The Division 2: Händler-Reset am 12.10. – Hier sind die 5 besten Items der Woche

The Division 2: Händler-Reset am 12.10. – Hier sind die 5 besten Items der Woche

Der letzte Händler Reset (Vendor-Reset) von The Division 2 vor dem Title Update 6 steht an. Damit ihr genug Zeit habt, eure Ausrüstung für die Erweiterung nächste Woche zu putzen, findet ihr hier eine Übersicht der angebotenen Gegenstände.

Was passiert beim Händler-Reset? Bei The Division 2 kämpfen jede Woche die Kaufleute von Washington um die hart verdienten Credits der Agenten. Der Reset bringt neue Ware in die Stadt und immer mal wieder einen starken Wert für die Builds der Spieler.

Bei uns wechseln in der Nacht von Freitag auf Samstag die Angebote der Händler und um euch die große Stadt-Rundfahrt zu den einzelnen Verkaufsstellen zu ersparen, haben wir hier in kleines Schaufenster der besten Angebote zusammengestellt.

The-Division-2-College

Letzter Händler-Reset vor dem Title Update 6

Wie sehen die Items diese Woche aus? Der Händler-Reset bringt an diesen Wochenende ein paar stabile Durchschnitts-Werte, reißt aber Niemanden vom Hocker. Ein paar der Rolls könnten für den ein oder anderen Agenten jedoch ganz nützlich sein.

Das sind die 5 besten Werte dieser Wocher

  • Alps-Rucksack
    • Händler: Clan Level 30
    • Besonderheit: 608 Fertigkeitenstärke
  • Overlord-Weste
    • Händler: Clan Level 15
    • Besonderheit: 16% Gesundheit
  • Airaldi-Handschuhe
    • Händler: Campus
    • Besonderheit: 9% LMG-Schaden
  • D&H-Holster
    • Händler: Dark-Zone West
    • Besonderheit: 517 Fertigkeitenstärke
  • Airaldi-Holster
    • Händler: Clan Level 7
    • Besonderheit: 26.165 Gesundheit

Die Overlord-Weste mit 16% Gesundheit ist der stärkste Werte dieser Woche. Der Topwert für Gesundheit liegt zwar bei den normalen Westen bei um die 30%, ein Build der auf viel Health setzt, kann mit den 16% aber schon arbeiten.

Jedoch ist diese Weste nicht ohne Clan-Hopping zu erreichen, da die Panzerung auf einem der unteren Clan-Level zur Verfügung steht.

The-Division-2-Feucht-Gebiet

Cassie spielt weiter ihr Versteck-Spiel

Und wo treibt sich Cassie rum? Cassie scheint dauernd auf der Flucht und wechselt ständig ihren Standort. Mit einem der letzten Updates wurde die Rotation bei der geheimen Waffenhändlerin geändert und läuft jetzt nicht mehr gleichzeitig mit den anderen Händlern.

Um sie zu finden, ist eine kleine Feldforschung inklusive Informanten-Bestechung notwendig, damit ihr das derzeit beste Händler-Inventar der Stadt durchstöbern könnt.

TU6 mit massiven Änderungen

Was gibt es über The Division 2 sonst noch zu berichten? Der Endzeit-Shooter steht kurz vor dem Title Update 6 und bekommt seine bislang größte Erweiterung. Während TU6 für alle Spieler bereits ab dem 15. Oktober zur Verfügung steht, kommt „Episode 2“, die kostenlose Content-Erweiterung, am 22. Oktober. Besitzer des Year-One-Pass können die neuen Inhalte bereis ab dem 15.10. spielen.

Schaut hier vorbei, um euch die neusten Infos zu den anstehenden Erweiterungen zu holen:

Was sagt ihr zum Angebot dieser Woche? Etwas hilfreiches dabei?

The Division 2: So funktioniert die neue Support-Spezialisierung – The Technician
Quelle(n): YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Ist es richtig das der Tresor am Dienstag von 150 auf 300 Plätze erweitert wird?

Lotte
Ace Ffm

Danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx