The Division: Welche Fertigkeiten sind nützlich? Umfrage zu den Skills

Bei The Division ist die nächste Umfrage zur Verbesserung des MMO-Shooters live. Wie nützlich sind die aktuellen Skills?

In The Division könnt Ihr Eure Agenten mit diversen Fertigkeiten anpassen. Diese lassen sich dem Medizin-, Technik- und Sicherheits-Flügel zuordnen und verleihen Euch bestimmte Boni im Kampf.

Obendrauf gibt’s drei Individuelle Fertigkeiten, welche zwar nur selten eingesetzt werden, dafür aber den entscheidenden Vorteil im Kampf bringen können.

Skill-Division

Gerade im Endgame sind manche Skills nützlicher als andere. Hier gibt es ein krasses Ungleichgewicht. Das weiß auch Massive. Wie der Community-Developer Yannick Banchereau nun schreibt, sei es kein Geheimnis, dass nur wenige einen wirklichen Nutzen im Endgame bringen, wie Erste Hilfe, der Impulsgeber oder die Befestigung.

Die Community ist gefragt – Welche Skills sind zu gebrauchen?

Diesem Problem wollen die Entwickler in Zukunft, voraussichtlich schon im Update 1.4, begegnen. Bevor sie jedoch überstürzte Entscheidungen treffen, wollen sie sich die Zeit nehmen und die Community befragen, was sie über jede einzelne Fertigkeit und deren Mods denken.

Hierzu haben sie eine kurze Umfrage entwickelt, in der Ihr die Nützlichkeit einer jeden Skill-Mod bewerten könnt. Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Immer: Dieser Skill ist ein Muss, komme was wolle
  • Oft: Der Skill ist in einigen Fällen gut
  • Selten: Den Skill nutze ich nur, wenn ich dazu gewungen werde
  • Nie: Die Fertigkeit ist nutzlos
division-agenten-maske

Zur Umfrage gelangt Ihr hier.

Zudem wurde im Ubi-Forum ein Thread eingerichtet, in welchem Ihr über die Skills – auf Englisch – diskutieren könnt.

Auch die Umfrage ist auf Englisch. Zur Hilfe beim Ausfüllen stellen wir Euch in diesem Artikel alle Fertigkeiten-Mods in The Division auch mit den englischen Begriffen vor. Hier könnt Ihr zudem nachsehen, was diese genau bewirken.

Nehmt Ihr an der Umfrage teil?

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

„Eine ist keine“ ist für mich ziemlich wichtig geworden, Kurzzeitig genauerers schießen aus der Deckung ebenso. Im niedrigeren Bracket war Zähigkeitsbonus bei Kills in Bewegung auch noch möglich und gut. Erhöhter Feuer und Explosivschaden sind sicher gut für Grenadiere im Team. Ganz am Anfang war kurz auch mal Magazinfüllung durch Pistolenkills hilfreich. Im „Endgame“ kommen im Moment viele Skills/Perks/Talente wegen geringem Nutzen leider zu kurz.
Ist Räuberisch schon gefixt? Der Healthboost kam mir zuletzt eher gering vor.

Ceypress 4311

Xbox one: Ceypress 4311 . ich bin jenseits der 20 spieltage lvl schon längst 40 im Untergrund und jeden Tag nen lvl dazu suche spieler auch jehne die meinen nicht so gut zu sein…. ich will helfen dort weiter zu kommen und spass zu haben… suche auch gamer die was mehr als sinloses Gamer gelaber auf dem schirm haben. lg Andre

THC Radi

na das testen wa nachher mal

Ceypress 4311

mach das

Torsten Pelz

Könnt ich dich adden?

Ceypress 4311

jap

Ceypress 4311

Ja sicherlich

Robert Theisinger

befestigungsmod ist bei mir angesagt mit zusätzlicher Heilung ….davon provitiert die ganze gruppe und Gegner fallen schneller ….im Untergrund kann das sehr nützlich sein

Michael Eder

Also ohne smartcover & tactical scan geht momentan im Endgame nichts (zumindest nicht viel).
Overheal brauchste auch, somit bist du Solo schon im A…. ????
Spiel zwar nie Solo (auch aufgrund der genannten Tatsachen) aber viele hängen sich daran auf

Daniel

Hallo zusammen. Das passt jetzt
vielleicht nicht ganz zum Thema aber gibt es hier jemand der sich ungemein gut
mit „The Division“ auskennt und mir in einer Privaten PS4 Party
einige Fragen beantworten kann? Ich versteh einige Dinge in diesem Spiel
einfach nicht. Wenn ich beispielsweise die Schnauze voll von den „One Shot
Shotguns“ mit 5 Ruf der Wache habe, dann Wechsel ich auf das Taktiker-Set
(55.000 – 60.000 Fertigkeitenstärke – Sticky Bomb). Ich habe mit dieser Fertigkeitenstärke
einen Grundschaden von 250.000, 5 Mods mit +12-13% mehr Haftgranaten-Schaden
und 2 Ausrüstungs-Teile mit +12-13% mehr Haftgranaten-Schaden – hinzu kommt das
Talent „Kettenreaktion“ – das sind umgerechnet ca. 450.000 – 500.000
Schaden. WARUM fallen die dann nicht um? selbst wenn Sie 50% Exotischer-Schadensminderung
hätten, bräuchten Sie 150.000 – 250.000 Lebenspunkte, was ich ehrlich gesagt
mit 5 Ruf der Wache bezweifle. Es sind
noch einige andere Fragen… ich versteh das Spiel nicht…

Michael Eder

Adde mich – mihi83

Stephan Hahne

Zur Info: die Stickybomb hat beim Schaden einen Hardcap von 250.000. Mehr geht nicht. Auch nicht mit Mods etc.
Weiterhin dämpft die Rüstung bis zu 75% Schaden. Weiterhin hat vielleicht auch der ein oder andere exotische Schadenminderung (dazu zählt die Sticky Bomb).
Wenn ich DZ spiele, dann kannst Du mit der Sticky 10 mal auf mich schießen und ich stehe noch. Ich hab dann 90% exotische Schadenminderung angelegt.

airpro

Soviel zum State of the Game. Bin da mal raus bis ich annähernd ne Chance sehe solches Gear in vernünftiger Zeit zu grinden.

Alex

Die Sticky reagiert aber nicht auf Rüstung, da sie als nicht ballistischer Schaden gilt

Sven Kälber (Stereopushing)

Da hat er recht: Sticky Hardcap + 75% Rüstung + Fast alle haben in der 231+ DZ Exotische Schadensminderung ca. 50 bis 75% Exo (weil sonst die DZ im PVE echt keinen Spaß mehr macht). Ich bin schon Tankticians begegenet die mein ganzes Team mit einer Sticky ausradiert haben, mich hat das noch nicht mal gekitzelt (76% Exotische Schadensminderung). Die ham mich zu viert nicht mal ansatzweise Down kriegen können, ich sie aber auch nicht. Ein 1 gegen 4 Patt ist ja auch was feines. Und meine Jungs ham sich dann ann auch ganz schnell überlegt, sich gegen sowas abzusichern… 😉

SP1ELER01

Ist das ballistische Schild noch verbuggt? Dies wäre nützlich, wenn es denn richtig funktioniert.

Ad Fh

Ja, ist es. Ich benutze es auch öfters mal und muss, nach ca. 30 Minuten Spielzeit, die Fertigkeit ablegen oder im schlimmsten Fall eine Blitzreise machen. Ansonsten geht gar nichts mehr.

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber total, was AD FH geschrieben hat & oft geht der Schaden einfach durch. Ist ihnen aber schon bewußt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x