The Division 2: Händler-Reset am 4.5. – Die besten Angebote

Heute, am 4.5, findet der große Händler-Reset (Vendor-Reset) von The Division 2 statt. Das sind die besten Angebote in dieser Woche.

Das geht gerade in The Division 2:

Der Händler-Reset findet immer in der Nacht von Freitag auf Samstag statt. Wir stellen Euch die besten Items auf Weltrang 5 vor.

pestilenz division 2

Die besten Waffen der Händler

  • DZ West – MG5 (LMG)
    • Sadist (Fügen Sie Gegnern mit blutenden Wunden +20% Waffenschaden zu)
    • Extra (+20% Magazinkapazität)
    • Schelmisch (Wenn diese Waffe im Holster ist, können Sie einem „Festkleben“-Angriffen trotzen. Dies kann alle 60 Sek. auftreten)
    • Das MG5 ist ein starkes LMG mit der höchsten Feuerrate dieser Waffenklasse. Ersetzt Sadist durch Talente wie Aus den Angeln oder Ranger.
Darum müsst ihr seit Wochen auf die beste Waffe in The Division 2 warten

Die besten Rüstungsteile im Angebot

  • DZ West – Rucksack von Alps Summit Armaments
    • Technische Hilfe (Kills durch aktive Fertigkeiten gewähren 10 Sek. lang +25% Fertigkeitenschaden)
    • Zerstörerisch (+20% Explosionsschaden)
    • Stats: Crit-Chance (+11%) und Fertigkeitenstärke (203)
  • DZ South – Knieschoner von China Light Industries Corporation
    • Zerstörerisch (+20% Explosionsschaden)
    • Stats: Fertigkeitenstärke (286)
  • Theater – Knieschoner von Murakami Industries mit
    • Selbstregulierend (+20% Rüstungsregeneration)
    • Stats: Bonus-Rüstung (+9123)

Die Boni der Marken-Sets findet Ihr in unserem Guide.

Cassie Mandoza ist überall in D.C. zu finden.

Cassie Mandoza – Angebot

Die geheime Händlerin Cassie wechselt immer wieder ihren Standort.

Das hat Cassie diese Woche dabei:

  • Handschuhe von Providence Defense
    • Stats: Schroftlinten-Schaden (+5%) und Präzisionsgewehr-Schaden (+5%)
  • MG5 (LMG)
    • Spike (Kopfschuss-Kills gewähren +25% Fertigkeitenschaden für 10 Sek.)
    • Stabil (+15% Stabilität)
    • Verwurzelt (In Deckung erhöhen sich Fertigkeitenschaden und Heilung für 10 Sek. um +25%. Kann sich alle 25 Sek. wiederholen)
  • The Virginian – 1886 (Gewehr)
    • Boomerang (Bei kritischen Treffern besteht eine Chance von 50%, dass die Patrone ins Magazin zurückkehrt. Wenn eine Patrone ins Magazin zurückkehrt, fügt der nächste Schuss einen um +20% erhöhten Schaden zu)
    • Extra (+20% Magazinkapazität)
    • Übertragung (Wenn die Waffe im Holster ist, übertragen sich Schock-Statuseffekte vom Agent auf Gegner im Umkreis von 10 m. Dies kann alle 60 Sek. auftreten)
  • Commando – Paratrooper SVD (Präzisionsgewehr)
    • Nackt (Der Kopfschussschaden wird um 50% erhöht, wenn Sie keine Rüstung tragen)
    • Präzise (+15% Präzision)
    • Halt, Runter, Rollen (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist, entfernt Abrollen Feuer-, Blutungs- und Gift-Statuseffekte. Kann sich alle 60 Sek. wiederholen)
division-2-agenten-sonne

Um Cassie ausfindig zu machen, müsst Ihr zunächst den Spitzel finden.Diese Karte zeigt einige mögliche Fundorte für den Spitzel, es handelt sich aber nicht um eine vollständige Liste.

Das gesamte Händler-Angebot findet Ihr auf dieser Seite von rubenalamina.

Was haltet Ihr vom Angebot? Habt Ihr eigene Empfehlungen?

The Division 2: Alle Infos, die bisher zum Raid für 8 Spieler bekannt sind
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

32
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Ich hab TD2 bis in WR5 gespielt, nen Gearscore 499 (alle Slots 499-500), aber Spaß geht verloren, wenn ich Zeit investiere Ausrüstung zu farmen (Missions, Kopfgelder oder Kisten im „Untergrund“ und es droppt Gear von 460—500. Dann hab ich mal ein 499 oder 500er Teil, das hat aber Bullshit-Stats drauf, wo ich theoretisch alles rekalibrieren müsste, wenn’s dann ginge … Nope… ich weiß, Loot-Shooter, aber Exotische Waffen Farmen geht einfacher, als ordentliches Equip. Ich warte erstmal auf das nächste Update, bis ich weiter sinnlos grinde.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

OT: Wer einen Treffpunkt auf der PS4 sucht, der kann gerne in unsere Community „The Division 2 – Mein MMO“ kommen. Offen für alle und jeder ist Willkommen.

MKX
1 Jahr zuvor

Die die wischen!

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich möchte endlich meine noch fehlenden Aufsatzblaupausen. Hoffentlich kommen die wirklich mit dem Update und den täglichen Projekten. Bin auf nichts mehr fokussiert ausser auf die grossen Magazine. Ich warte mal ab was passiert.

Oxi Dans
Oxi Dans
1 Jahr zuvor

Möchte mal wissen warum der Text noch jede Woche kommt. Egal welcher Händler bei TD2 odrr die Einkaufswagentussi, es gibt nur absolute Scheisse. Allein vom Score her schon. Ich bin 506 und zum Teil werden Teile angeboten die sind unter 450.
Was soll der Schrott?

Teilweise kommt man sich hier vor wie bei Anthem, da gibt es auch nur Scheisse im Drop oder im Laden.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Finde ich auch…es sollte deinem Gear angepasst sein

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Soll im nächsten Patch kommen.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Hoffentlich

Farson Kuriso
Farson Kuriso
1 Jahr zuvor

muss nicht unbedingt sein, finde nur das angebot eigentlich nutzlos. Was bringt es dir wenn es dein gear wert hat, aber man das zeug an jeder ecke der welt findet.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Naja rein optisch wurde es Sinn machen . Man will sich ja aufleveln und nicht abwerten . Wenn jetzt noch 350er Gear dropen würde mit den gleichen Werten wie mit 500 fragt man sich doch auch warum das so ist und nicht anders

Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

Nicht unbedingt, das Gear selber ist zwar zu nix zu gebrauchen, aber es könnten ja mal was dabei sein das man wegen den Stats braucht. Z.B. Handschuhe mit 15% dmg auf LMG, würde ich dann gegen meine 10% tauschen.

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
1 Jahr zuvor

Dumm nur wenn man die 15 % nicht auf ein anderes item bekommt da dort dann steht begrenzt auf 10%…Das sollten Sie abschaffen.

Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

Ändert sich mit dem nächsten Patch, da wird dann nicht mehr gekürzt.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Es gibt immer noch Spieler, die erst auf Weltrang 5 ankommen. Zudem versuche ich auch auf hohe Rolls zu achten. Zum Rekalibrieren.

Insgesamt ist das Angebot mau, sehe ich auch so. Wenn das Feedback so bleibt, kann man ja auch über eine Sinnhaftigkeit des Reset-Artikels reden.

Ich spekuliere aber eher darauf, dass Massive an den Händlern noch Veränderungen vornimmt.

Jens Schuch
Jens Schuch
1 Jahr zuvor

Ich bräuchte Mal eine D50 … und wenn ich schon am nörgeln bin, ich habe seit 15h keine Handfeuerwaffe mehr bekommen. Bin auf Gearscore 491, während meine Pistole bei 478 rumeiert. ????

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Geh mal in die Darkzone, da hatte ich bisher fast immer eine innerhalb der ersten 30min.

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Amen, habe gestern auch meine Erste d50 nach 120h erhalten.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Bei mir war es so : Eine D50 bekommen und die dann im Inventar gelassen . Danach kamen so einige nach von Gegnern bis ich die D50 ins Lager gelegt habe . Am besten immer Ausrüstung mitschleppen die man gerne gedropt haben möchte um so die Chancen zu erhöhen :). Ins Lager legen reicht leider nicht

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Dachte ich auch mal, ist aber doch nur reiner Zufall und subjektives Empfinden wink mittlerweile habe ich eher das Gefühl, es gibt gewisse Phasen, in welchen man bestimmte Waffen öfters dropt. Zuletzt bei mir sogar gewünschte Waffen P416, Mk17 und SIG 716, nur dummerweise gerade einem Freund auf unteren Welträngen geholfen :-S derzeit sind es auf WR5 dann leider wieder Schrot(t)flinten sad
BTW echt ’ne Frechheit, wenn man endlich mal die Wunschwaffe auf 500 dropt und diese dann aber ’nen absolut lächerlichen Waffenschaden gegenüber selber Waffe mit geringerem GS besitzt.

Farson Kuriso
Farson Kuriso
1 Jahr zuvor

Ich hab mehr das gefühl das mehr waffen droppen die man nicht spielt, bei mir zum beispiel, ich spiele eigentlich garnicht schrottflinte/scharfschützengewehr/gewehr. aber min 90% der waffen die ich finde gehören zu den dreien.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Kommt mir auch so vor . Sturmgewehr und MG ´s jedenfalls seltener als alles andere

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

War nicht nur bei der D50 so . Ein Freund gab mir mal die ACR-E weil ich sie nie bekam . Jetzt wo ich sie habe bekomm ich die jeden zweiten Tag smile . Mir ist auch schon aufgefallen das an einem Tag überhäuft Schrotflinten und am anderen Tag LMG dropen . Manchmal ist da alles echt seltsam an bestimmten Tagen :). Ich hol mir mal heut meine D50 ausm Lager . Mal sehn ob ich sie dann auch gleich wieder bekomme . Hatte jetzt seit gut ner Woche keine mehr erbeutet

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Wenn ich ein paar Stunden durch Washington laufe bekomme ich leider besseres Zeug . Händler sollten deutlich verbessert werden und von mir aus dürfte auch die angebotene Ware ne Stange voll kosten .

Jens Schuch
Jens Schuch
1 Jahr zuvor

Absolut, die kann man sich schenken. Besonders die DZ-Händler.

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Passt zu der ganzen Atmo. In der DZ da ist Division 2 Meilenweit entfernt vom Ersten Teil. Für mich war der größte Fehler diese aufzuteilen! Dort ist einfach nix los. Weder an NPS geschweige denn an Spielern.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Für mich umgekehrt. Aufteilung genial. Ich kann immer dahin wo ich Lust habe. Die Umgebungen sind 300% spannender und interessanter als die langweilige DZ in TD1. Viel mehr Gegner und mehr Loot. Alles richtig gemacht bisher. PvP Action gibt es genug, gibt da immer einige Bereiche wo was läuft.

Nic
Nic
1 Jahr zuvor

Ich hab die DZ wieder aufgegeben weil ich eh nix ausfliegen kann das immer einer versteckt rumlungert und die mit einem Schuss killt während Du den Beutel befestigst. Oder 3-4er Gruppen die nichts Anderes tun als Solospieler zu jagen. Die DZ ist so klein, da gibt es kein entrinnen. Und Roguespieler werden ja nicht mehr markiert. Mans siehts höchbstens aus 1m Entfernung und dann ist es zu spät. Die DZ ist nur noch für Kleinkinder deren ganzer Lebensinhalt Leuten den Spielspass zu nehmen ist.

nabend
nabend
1 Jahr zuvor

Wenigstens wird diese „grandiose“ Leistung in Zukunft auch noch mit dem besten Gear belohnt. Wer sich das ausgedacht hat, das vierer Teams Solospiler abfarmen dürfen und dafür auch noch belohnt werden, der gehört in ein Soziopathenheim
und die die das gutheißen gleich mit.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Jein, grundsätzlich sind und waren die Händler eher für Leute gedacht, die noch am aufleveln sind, bzw in TD1 hatten sie halt noch mehr Reiz, weil allgemein nicht so viel loot droppte

Dann sollte aber mmn nach die gesamte „Wirtschaft“ nochmal überdacht werden
Also angenommen du läufst zum Händler in der Basis.. Und er hat das absolute god roll Teil dabei (Waffen hier mal ausgenommen, außer dort würde der Wert dann mit dem Schaden skalieren).. dann finde ich, er sollte das Teil nicht unter 500k-1mio credits rausrücken…
Im Moment finde ich es sehr schade, dass man mit den credits eigtl rein gar nichts anfangen kann.. Im Moment zumindest,
Aber die meisten vielspieler laufen wsl eh schon mit mehr als 1mio credits durch DC ????

Im Endeffekt haben die Händler genauso viel Schrott wie die Drops der Gegner, nur dass eben der gear score auch noch ziemlich bescheiden ist..
Im Moment nutze ich die Händler, wenn überhaupt, um gear mit hohen Attributen zum rekalibrieren zu kaufen, oder Waffen auf denen Talente sind, die ich für Projekte brauche
Letzte Woche zb brauchte ich sadist.. 3 Waffen nur… Aber es ist keine mehr gedroppt – in den Wochen davor hatte jede zweite Waffe sadist drauf ????
Naja zum Glück hatte der Clan Händler dann eine Waffe mit dem Talent ✌????????

Oxi Dans
Oxi Dans
1 Jahr zuvor

Ich habe 1.500.000

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ja ich benötige die Sachen auch nur für Projekte, aber das ist ja nicht der Sinn des Händlers . Clanhändler ist ja noch überflüssiger . Der hat ja schon seit Wochen immer selbiges . Der Händler müsste auch Materialien anbieten und die dann entweder durch Ausrüstung oder Geld eintauschen können

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Ich hab nie Credits, da ich meine ganzen Waffen und Rüstungsteile verbessere.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.