wildlands geholt um Ubi zu supporten.

DaayZyy

Gut das Massive auch noch Wahrscheinlichkeits Rechnung mit nimmt in den „Zufall“ hätte ich nicht gedacht. Kannst recht haben haha.

airpro

die könnten auch nen „Stacker“ oder Greifautomaten in den Keller stellen 😀 jeder try 100PC

Quickmix

111111111

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x