The Division: Erster Händler-Reset nach 1.7 – Die besten Angebote

Bei The Division 1.7 ist heute, am 19.8., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Seit dem Update 1.7 sind einige Neuerungen im Spiel, wie die Global-Events oder die geheimen Gear-Sets. Die Händler im Spiel haben jedoch kaum Neuerungen erfahren: Sie bekommen weiterhin in der Nacht von Freitag auf Samstag ein frisches Inventar.

Lediglich beim Blaupausenhändler gibt es eine Änderung: Dessen Blaupausen werden nun über alle Charaktere eines Accounts geteilt – was es für den Händler-Reset-Artikel schwerer macht, diese herauszufinden.

Zudem: Empfehlungen für die Rüstungsteile sind kaum noch interessant, da die meisten Agenten nun die geheimen Set-Items begehren. Deshalb verzichten wir darauf und weisen nur noch darauf hin, sollte ein Item herausragen.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Nachtragend und Kompetent
  • Kerman Station Safehouse: ACR mit Vorbereitet, Brutal, Zerstörerisch
  • W 42nd St: SASG-12 S Schwarzmarktversion mit Präzise, Räuberisch und Empfänglich
  • W 34 St: M700 Taktik-Version mit Tödlich, Fordernd und Erhöht
  • DZ03: AUG A3P mit Fähig, Brutal und Kompetent

division-agent-waffe
Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Reflexvisier mit Crit-Chance, Crit-Damage und Optimale Reichweite
  • The Cavern Safehouse: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Reichweite
  • The Ward Safehouse: Elektronik-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • E 53rd St: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • W 31st St: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Heilgeschwindigkeit
  • W 46th St: Ti-RANT Schalldämpfer mit Crit-Chance, Kopfschussschaden und Crit-Damage
  • DZ05: Laute Mündungsbremse mit Crit-Damage, Crit-Chance und Kopfschussschaden

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler steht weiterhin im Terminal. Er hat Blaupausen von diesen Items dabei:

  • AK-47 Klassik – Sturmgewehr
  • MG5 – Leichtes Maschinengewehr
  • Ausdauer-Handschuhe
  • Ausdauer-Knieschoner
  • Kompensator mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Ti-RANT-Schalldämpfer mit Verminderte Bedrohung, Crit-Chance und zwei weiteren Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Welche Items könnt Ihr diese Woche empfehlen?

Übrigens: Falls Ihr einen Behände-Holster sucht, gibt es in DZ08 einen sehr guten!


Interessant: The Division ist besser als jemals zuvor – Agenten lieben Update 1.7

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

73
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Gibt es noch irgendwo lila Mods mit Schaden gegen Elite?

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Leider hat’s nicht geklappt, nur noch Schrott bekommen und die Sets nicht vollständig. Und morgen bin ich bestimmt aus der Stufe 1 gerutscht und bekomme noch nicht mal die Maske…

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Hmm. Bei mir direkt bei der ersten Kiste das letzte Teil bekommen…
Hattest du alles ausgerüstet?

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

ja wie immer, alles von FM angelegt und dann geöffnet. Einmal habe ich eine Standardgarnitur angelegt und bekam 2 normale grüne Teile grin
…… sad wie erwähnt benötige ich von jedem Set noch 1 Teil und es war von keinem eins dabei.
Ist heute um 14 Uhr auch schon Bescherung ? Bekommt man die goddamn Masken oder erst nach 24 h …. ?

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Das ist ja ärgerlich.
Hoffe du bekommst die fehlenden Teile die nächsten Wochen noch. Sollen ja im Spiel bleiben (mit geringer Dropchance) Immer schön ausrüsten!

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

ja danke für dein Mitgefühl smile
ich gebe die Hoffnung nicht auf *Daumen hoch*

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Bekommt man eigentlich auch nach dem Event global credits oder nur während des einwöchigen Events?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Nur in dieser einen Woche, Dirk. Heute noch 2 mal das Säckle vollmachen?

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

2 x ui ui ui …

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Also ich bin ca. um 19:30 das erste mal wieder am Cap, hab aber gerade nur 500 GET in der Tasche. Dann noch shoppen & weiter fürs nächste mal Bunkern! The Grind is real grin

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Welche Schrotflinte würdet ihr mir für Einsamer Held empfehlen?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Gar keine! Auf jeden Fall MG5! Das rockt im PVE tausend mal besser!

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Sind die Shottys zur Zeit wirklich so schlecht?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Nein, du kannst natürlich Shottys spielen. Ich spiel nur nie welche. Hab mir aber ein Classified Einsamer Held improved Widdz Clear Sky under 3 minutes build gebastelt. Ich bezweifle das du mit ner shotty so fett den Damage reindrücken kannst, unglaublich. Die besten Shottys sind Super 90 und Sasg-12.

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Danke! Sieht richtig gut aus…
Werde ich heut gleich mal testen

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Danke für die MG5 Empfehlung!! Mit 6er Set Lonestar macht das richtig Bock. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß in Division gehabt wie gestern Abend wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Kein Problem, dafür sind wir ja da wink

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Für PVP die Cassidy

Rob_
Rob_
2 Jahre zuvor

Hab bisher aber auch nur LMG’s mit dem Set genutzt aber wenn ich mal wieder ne richtig gute m870 bekomme, könnte ich mir schon vorstellen, dass die ordentlich knallt, muss man mal ausprobieren.

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

wurde nicht gesagt das Spiel erkennt welche Teile noch fehlen und passt dann den Inhalt der Behälter an ? Also weder in den GE Behältern noch in den Vanity Behältern sind fehlende Teile, hab nur noch Duplikate drin. Ich hab von allen Sets 5 Teile und bekomme die Fehlenden einfach nicht. sad
btw: ist es eigentlich ein Trugschluss dass bessere Sachen drin sind wenn man mehrere Behälter hinterneinander öffnet ? Oder ist es egal ?

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Geht mir ähnlich, hab 5 fm Masken aber nicht eine FM Weste…

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Mann ich hab sooo viele Deadeye Säcke … lol

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Die Weste fehlt mir übrigens auch

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Auch schade dass man die dinger nicht teilen kann

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

ja sehe ich eigentlich auch so, andererseits wäre es kaum eine Herausforderung und man wäre noch schneller am Ziel.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Schneller? Ich finde es schon echt mühsam in einer Woche so viel zu farmen um an alle Teile zu kommen. Vor allem mit 2 Kindern, Frau und Arbeit. Konnte die Woche 20 Caches farmen, heute kommen noch nen paar dazu aber schnell ist anders.

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

unter den ‚Umständen‘ (bitte nicht falsch verstehen, ist keines Falls negativ gemeint) verstehe ich dich natürlich. Als sie die normalen Gear Sets eingeführt haben, konnte man sie auch ganz normal teilen und exotische ja auch. Tja eigentlich gibt es keinen Grund sie nicht teilbar zu machen. Außerdem ist der Zeitraum kurz und die Wartezeit auf alle Gears ( FireCrest, Taktiker, etc) ziemlich lange.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Allet jut wink
Meine Frau ist da auch echt entspannt sonst wäre ich nicht bei 700 Spielstunden.

Weiß man denn schon welche Sets beim nächsten Event auftauchen? Dann könnt ich mir ja schon nen paar Tokens sparen. die aktuellen Sets fixen mich eh nicht so sehr an.

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Striker, Ruf der Wache und Rückholer…
Ja man kann sich die 10000 GE Credits fürs nächste Event aufheben und bekommt neuen Loot.

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Wirklich? Das habe ich noch nie gehört…
Vielleicht muss man sich beim Öffnen der Kisten die 5 Setteile anlegen und dann bekommt man das fehlende?

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

na das werde ich heute gleich mal probieren.
Dann leg ich alles an was ich von FM habe und dann… bekomme ich Deadeye und Lonestar doppelt ^^

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

vielleicht sollte ich das mit deadeye so machen denn ich trage FM und bekomme die fehlende Weste einfach nicht. Allerdings bekomme ich auch den DE Holster oder die EH Handschuhe auch nicht wenn ich FM trage o_0

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, sonst würde ich ne Quelle angeben. Ich glaube im englischen Ubiforum. Ich weiß es leider nicht mehr, sorry.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Classified Deadeye ✔, Classified Finale Maßnahme ✔, Classified Einsamer Held ✔, und unrausschiebar in den Leaderboards für zumindest 1 Maske (auf ehrliche Grind Art und Weise, nicht auf die Glitcher Art) ✔ Joah, am System könnten sie noch ein bischen feilen, aber der Rest war ja ganz funny. Hat seit langem mal wieder richtig Bock gemacht smile

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

habe von 20 kisten nur 4 teile bekommen. wie viele hast du denn geöffnet?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Ich kanns dir nicht genau sagen, übern Kopf gerechnet 7 Pro Tag unter der Woche, 14 Pro Tag am Wochenende, aber hier noch eine und da noch eine dazu gabs auch (waren auch Blindgängerkisten dabei, aber meistens 3er und 2er Kisten mit dem guten Zeug). Meine Freundin hat gesagt sie ist zufrieden wenn ich meinen Spaß daran hab, normalerweise zocke ich nicht soooo viel. Aber einen Grind für sowas, da kann ich nicht nein sagen… wink

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

hat die zufällig ne Schwester ;P

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Neeee Air, nur 2 Brüder grin

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Kanns sein dass du neben Haten auch ne Menge anderen Müll schreibst? 15k GE tokens in einer Stunde möchte ich bezweifeln.
Außerdem schreibst du unten aus 20 caches 0 classified Items und hier sind es plötzlich 4…

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

dafür dass er das Spiel so scheiße findet, suchtet er es aber ganz schön grin

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

naja waren nur 4 stunden….

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

„davon“ 0 classified meine ich, dass ich keine Dead Eye bekommen habe sondern nur Finale Maßnahme.

Dachte vorher auch, dass nur maximal 4000 bis 5000 möglich sind aber wenn man eine bestimmte Mission spielt schafft man 15k.

um hier mitdiskutieren zu können, muss ich mir ja ein Bild von dem spiel welches ich 6 Monate nicht mehr gespielt habe, machen.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Muss wohl an deinem Karma liegen ^^

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

na hauptsache du kannst dich freuen

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Danke razz

Lady_ in_Black
Lady_ in_Black
2 Jahre zuvor

Ab wann gilt man als unrausschiebar? grin Ich weiß, dämliche Frage, aber ich habe es noch nicht ganz begriffen dieses Ranglistensystem. grin

Ich stehe jetzt auf der Ps4 bei 3940 Credits und damit in Rang 1. Damit bin ich ja locker in den Top 50 aller Spieler, also müsste ich dann eigentlich ja auch eine bekommen? \(O-o)/??

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Sag ich jetzt einfach so, wenn man fast auf der Grenze von Tier 2 steht, da müssten sich einige aber verdammt anstrengen grin Und ganz ehrlich, wer bis jetzt noch nicht alles ausgereizt hat, der wirds bis morgen Abend auch nicht mehr tun wink Rang 1 bekommt eine, sollte hinhauen wink

Lady_ in_Black
Lady_ in_Black
2 Jahre zuvor

Okay, ja da hast du wohl recht. Gilt zumindest für dich, also dich von deinem Thron zu stürzen ist wohl schwerer als mich da von Rang 1 runter zu schubsen. grin
Ich muss mich wohl nochmal anstrengen um nicht aus Tier 1 zu fliegen. Zumindest um für das ruhige Gewissen alles versucht zu haben. grin

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Da war aber einer fleißig smile
Dafür hab ich mein Pistol Pete Abzeichen razz

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

ich habe etwa 15000GE credits innerhalb einer stunde gefarmt werde aber auf der tabelle mit 325 punkten angezeigt! was für ein…..

Novader
Novader
2 Jahre zuvor

Es gibt alle paar Stunden einen reset. Dann wird das Board aktualisiert.

Michael Eder
Michael Eder
2 Jahre zuvor

Der Reset erfolgt doch alle 24h
Wird übrigens am Leadernoard angezeigt

Raven-UT
Raven-UT
2 Jahre zuvor

Ab wann fängt die Stunde an? Sobald man eine Mission startet, oder wenn man nach einer Mission die ersten Credits bekommen hat?

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

Noch jemand hier der schon über 100.000GE credits gefarmt hat und aber arbeit und real life hat xD?

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Bin erstmal mit dem GE beschäftigt smile

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Geht mir auch so, keine Zeit zum shopen. Erstmal den Einsamer Held Classified
zum ersten mal schick zum essen ausführen grin

Steve Franzke
Steve Franzke
2 Jahre zuvor

Ich kann die Leute mit Final Maßnahme zu scheißen ???? habe erst 2 Teile EH und gefühlte 1000 FM

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Hab ich heute auch gebastelt aber noch nicht probe gespielt, mir fehlt nur noch ein C. Deadeye Holster, dann wäre ich durch mit der Nummer für dieses mal smile

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Ich hab 4 teile FN aber ganz miese Stats!

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

haha same hier, aber keine classified Dead Eye und noch nicht mal ein exotic nach 20 kisten bekommen!

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Ja, wäre aber schön, wennn sie die leaderboards endlich in den Griff bekämen. Gestern mit 3 anderen lexington bis zum umfallen gespielt, alle sind nach ner Stunde mit knapp 7500 GE raus (ich auch), die 3 sind mit 6k-7.5k in den leaderboards und ich mit 1080 oder so???????????? danach erstmal nicht mehr gespielt. Check paar Stunden später noch mal die boards und auf einmal bin ich mit 890 gelistet. Top????????????????????

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Das wird sowieso bald geändert. Wo seht ihr denn denn die aktuellen Zahlen? Board Update ist doch immer erst alle 24 Stunden oder?

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Kann sein, aber als ich gestern bzw heute Nacht aufgehört habe, stand da noch knapp ne Stunde bis zur Aktualisierung. Als ich heute früh reingeschaut habe, hatte ich weniger als zuvor – das sollte doch eigentlich gar nicht möglich sein. Und das mit der aktualisierung ist irgendwie auch blödsinn. Wir alle hatten nach paar Stunden spielen andere Werte als zuvor. Auch wenn angeblich alle 24h aktualisiert werden soll. Hmm..????

Marti Beklevic
Marti Beklevic
2 Jahre zuvor

Bei Lexington gibt es pro Run fast 800 GE Credits. Da müsst ihr knapp 10 mal die Stunde durch sein. Also jedesmal 6 Min….?

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Also ich hatte bisher 1x einen 1 Stunden Run und hab 5 Durchgänge geschafft ( Nummer 6 war etwas über der Zeit). 5 Durchgänge gaben genau 3940 Credits. Alles genau mit Timer gestoppt und pro Runde notiert. Kann sein das ein angefangener Durchgang noch mitzählt. Ich kenne aber nicht den genauen technischen Ablauf. Werde das heute Nacht mal beim Update genau beobachten.

Eigentlich uncool das die Sache jetzt in einen endlos Runner ausartet ^^

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Update! Also heute Nacht ab 2:00 hatte ich 3940 Punkte. Es wurden also genau die 5 Durchgänge gewertet, die ich auch gestoppt hatte. Der 6te Durchgang war ja etwas drüber. Das System scheint also momentan 100%ig zu arbeiten.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Ne, haben nur 6 (bzw. Mit dem angefangenen 7 – weiß aber nicht genau, ob der gezählt hat) Runs in der Zeit geschafft. Aber du kannst ja Kisten aus underground, LS und survival stacken – die bringen pro Kiste 85GE. Damit haben wir die Tage davor verbracht, um möglichst weit in der Liste zu kommen (nachdem wir nen coolen Guide dazu gelesen hatten), weil wir unbedingt die Masken wollten. So sind wir auf knapp 7500 gekommen. Hat aber alles nix gebracht????????????

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Würde gerne mal wissen wie viele DAS machen bzw wieviele Core gamer oder wieviele aktive Spieler das Game überhaupt noch hat. Ich werde es sicher auch noch mal Spielen allerdings lieber solo PvE, auch wenn das die schlechteste Art ist in diesem Spiel zu Farmen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Der letzte auf dem PS4 Leaderboard hat Position 149658

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Ok, kann man ja nur hoffen, daß Massive bei so ner Azahl potentieller Kunden noch einen Plan für das Spiel hat. Der nächste Schritt wäre dann wohl ein kostenpflichtiges update mit Storycontent.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Nein, der nächste Schritt ist kostenfreier Storycontent mit 1.8

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

na hoffentlich neue Sprachaufnahmen und nur ein Textscreen oder ein leerer Lau Stuhl in der Eingangshalle. Daß die Ansage vom Polizeichef jedes mal läuft wenn ich in den Keller gehe nervt auch.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Schöne Blaupausen für mich dabei dieses Mal

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.