The Division: Dark-Zone-Event ist jetzt live! – Schnappt Euch den Loot

Bei The Division ist ein Dark-Zone-Event gestartet. Was es bringt und wie lange es andauert, erfahrt Ihr hier.

Die Agentenschaft wartet in diesen Tagen und Wochen gespannt auf das Update 1.8, das neben zwei neuen Spielmodi und einer Map-Erweiterung allerhand Zeug bringen wird, worauf die Agenten seit Langem warten.

Ein konkretes Release-Datum dafür gibt es zwar noch nicht. Aber wenn Ihr Euch die Zeit bis zum Launch ein wenig vertreiben wollt, könnt Ihr ab sofort von einem neuen Event in der Dark Zone profitieren und Euch mehr Loot schnappen.

Infos zum Event vom 20.10. bis zum 23.10.

Dieses Dark-Zone-Event ist kein “Global-Event”, sondern eine Art “Wochenend-Event”, bei dem Ihr innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums mehr Belohnungen als sonst verdienen könnt.

Das Event ist in zwei Phasen unterteilt:

  • Vom 20. Oktober bis zum 21. Oktober (jeweils 2 Uhr nachts) enthalten Dark-Zone-Nachschublieferungen zusätzliche Prämien. Von einer “doppelten Belohnung” ist die Rede.
  • Vom 21. Oktober bis zum 23. Oktober (jeweils 2 Uhr nachts) tauchen Nachschublieferungen in der Dark Zone häufiger auf. Sie erscheinen alle 30 Minuten.
nachschub-event

Bei Nachschublieferungen wird eine Kiste mit Loot irgendwo in der Dark Zone abgeworfen, die von Feinden beschützt wird. Die Agenten, die sich den Loot zuerst schnappen, erhalten ihn. Alle anderen gehen leer aus.

Sprich, bei dem Event habt Ihr die Chance, an mehr Loot oder schneller an Loot über Nachschublieferungen zu kommen.

Übrigens: Am gestrigen Donnerstag entfiel das “State of the Game”, da einige Leute aus dem Community-Team zurzeit außer Haus sind. Community-Developer Hamish Bode ist zurzeit auf der TwitchCon. Der nächste wöchentliche Lagebericht findet daher erst nächsten Donnerstag, den 26.10., statt.

Spätestens dann sollten wir erfahren, ob noch ein spezielles Halloween-Event in The Division kommt, von dem die Entwickler vor wenigen Wochen sprachen – oder ob damit lediglich dieses Dark-Zone-Event gemeint war.


Interessant: The Division: Mehr Explosionen! – Das bringen Global-Event 3 & 4

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Als Gelegenheits-Spieler muss ich sagen habe ich keine Chance auf das Event, jedes mal wenn ich den Boss geklatscht habe und meinen Loot aufgesammelt habe kommt ein Team an und nietet mich um. Also bei mir kommt nur Frust auf.

dirkrs

Gestern mit meinen jungs die DZ gefarmt und wen wundert‘s erstaunlich viel classified gedropt. Sogar genau die Teile die einem seit Wochen fehlen????????

Tomas Stefani

Man wird eh mit loot überschwemmt und dan noch doppelt sehr einfallsreich, naja wenn einem die ideen ausgehen.

Matima

grad gespielt und kann euch eins sagen! laaaaaangweilig……

airpro

Überall grade Halloween Events, da ist double EXP WeeKND https://www.youtube.com/wat
Division mal wieder so tot (gähn)

Nox Ious

Ja. Hm. Schön, dass sie was machen… und… äh… ja das war’s für mich im wesentlichen auch schon. Da ich eh nur selten in der DZ bin, juckt mich das persönlich rein gar nicht. Ich hoffe, dass die DZ-Spieler wenigstens was davon haben.

Immerhin mal was anderes als die tollen “doppelte Einsatzleistungsbehälter”. Schade aber, dass noch nix für Halloween da ist oder angekündigt wurde. Die “Dead by Daylight”-Community z.B. erfreut sich schon an einem schicken Halloween-Event…

SVBgunslinger

Ein vanity-Item-Event wäre mir auch lieber gewesen.
Ich meine wen interessieren die Supplydrops?
Den Tag mit nem Kumpel DZ-Bosse gefarmt, Supplydrop incoming “Wen juckts, ich will classified”….

Finde es allgemein gut wenn gute Items schwer zu kriegen sind aber die Loot-Dropchancen-Verteilung ist schon schräg.

Da bekomme ich ne Chance auf Classified in simplen field profiecency caches, DZ und LZ Bossen aber in schwereren Bereichen (UG hunter kill, Supply drops mit anderen Agenten, legendarys) gibt es null Chance?

Nox Ious

Joa, da könnten sie nochmal 250 Premium Credits verteilen, damit man sich wenigstens ‘nen Waffenskin oder so kaufen kann. Fixt ja vielleicht auch ein paar zahlende Kunden an.

Was die Dropchancen angeht:
Ja, dass die Classifieds rar sind, ist total ok. Aber ich finde auch, dass sie zumindest mit einer gewissen Chance auch in den exotischen Behältern drin sein sollten. Nicht garantiert, aber eine Chance sollte schon da sein!

dirkrs

Wieder mal „ zustimm „????????

SVBgunslinger

Bevor hier einer fragt: Nein aus den Supply-drops gibt es keine classified Items. Somit kann jeder von dem Event halten was er möchte.

Stephan Hahne

Aber bei jedem Supply-Drop ist ein Boss dabei. Bosse haben die Chance auf Classified. Mehr Supply-Drops = mehr Bosse = mehr Chancen auf Classified 😉

SVBgunslinger

Du sagst es: Bei jedem Supplydrop 1 Boss… und mehrere Agenten die sich um den einen Boss und den Cache prügeln…

Da laufe ich lieber die Landmarks in DZ 7 ab und kille pro Landmark 1 – 3 Bosse (Wellen) mit weniger Risiko 😉

Stephan Hahne

Boss einmal anschießen. Die anderen Agenten die Kiste holen lassen und den Boss erledigen lassen. Warten bis alle weg sind. Boss Loot nehmen. Fertig.
Aber ja, DZ 7-9 Landmarks looten ist entspannter. Mach ich auch mal solo. In der Gruppe wollen viele ständig ausfliegen. Ich nehme jedoch nur Classified, Exotiks und Caches (wg. DZ Credits und Div. Tech) mit. Alles andere lass ich liegen. Meine DZ ist dann nach 1-2 Stunden voll mit grünen und gelben Leuchtbalken. Aber ich brauch weder die Kohle vom Verkaufen noch das Material vom Zerlegen.

Bronkowski

Das klingt genau nach unserer Taktik ????????

Ollo6554

Sowie nach unserer auch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x