The Division: Erster Händler-Reset nach 1.7 – Die besten Angebote

The Division: Erster Händler-Reset nach 1.7 – Die besten Angebote

Bei The Division 1.7 ist heute, am 19.8., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Seit dem Update 1.7 sind einige Neuerungen im Spiel, wie die Global-Events oder die geheimen Gear-Sets. Die Händler im Spiel haben jedoch kaum Neuerungen erfahren: Sie bekommen weiterhin in der Nacht von Freitag auf Samstag ein frisches Inventar.

Lediglich beim Blaupausenhändler gibt es eine Änderung: Dessen Blaupausen werden nun über alle Charaktere eines Accounts geteilt – was es für den Händler-Reset-Artikel schwerer macht, diese herauszufinden.

Zudem: Empfehlungen für die Rüstungsteile sind kaum noch interessant, da die meisten Agenten nun die geheimen Set-Items begehren. Deshalb verzichten wir darauf und weisen nur noch darauf hin, sollte ein Item herausragen.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Nachtragend und Kompetent
  • Kerman Station Safehouse: ACR mit Vorbereitet, Brutal, Zerstörerisch
  • W 42nd St: SASG-12 S Schwarzmarktversion mit Präzise, Räuberisch und Empfänglich
  • W 34 St: M700 Taktik-Version mit Tödlich, Fordernd und Erhöht
  • DZ03: AUG A3P mit Fähig, Brutal und Kompetent

division-agent-waffe
Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Reflexvisier mit Crit-Chance, Crit-Damage und Optimale Reichweite
  • The Cavern Safehouse: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Reichweite
  • The Ward Safehouse: Elektronik-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • E 53rd St: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • W 31st St: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Heilgeschwindigkeit
  • W 46th St: Ti-RANT Schalldämpfer mit Crit-Chance, Kopfschussschaden und Crit-Damage
  • DZ05: Laute Mündungsbremse mit Crit-Damage, Crit-Chance und Kopfschussschaden

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler steht weiterhin im Terminal. Er hat Blaupausen von diesen Items dabei:

  • AK-47 Klassik – Sturmgewehr
  • MG5 – Leichtes Maschinengewehr
  • Ausdauer-Handschuhe
  • Ausdauer-Knieschoner
  • Kompensator mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Ti-RANT-Schalldämpfer mit Verminderte Bedrohung, Crit-Chance und zwei weiteren Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Welche Items könnt Ihr diese Woche empfehlen?

Übrigens: Falls Ihr einen Behände-Holster sucht, gibt es in DZ08 einen sehr guten!


Interessant: The Division ist besser als jemals zuvor – Agenten lieben Update 1.7

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Gibt es noch irgendwo lila Mods mit Schaden gegen Elite?

schlimo

Leider hat’s nicht geklappt, nur noch Schrott bekommen und die Sets nicht vollständig. Und morgen bin ich bestimmt aus der Stufe 1 gerutscht und bekomme noch nicht mal die Maske…

Anton Huber

Hmm. Bei mir direkt bei der ersten Kiste das letzte Teil bekommen…
Hattest du alles ausgerüstet?

schlimo

ja wie immer, alles von FM angelegt und dann geöffnet. Einmal habe ich eine Standardgarnitur angelegt und bekam 2 normale grüne Teile 😀
…… 🙁 wie erwähnt benötige ich von jedem Set noch 1 Teil und es war von keinem eins dabei.
Ist heute um 14 Uhr auch schon Bescherung ? Bekommt man die goddamn Masken oder erst nach 24 h …. ?

Anton Huber

Das ist ja ärgerlich.
Hoffe du bekommst die fehlenden Teile die nächsten Wochen noch. Sollen ja im Spiel bleiben (mit geringer Dropchance) Immer schön ausrüsten!

schlimo

ja danke für dein Mitgefühl 🙂
ich gebe die Hoffnung nicht auf *Daumen hoch*

dirkrs

Bekommt man eigentlich auch nach dem Event global credits oder nur während des einwöchigen Events?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nur in dieser einen Woche, Dirk. Heute noch 2 mal das Säckle vollmachen?

dirkrs

2 x ui ui ui …

Sven Kälber (Stereopushing)

Also ich bin ca. um 19:30 das erste mal wieder am Cap, hab aber gerade nur 500 GET in der Tasche. Dann noch shoppen & weiter fürs nächste mal Bunkern! The Grind is real 😀

Anton Huber

Welche Schrotflinte würdet ihr mir für Einsamer Held empfehlen?

Sven Kälber (Stereopushing)

Gar keine! Auf jeden Fall MG5! Das rockt im PVE tausend mal besser!

Anton Huber

Sind die Shottys zur Zeit wirklich so schlecht?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nein, du kannst natürlich Shottys spielen. Ich spiel nur nie welche. Hab mir aber ein Classified Einsamer Held improved Widdz Clear Sky under 3 minutes build gebastelt. Ich bezweifle das du mit ner shotty so fett den Damage reindrücken kannst, unglaublich. Die besten Shottys sind Super 90 und Sasg-12.

Anton Huber

Danke! Sieht richtig gut aus…
Werde ich heut gleich mal testen

Anton Huber

Danke für die MG5 Empfehlung!! Mit 6er Set Lonestar macht das richtig Bock. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß in Division gehabt wie gestern Abend 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Kein Problem, dafür sind wir ja da 😉

SVBgunslinger

Für PVP die Cassidy

Rob_

Hab bisher aber auch nur LMG’s mit dem Set genutzt aber wenn ich mal wieder ne richtig gute m870 bekomme, könnte ich mir schon vorstellen, dass die ordentlich knallt, muss man mal ausprobieren.

schlimo

wurde nicht gesagt das Spiel erkennt welche Teile noch fehlen und passt dann den Inhalt der Behälter an ? Also weder in den GE Behältern noch in den Vanity Behältern sind fehlende Teile, hab nur noch Duplikate drin. Ich hab von allen Sets 5 Teile und bekomme die Fehlenden einfach nicht. 🙁
btw: ist es eigentlich ein Trugschluss dass bessere Sachen drin sind wenn man mehrere Behälter hinterneinander öffnet ? Oder ist es egal ?

SVBgunslinger

Geht mir ähnlich, hab 5 fm Masken aber nicht eine FM Weste…

schlimo

Mann ich hab sooo viele Deadeye Säcke … lol

schlimo

Die Weste fehlt mir übrigens auch

SVBgunslinger

Auch schade dass man die dinger nicht teilen kann

schlimo

ja sehe ich eigentlich auch so, andererseits wäre es kaum eine Herausforderung und man wäre noch schneller am Ziel.

SVBgunslinger

Schneller? Ich finde es schon echt mühsam in einer Woche so viel zu farmen um an alle Teile zu kommen. Vor allem mit 2 Kindern, Frau und Arbeit. Konnte die Woche 20 Caches farmen, heute kommen noch nen paar dazu aber schnell ist anders.

schlimo

unter den ‘Umständen’ (bitte nicht falsch verstehen, ist keines Falls negativ gemeint) verstehe ich dich natürlich. Als sie die normalen Gear Sets eingeführt haben, konnte man sie auch ganz normal teilen und exotische ja auch. Tja eigentlich gibt es keinen Grund sie nicht teilbar zu machen. Außerdem ist der Zeitraum kurz und die Wartezeit auf alle Gears ( FireCrest, Taktiker, etc) ziemlich lange.

SVBgunslinger

Allet jut 😉
Meine Frau ist da auch echt entspannt sonst wäre ich nicht bei 700 Spielstunden.

Weiß man denn schon welche Sets beim nächsten Event auftauchen? Dann könnt ich mir ja schon nen paar Tokens sparen. die aktuellen Sets fixen mich eh nicht so sehr an.

Anton Huber

Striker, Ruf der Wache und Rückholer…
Ja man kann sich die 10000 GE Credits fürs nächste Event aufheben und bekommt neuen Loot.

Anton Huber

Wirklich? Das habe ich noch nie gehört…
Vielleicht muss man sich beim Öffnen der Kisten die 5 Setteile anlegen und dann bekommt man das fehlende?

SVBgunslinger

na das werde ich heute gleich mal probieren.
Dann leg ich alles an was ich von FM habe und dann… bekomme ich Deadeye und Lonestar doppelt ^^

schlimo

vielleicht sollte ich das mit deadeye so machen denn ich trage FM und bekomme die fehlende Weste einfach nicht. Allerdings bekomme ich auch den DE Holster oder die EH Handschuhe auch nicht wenn ich FM trage o_0

schlimo

ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, sonst würde ich ne Quelle angeben. Ich glaube im englischen Ubiforum. Ich weiß es leider nicht mehr, sorry.

Sven Kälber (Stereopushing)

Classified Deadeye ✔, Classified Finale Maßnahme ✔, Classified Einsamer Held ✔, und unrausschiebar in den Leaderboards für zumindest 1 Maske (auf ehrliche Grind Art und Weise, nicht auf die Glitcher Art) ✔ Joah, am System könnten sie noch ein bischen feilen, aber der Rest war ja ganz funny. Hat seit langem mal wieder richtig Bock gemacht 🙂

Matima

habe von 20 kisten nur 4 teile bekommen. wie viele hast du denn geöffnet?

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich kanns dir nicht genau sagen, übern Kopf gerechnet 7 Pro Tag unter der Woche, 14 Pro Tag am Wochenende, aber hier noch eine und da noch eine dazu gabs auch (waren auch Blindgängerkisten dabei, aber meistens 3er und 2er Kisten mit dem guten Zeug). Meine Freundin hat gesagt sie ist zufrieden wenn ich meinen Spaß daran hab, normalerweise zocke ich nicht soooo viel. Aber einen Grind für sowas, da kann ich nicht nein sagen… 😉

airpro

hat die zufällig ne Schwester ;P

Sven Kälber (Stereopushing)

Neeee Air, nur 2 Brüder 😀

SVBgunslinger

Kanns sein dass du neben Haten auch ne Menge anderen Müll schreibst? 15k GE tokens in einer Stunde möchte ich bezweifeln.
Außerdem schreibst du unten aus 20 caches 0 classified Items und hier sind es plötzlich 4…

schlimo

dafür dass er das Spiel so scheiße findet, suchtet er es aber ganz schön 😀

Matima

naja waren nur 4 stunden….

Matima

“davon” 0 classified meine ich, dass ich keine Dead Eye bekommen habe sondern nur Finale Maßnahme.

Dachte vorher auch, dass nur maximal 4000 bis 5000 möglich sind aber wenn man eine bestimmte Mission spielt schafft man 15k.

um hier mitdiskutieren zu können, muss ich mir ja ein Bild von dem spiel welches ich 6 Monate nicht mehr gespielt habe, machen.

SVBgunslinger

Muss wohl an deinem Karma liegen ^^

Matima

na hauptsache du kannst dich freuen

CaMoU99FlAgE

Danke 😛

Lady_ in_Black

Ab wann gilt man als unrausschiebar? 😀 Ich weiß, dämliche Frage, aber ich habe es noch nicht ganz begriffen dieses Ranglistensystem. 😀

Ich stehe jetzt auf der Ps4 bei 3940 Credits und damit in Rang 1. Damit bin ich ja locker in den Top 50 aller Spieler, also müsste ich dann eigentlich ja auch eine bekommen? \(O-o)/??

Sven Kälber (Stereopushing)

Sag ich jetzt einfach so, wenn man fast auf der Grenze von Tier 2 steht, da müssten sich einige aber verdammt anstrengen 😀 Und ganz ehrlich, wer bis jetzt noch nicht alles ausgereizt hat, der wirds bis morgen Abend auch nicht mehr tun 😉 Rang 1 bekommt eine, sollte hinhauen 😉

Lady_ in_Black

Okay, ja da hast du wohl recht. Gilt zumindest für dich, also dich von deinem Thron zu stürzen ist wohl schwerer als mich da von Rang 1 runter zu schubsen. 😀
Ich muss mich wohl nochmal anstrengen um nicht aus Tier 1 zu fliegen. Zumindest um für das ruhige Gewissen alles versucht zu haben. 😀

SVBgunslinger

Da war aber einer fleißig 🙂
Dafür hab ich mein Pistol Pete Abzeichen 😛

Matima

ich habe etwa 15000GE credits innerhalb einer stunde gefarmt werde aber auf der tabelle mit 325 punkten angezeigt! was für ein…..

Novader

Es gibt alle paar Stunden einen reset. Dann wird das Board aktualisiert.

Michael Eder

Der Reset erfolgt doch alle 24h
Wird übrigens am Leadernoard angezeigt

Raven-UT

Ab wann fängt die Stunde an? Sobald man eine Mission startet, oder wenn man nach einer Mission die ersten Credits bekommen hat?

Anthony Jay

Noch jemand hier der schon über 100.000GE credits gefarmt hat und aber arbeit und real life hat xD?

Quickmix

Bin erstmal mit dem GE beschäftigt 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Geht mir auch so, keine Zeit zum shopen. Erstmal den Einsamer Held Classified
zum ersten mal schick zum essen ausführen 😀

Steve Franzke

Ich kann die Leute mit Final Maßnahme zu scheißen ???? habe erst 2 Teile EH und gefühlte 1000 FM

Sven Kälber (Stereopushing)

Hab ich heute auch gebastelt aber noch nicht probe gespielt, mir fehlt nur noch ein C. Deadeye Holster, dann wäre ich durch mit der Nummer für dieses mal 🙂

Quickmix

Ich hab 4 teile FN aber ganz miese Stats!

Matima

haha same hier, aber keine classified Dead Eye und noch nicht mal ein exotic nach 20 kisten bekommen!

Sven

Ja, wäre aber schön, wennn sie die leaderboards endlich in den Griff bekämen. Gestern mit 3 anderen lexington bis zum umfallen gespielt, alle sind nach ner Stunde mit knapp 7500 GE raus (ich auch), die 3 sind mit 6k-7.5k in den leaderboards und ich mit 1080 oder so???????????? danach erstmal nicht mehr gespielt. Check paar Stunden später noch mal die boards und auf einmal bin ich mit 890 gelistet. Top????????????????????

Quickmix

Das wird sowieso bald geändert. Wo seht ihr denn denn die aktuellen Zahlen? Board Update ist doch immer erst alle 24 Stunden oder?

Sven

Kann sein, aber als ich gestern bzw heute Nacht aufgehört habe, stand da noch knapp ne Stunde bis zur Aktualisierung. Als ich heute früh reingeschaut habe, hatte ich weniger als zuvor – das sollte doch eigentlich gar nicht möglich sein. Und das mit der aktualisierung ist irgendwie auch blödsinn. Wir alle hatten nach paar Stunden spielen andere Werte als zuvor. Auch wenn angeblich alle 24h aktualisiert werden soll. Hmm..????

Marti Beklevic

Bei Lexington gibt es pro Run fast 800 GE Credits. Da müsst ihr knapp 10 mal die Stunde durch sein. Also jedesmal 6 Min….?

Quickmix

Also ich hatte bisher 1x einen 1 Stunden Run und hab 5 Durchgänge geschafft ( Nummer 6 war etwas über der Zeit). 5 Durchgänge gaben genau 3940 Credits. Alles genau mit Timer gestoppt und pro Runde notiert. Kann sein das ein angefangener Durchgang noch mitzählt. Ich kenne aber nicht den genauen technischen Ablauf. Werde das heute Nacht mal beim Update genau beobachten.

Eigentlich uncool das die Sache jetzt in einen endlos Runner ausartet ^^

Quickmix

Update! Also heute Nacht ab 2:00 hatte ich 3940 Punkte. Es wurden also genau die 5 Durchgänge gewertet, die ich auch gestoppt hatte. Der 6te Durchgang war ja etwas drüber. Das System scheint also momentan 100%ig zu arbeiten.

Sven

Ne, haben nur 6 (bzw. Mit dem angefangenen 7 – weiß aber nicht genau, ob der gezählt hat) Runs in der Zeit geschafft. Aber du kannst ja Kisten aus underground, LS und survival stacken – die bringen pro Kiste 85GE. Damit haben wir die Tage davor verbracht, um möglichst weit in der Liste zu kommen (nachdem wir nen coolen Guide dazu gelesen hatten), weil wir unbedingt die Masken wollten. So sind wir auf knapp 7500 gekommen. Hat aber alles nix gebracht????????????

airpro

Würde gerne mal wissen wie viele DAS machen bzw wieviele Core gamer oder wieviele aktive Spieler das Game überhaupt noch hat. Ich werde es sicher auch noch mal Spielen allerdings lieber solo PvE, auch wenn das die schlechteste Art ist in diesem Spiel zu Farmen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Der letzte auf dem PS4 Leaderboard hat Position 149658

airpro

Ok, kann man ja nur hoffen, daß Massive bei so ner Azahl potentieller Kunden noch einen Plan für das Spiel hat. Der nächste Schritt wäre dann wohl ein kostenpflichtiges update mit Storycontent.

Sven Kälber (Stereopushing)

Nein, der nächste Schritt ist kostenfreier Storycontent mit 1.8

airpro

na hoffentlich neue Sprachaufnahmen und nur ein Textscreen oder ein leerer Lau Stuhl in der Eingangshalle. Daß die Ansage vom Polizeichef jedes mal läuft wenn ich in den Keller gehe nervt auch.

Psycheater

Schöne Blaupausen für mich dabei dieses Mal

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

73
0
Sag uns Deine Meinungx