The Division: Doppel-Behälter am Wochenende, neuer Shield noch im Juli

Nach mehreren Wochen Pause kehrt Massives Live-Stream zu The Division mit der 101. Ausgabe zurück. Wir fassen alles für Euch zusammen.

In der 101. Episode des State of the Game hat Massive keine richtigen News zu verkünden, da sich ein Großteil des Teams im Urlaub befindet. Man wollte trotzdem die Gelegenheit nutzen, um zu der Community zu reden und zu erläutern, was auf der E3 passiert ist.

Im State of the Game sprechen die Entwickler direkt zu den Fans, stellen neue Updates vor oder gehen auf Anregungen und Kreationen der Community ein.

Event am Wochenende – Doppelte Einsatzleistungsbehälter

An diesem Wochenende findet ein Doppel-Event statt. Das Event läuft vom 6. Juli um 8 Uhr bis zum 9. Juli, ebenfalls 8 Uhr. In diesem Zeitraum erhaltet Ihr doppelte Einsatzleistungsbehälter.

division-bliss

Weitere Infos aus dem State of the Game zusammengefasst

The Division 2 auf der E3: Für Massive war die Präsentation von The Division 2 und die darauffolgende Berichterstattung ein voller Erfolg. Viele aus dem Team waren im Vorfeld nervös und fühlten sich wie bei einer Prüfung. Letztlich ist beinahe alles gut gegangen.

Probleme im Hintergrund: Die E3-Streams, die sehr gut beim Publikum ankamen, waren im Vorfeld von verschiedenen Problemen geplagt, sowohl technisch, als auch zeitlich. Aufgrund unglücklicher Umstände hatte man zunächst kein Equipment zum Streamen zur Verfügung, man musste improvisieren und sich einiges von einer Streamer-Gruppe ausleihen.

Internet fehlte zunächst ebenfalls, man musste eine Leitung aus dem Nachbargebäude legen.

Hier könnt Ihr euch die E3-Streams noch einmal ansehen:

Zukünftige Streams: Man freue sich auf zukünftige Streams, da man deutlich mehr Mitglieder aus dem Entwickler-Team erwartet, die daran teilnehmen werden.

Shields: Laut dem Dossier kommt der fünfte Shield am Donnerstag, den 12. Juli. Massive hatte im State of the Game allerdings kein genaues Datum auf Lager und bittet, diese Angabe mit Vorsicht zu genießen. Definitiv wird der Shield noch in diesem Monat kommen.

Reactivation-Behälter: Die Laufzeit der Behälter wurde bis zum 19. Juli verlängert. Diese findet Ihr unter Ressourcen beim Belohnungshändler. Lasst sie Euch nicht entgehen!

Als Starthilfe für rückkehrende Agenten enthalten diese Behälter alle möglichen, nützlichen Dinge. Voraussetzung ist die Maximal-Stufe 30. Diese Behälter werden ab Release des Updates für drei Wochen beim Belohnungshändler verfügbar sein.

Die Inhalte des Reactivation-Behälters:

  • Drei komplette, normale Gear-Sets (vier Teile des Stürmer-, D3 FNC- und FireCrest-Sets)
  • Behälter mit High-End-Mods um eure Slots zu füllen
  • Ein Behälter mit fünf Waffen-Mods
  • Behälter mit zufälligen Waffen (Pistole, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Schrotflinte und Präzisionsgewehr)
  • „Currency“-Behälter mit drei Cypher-Schlüsseln, 2000 Phoenix-Credits und 500 Div-Tech.

Der Behälter ist für alle Spieler verfügbar und kann nur einmal pro Account geöffnet werden.

Mehr zum Thema
The Division: Diese 12 Shields beschäftigen Euch, bis Division 2 startet

Das war es schon für diese Woche. Es ist noch nicht bekannt, ob nächste Woche wieder ein State of the Game stattfindet.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (29)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.