The Division 2: Händler Reset am 28.09. – Starke PvE-Maske ist dabei

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der Händler-Reset (Vendor-Reset) bei The Division 2. Eine Maske sticht dabei im Angebot heraus und ist eine ausgezeichnete Ergänzung für PvE-Builds.

Was bringt der Händler-Reset von The Division 2? Einmal wöchentlich kommen die Karawanen nach Washington und die Händler erhalten frische Waren für die Division-Agenten.

Damit ihr nicht selbst alle Händler abklappern müsst, haben wir für euch die Highlights des neuen Angebots zusammengestellt.

Division-2-Einpacken

PvE-Maske mit viel Gefahrenschutz

Wyvern-Wear auf Kundenfang: Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des Angebots dieser Woche steht ein Teil der Marke „Wyvern-Wear“. Dazu kommt noch ein annehmbarer Rucksack für Skill-Builds, allerdings mit einem niedrigen Ausstattungswert.

Wyvern PvE-Schutzmaske

  • Händler: Clan-Level 30
  • Marke: Wyvern-Wear
  • Werte: 500 GS / 21.100 Rüstung
  • Das Modell einer „Wyvern Wear“ Atemmaske schlägt diese Woche alle Angebote. Die Ausführung des „Maxillam Respirator“ kommt mit dem beliebten Talent „Schonungslos“ und ist dementsprechend für PvE-Inhalte zu empfehlen. Dazu bietet der Mundschutz einen hervorragenden „Gefahrenschutz“-Wert von 39% (Maximum auf normalen Masken 50%) und ein rotes Schadens-Attribut. Eine Rekalibrierung mit einem hohen „Schaden gegen Elite-Gegner“-Wert macht die Maske zu einer ausgewogenen Stütze eines PvE-Builds.

Alps Sprengstoff-Backpack

  • Händler: DZ East
  • Marke: Alps Summit Armaments
  • Werte: 452 GS / 31.500 Rüstung
  • Die Marke „Alps Summit Armaments“ ist sehr verbreitet in skill-basierten Builds und bietet diese Woche den optimalen Begleiter für Abenteuer mit Plastik-Sprengstoff. Der Rucksack kommt mit 30.874 Gesundheit (Maximum auf normalen Rucksäcken ca. 41.000), den Fertigkeits-Talenten „Talentiert“ (aktiv / kann Cooldowns zurücksetzen) und „Zerstörerisch“ (passiv / +20% Explosivschaden). Ein weiteres gelbes Attribut kann zu einer hohen Fertigkeiten-Stärke rekalibriert werden. Daneben finden sich noch ein roter und ein gelber Mod-Slot.

Insbesondere die Maske macht einen soliden Eindruck. Wenn das schwache rote Attribut gegen einen „Schaden gegen Elite-Gegner“-Wert, der ebenfalls um die 40% liegt, ausgetauscht wird, ist dieser Atemschutz ein wirklich starker Helfer im Kampf gegen elitäre Widersacher.

Mit dem neuen Update verändert sich die Art, wie passive Talente funktionieren und Crit-Builds werden sehr wahrscheinlich eine größere Rolle spielen.

Ein starkes Teil der Crit-Marke „Wyvern Wear“ könnte da für einen guten Einstieg hilfreich sein.

division 2 agenten

Noch ein paar gute Werte

Was geben die Händler sonst noch so her? Durch die vielen verschiedenen Clan-Händler-Stufen kommen jede Woche eine Menge Gegenstände neu in den Verkauf. Die emsigen reddit-Agenten haben in den Clan-Händler-Wühltischen noch ein paar Schmuckstücke gefunden, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

  • Murakami-Knieschoner
    • Händler: Clan Level 22 – 26
    • Besonderheit: 11% Rüstung gesamt
  • R&K-Rucksack
    • Händler: Clan Level 16
    • Besonderheit: 9% Waffenschaden
  • SIG 716 CQB – Gewehr
    • Händler: Clan Level 30
    • Besonderheit: GS 500 / Ranger / Verwurzelt

Eine Übersicht der aktuellen Angebote findet ihr bei rubenalamina.mx. Jedoch wird dort nur der Clan-Händler auf Stufe 30 aufgelistet.

division 2 raid x6 (1)

The Division 2 auf dem Weg ins nächste Update

Was ist sonst noch so bei The Division 2 los? Derzeit werkeln die Entwickler tatkräftig am nächsten großen Title Update 6. Die neue Erweiterung, die zeitgleich mit der „Episode 2“ Mitte Oktober startet, bringt viele aufregende Neuerungen und geht einige aktuelle Schwachstellen des Spiels an.

Und was ist mit Cassie? Derzeit hat Cassie einen anderen Reset-Tag und erhält erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag neue Ware. Sie versteckt sich irgendwo in der Stadt vor habgierigen Räubern und muss erst gefunden werden, bevor sie ihre wertvolle Fracht mit euch teilt.

Wie fällt der Reset diese Woche für euch aus?

In The Division 2 läuft das Entdecker-Event – Das alles ist jetzt neu
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rene
Rene
4 Monate zuvor

Maske: Der max. Wert für HzP liegt nicht bei 50% sondern bei 51% (High End) und 55% (Gear Set). Bei Wyvern (Maxillam) gibt es einen max. Verteilungsfaktor für das Rollen von 80% bei 20k Rüstung. Diese Maske hat 21.1k Rüstung und man bekommt somit nur noch 39% DTE gerollt. Von daher nicht wirklich nützlich, denn die meisten werden DTE-Werte von über 40% spielen.

BavEagle
BavEagle
4 Monate zuvor

Gute Info und ja, erst recht wenn mit TU6 „Schonungslos“ nicht mehr stackt, sind Masken mit DTE-Werten von unter 40% gar nicht mehr zu gebrauchen. So viel dann auch zu ziemlich sinnfreien Änderungen der Talente wink

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Die Maske hab ich heut Nacht völlig übersehen! Danke für den Tipp. Schnell hin…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.