The Division: Händler-Reset am 26.8. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 26.8., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Wenn Ihr in Euer Inventar geht und dort den Reiter “Taschen” wählt, werden Euch etwa in der Mitte des Bildschirms die Währungen angezeigt. Sollten dort extrem hohe Zahlen stehen, dann auf zu den Händlern! Gerade die Phönix-Credits und die Dark-Zone-Währung sind wichtig, um Items bei den Händler kaufen zu können.

Seit dem Update 1.7 sind für viele Agenten nur noch die Waffen und die Mods interessant. Die Rüstungsteile empfehlen wir nicht mehr, da nun die geheimen Set-Teile das Maß aller Dinge sind.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Kenner und Flink.
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: AUG A3P mit Zerstörerisch, Beschleunigt und Erbittert
  • The Crypt Safehouse: MP7 mit Begabt, Bösartig, Zerstörerisch
  • E 31st St: MG5 mit Räuberisch, Sorgfältig, Zerstörerisch
  • DZ03: Super 90 Marine-Version mit Zerstörerisch, Bösartig, Tödlich
    division-agenten-drei

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Dark-Zone-Ausstattungshändler in der Basis: Mod mit Bonus auf Impulsgeber-Dauer
  • E 53rd St: Schusswaffenmod mit Fertigkeitenstärke
  • E 42nd St: Zieloptik VX-1 (12x) mit Kopfschussschaden, Präzision, Crit-Damage
  • W 31st St: Elektronik-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler steht im Terminal. Er hat Blaupausen von diesen Items dabei:

  • AK-47 Klassik – Sturmgewehr
  • USC umgewandelt – Maschinenpistole
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Elektronik-Rucksack
  • Mündungsfeuerdämpfer mit Präzision und 2 beliebigen Boni
  • Ti-RANT-Schalldämpfer mit Verminderte Bedrohung, Crit-Chance und zwei beliebigen Boni
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Welche Items könnt Ihr diese Woche empfehlen?


Interessant: The Division hat ein Loot-Problem – Agenten sagen: „Nein, danke!“

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raven-UT

ich vermisse dies: E 53rd St: Schusswaffenmod mit Fertigkeitenstärke

dirkrs

Jetzt brauche ich mal wieder lila schusswaffen Mods mit schaden gegen Elite und Schusswaffen Mods mit Lebenspunkten… god Rolls natürlich ????

Quickmix

Keine Zeit, muss Belobigungen Farmen…..

R3SiD3Nt3

Beste Waffe des Händler-Resets (meiner Meinung nach) – verbesserte Aug A3P beim Händler fortgeschrittener Waffen im Postamt:

22,5% Crit-Chance, Zerstörerisch, Beschleunigt und Erbittert – anstatt von Beschleunigt nimmt man wohl am besten Tödlich – have fun 😉 .

dirkrs

Aus Geldüberschuss gekauft 😉

airpro

BP rewind? Wo bleibt Gayllahorn? Ich weiß ja, daß Division immer Destiny nacheifert, aber das spiel ich schon lange nicht mehr und Divi marschiert stramm genau in die selbe Richtung. Cryptarch 0.01%

Sven Kälber (Stereopushing)

Guten Morgen, Air. an einem so schönen Tag morgens schon so grummelig? 😀

airpro

nö mehr so: ok division geht mir langsam so am Arsch vorbei wie damals Destiny, also Spiel ich nur noch MMO Forum. is weniger ein rant als mehr ne ernüchterte Feststellung.

Sven Kälber (Stereopushing)

Die Mod ist ganz nett: Aber die ja wohl auch. Maxedout Day: Firearms Mod, DZ East 53rd, 267 FA, 3% Skill Haste & für mich persöhnlich in meinem Classified Final Measure Build, ist der auch der Burner: Electronics Mod, Madison’s Stand, 267 ELE, 2.50% Exotic Damage Resilience 🙂

dirkrs

Very thanks my friend????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x