The Division: Doppel-Behälter am Wochenende, neuer Shield noch im Juli

The Division: Doppel-Behälter am Wochenende, neuer Shield noch im Juli

Nach mehreren Wochen Pause kehrt Massives Live-Stream zu The Division mit der 101. Ausgabe zurück. Wir fassen alles für Euch zusammen.

In der 101. Episode des State of the Game hat Massive keine richtigen News zu verkünden, da sich ein Großteil des Teams im Urlaub befindet. Man wollte trotzdem die Gelegenheit nutzen, um zu der Community zu reden und zu erläutern, was auf der E3 passiert ist.

Im State of the Game sprechen die Entwickler direkt zu den Fans, stellen neue Updates vor oder gehen auf Anregungen und Kreationen der Community ein.

Event am Wochenende – Doppelte Einsatzleistungsbehälter

An diesem Wochenende findet ein Doppel-Event statt. Das Event läuft vom 6. Juli um 8 Uhr bis zum 9. Juli, ebenfalls 8 Uhr. In diesem Zeitraum erhaltet Ihr doppelte Einsatzleistungsbehälter.

division-bliss

Weitere Infos aus dem State of the Game zusammengefasst

The Division 2 auf der E3: Für Massive war die Präsentation von The Division 2 und die darauffolgende Berichterstattung ein voller Erfolg. Viele aus dem Team waren im Vorfeld nervös und fühlten sich wie bei einer Prüfung. Letztlich ist beinahe alles gut gegangen.

Probleme im Hintergrund: Die E3-Streams, die sehr gut beim Publikum ankamen, waren im Vorfeld von verschiedenen Problemen geplagt, sowohl technisch, als auch zeitlich. Aufgrund unglücklicher Umstände hatte man zunächst kein Equipment zum Streamen zur Verfügung, man musste improvisieren und sich einiges von einer Streamer-Gruppe ausleihen.

Internet fehlte zunächst ebenfalls, man musste eine Leitung aus dem Nachbargebäude legen.

Hier könnt Ihr euch die E3-Streams noch einmal ansehen:

Zukünftige Streams: Man freue sich auf zukünftige Streams, da man deutlich mehr Mitglieder aus dem Entwickler-Team erwartet, die daran teilnehmen werden.

Shields: Laut dem Dossier kommt der fünfte Shield am Donnerstag, den 12. Juli. Massive hatte im State of the Game allerdings kein genaues Datum auf Lager und bittet, diese Angabe mit Vorsicht zu genießen. Definitiv wird der Shield noch in diesem Monat kommen.

Reactivation-Behälter: Die Laufzeit der Behälter wurde bis zum 19. Juli verlängert. Diese findet Ihr unter Ressourcen beim Belohnungshändler. Lasst sie Euch nicht entgehen!

Als Starthilfe für rückkehrende Agenten enthalten diese Behälter alle möglichen, nützlichen Dinge. Voraussetzung ist die Maximal-Stufe 30. Diese Behälter werden ab Release des Updates für drei Wochen beim Belohnungshändler verfügbar sein.

Die Inhalte des Reactivation-Behälters:

  • Drei komplette, normale Gear-Sets (vier Teile des Stürmer-, D3 FNC- und FireCrest-Sets)
  • Behälter mit High-End-Mods um eure Slots zu füllen
  • Ein Behälter mit fünf Waffen-Mods
  • Behälter mit zufälligen Waffen (Pistole, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Schrotflinte und Präzisionsgewehr)
  • „Currency“-Behälter mit drei Cypher-Schlüsseln, 2000 Phoenix-Credits und 500 Div-Tech.

Der Behälter ist für alle Spieler verfügbar und kann nur einmal pro Account geöffnet werden.

The Division: Diese 12 Shields beschäftigen Euch, bis Division 2 startet

Das war es schon für diese Woche. Es ist noch nicht bekannt, ob nächste Woche wieder ein State of the Game stattfindet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raven-UT

Nun ist die Zeit heute abgelaufen, und das Shield ist noch immer nicht aktiv. 🙁

Prometheus

Was ist denn nun mit dem 5. Shield, gibts neue Infos? Wollte das gestern Abend machen und es war noch immer ausgegraut.

dirkrs

Na dann brauche ich ja nichts mehr machen ( ausser Phoenix) da ich alle Shields automatisch bekomme. Alle Anforderungen sind erfüllt oder muss ich die Anforderung extra in diesem Monat machen?

Phoenix erreiche ich nicht da ich Survival hasse und es nicht machen werde!

Quickmix

Weiter, immer weiter 🙂

Quickmix

Hab immer Pech

GestiefelterAffe

Tauchen die Hunter überhaupt auf, wenn man alleine spielt?
Mit einem Kumpel habe ich die mal gesehen (wir wurden quasi sofort abgestochen, weil wir so überrascht waren), alleine sind mir die aber leider noch nie begegnet.

Alexhunter

Doch doch tauchen auch auf, wenn man solo spielt. Sind dann auch nur 2 Hunter die auftauchen und nicht 3.

GestiefelterAffe

Danke! 🙂

JimmeyDean

Doch die hunten auch Solos!

GestiefelterAffe

Thx 🙂

kuroyi

Wenns nicht geändert wurde ist es übrigens relativ einfach zu erkennen, ob Hunter spawnen: Sobald man einen Raum gecleart hat und kein Hinweis auf den weiteren Weg (diese Linie, der man hinterherrennt) auftaucht hat man einen an der Backe… Es taucht immer ein Hunter mehr auf als Spieler in der Gruppe sind.

GestiefelterAffe

Alles klar, Dankeschön!

Alexhunter

Super vielen Dank. Dann mal wieder bisschen Untergrund zocken…Passt

Tarek Zehrer

Ist übrigens verlinkt. 😉

Alexhunter

Ah jetzt sehe ich es auch, weiter unten bei “Mehr zum Thema” Artikel. Hab direkt bei Schields im Text geschaut und zuerst keine Verlinkung gesehen.

Alexhunter

Weiß hier jemand was für Anforderungen der 5. Schield hat?

Hodor

Ich habe das Spiel zu Release etwa so 4 Monate gesuchtet, bis etwa 2-3 Wochen nach dem Untergrund-DLC die Luft wirklich draussen war und dann eigentlich nur noch selten wieder reingeschaut.
Aber seit Dezember, als 1.8 rauskam muss ich sagen, es macht richtig Spass, immer wieder einzuloggen und zu spielen. Jede Woche alle Missionen und Incursion auf Legendär/Heroisch.
Es fühlt sich halt endlich wirklich komplett an, so wie man es erwarten kann nach 2 Jahren Support.
Es hat was besonderes, als zusammengewürfelte Truppe die legendären Missionen zu clearen und sich darüber aufzuregen, dass ich nie das letzte Teil für mein Set kriege.

Pintbreaker

Ich Installier das Spiel auch gerade wieder, scheint ja eine echte Perle geworden zu sein, besser spät als nie 🙂

Deader

Hab mir das Game nun doch geholt. Fürn 20er für die Gold Edition kann man nix falsch machen und so komm ich ins Spiel rein bis dann d2 erscheint. Sonst kommt dieses Jahr eh nid mehr viel was mich interessiert und ich brauche unbedingt ein neues grind spiel ohne p2w ????

JimmeyDean

Du Glücklicher.
Alles neu entdecken, die Storymissionen zocken, die Welt bestaunen und die Atmosphäre genießen. Die ersten 4 Wochen haben mich damals richtig geflasht…viel Spaß dabei und willkommen im Team. Für den Einfall in D.C. brauchen wir jeden Mann 😀

Deader

Hehe vielen dank ???? !

Scaver

Werde auch wieder rein schauen. Muss ja Shields machen, damit wir D.C. wieder hin bekommen 😉

Chiefryddmz

viel spaß =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx