The Division 1.8 erhöht den Gear-Score, bringt geheime Truhen!

Info-Flut zu The Division: Das Update 1.8 bringt eine Gear-Score-Erhöhung, geheime Truhen und eine Gear-Optimierung!

Eben lief das State of the Game am 7.9. und das hatte es in sich: Die Entwickler sprachen über einige Neuerungen des Updates 1.8, die noch nicht bekannt waren. Wir fassen die wichtigsten Infos hier zusammen.

Skirmish – endlich PvP ohne PvE

division skirmish

Zunächst zeigten die Entwickler Bildmaterial zum Skirmish-Modus, der mit 1.8 eingeführt wird. Skirmish ist ein eigenständiger PvP-Modus, in dem 4v4-Gefechte ausgetragen werden. Es ist ein reines Team-Deathmatch: Für jeden Kill gibt es einen Punkt, wer zuerst 20 Punkte hat oder innerhalb von 10 Minuten die meisten Kills erzielt, gewinnt. Diese Siegvoraussetzungen können aber noch angepasst werden.

Für einen Punkt müsst Ihr einen Gegner komplett eliminieren – es reicht nicht, wenn er in die Knie geht.

Weitere Infos zu Skirmish:

  • In Skirmish kämpft Ihr ausschließlich gegen andere Spieler, es ist ein reiner PvP-Modus. NPCs gibt es nicht.
  • Die Maps wurden laut den Entwicklern auf die 4v4-Gefechte zugeschnitten. Sie sind deutlich kleiner als die Maps in „Letztes Gefecht“. Man soll weniger rennen und mehr schießen. Skirmish soll eine intensive PvP-Erfahrung bieten.
  • Nach einem Tod spawnt man etwa 10 Sekunden später wieder. Falls ein Teammitglied ebenfalls gestorben ist, werdet Ihr gleichzeitig am selben Ort spawnen.
  • Es gibt ein Rang-System, das vorläufig „PvP-Rang“ genannt wird. Dieser Rang zeigt Eure Leistungen in Last Stand und in Skirmish. Das Maximum liegt bei 99. Nach Rang 40 gibt’s bessere Belohnungen.
  • Als eine Belohnung wurden Classified-Caches genannt – also Truhen für die geheimen Gear-Sets. Sprich, in The Division 1.8 wird es mehr Möglichkeiten, um an die geheimen Sets zu gelangen.
  • Das Matchmaking von Skirmish berücksichtigt den Skill der Spieler. Da habe man Prozesse im Hintergrund, die die Performance verfolgen.
    division skrimish 2

Gear-Score-Erhöhung und Gear-Optimierung

Update 1.8 ermöglicht einen höheren Gear-Score! Einen neuen Weltrang gibt es jedoch nicht.

Künftig könnt Ihr auf „Weltrang 5“ Items mit einem Gear-Score zwischen 256 und 286 erhalten. 286 wird also das neue Maximum.

Laut den Entwicklern wird der Gear-Score mit 1.8 anders berechnet als bisher. Entscheidend dabei ist die Gear-Optimierung.

Es wird eine Optimierungs-Station geben, an der Ihr Eure Waffen und Rüstungsteile optimieren könnt. Das heißt, Ihr könnt deren Stats und Attribute nachträglich aufs Maximum pushen. Je weiter Ihr Eure Items optimiert, desto höher steigt Euer Gear-Score. Nur mit komplett optimiertem Gear erreicht Ihr Gear-Score 286. 

Um Euer Gear optimieren zu können, braucht Ihr Division-Tech. Das könnt Ihr jetzt schon sammeln. Das Division-Tech erhält also endlich wieder einen Sinn.

Ein Beispiel: Man kann Division-Tech bei einer Panzerweste einsetzen, um deren Rüstungswert aufs Maximum zu bringen. Das könnt Ihr mit allen Stats tun.

division cleaner lmb

Auf die Frage, ob diese Gear-Optimierung nicht die Balance zerstören würde, meinte ein Entwickler: Tests hätten gezeigt, dass die Balance wunderbar sei. Die Spieler werden dadurch stärker und mächtiger. Das fühle sich im PvE gut an.

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Das neue Abtrünnigen-System wird nächste Woche vorgestellt. Man teaserte heute an, dass es kein Friendly-Fire mehr geben wird. Ihr könnt also nicht mehr zufällig abtrünnig werden.
  • Die Ausdauer wird überarbeitet.
  • Es wurden kürzlich haufenweise Bans ausgesprochen. Wer den RPM-Glitch nutzte, wurde gebannt. Dieser Glitch wird mit einem künftigen Client-Patch gefixt.

Interessant: The Division: Update 1.8 bringt innovatives PvE-Gebiet – und mehr Waffen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

91
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Das stimmt im übrigen schon. Die PVE Spieler haben dort kaum Nachteil. Und auch das Dark Zone Argument von vielen hat zukünftig keinen Halt mehr.

Einzig würde ich gerne mal die Sets ausprobieren wollen, ist aber auch nicht soooo schlimm wenn nicht, da die aus meiner Sicht noch mehr Richtung CoD gehen.
So ein fehlender NInja Bike „schmerzt“ da mehr. smile

Ich glaube trotzdem auch das noch so etwas bei dem PVE Content reinkommt, das auch hier die Spieler die Möglichkeit bekommen abseits der Events an classified zu kommen.

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

richtig! man bekommt Einladungen zum abtrünnig werden. man kann aber auch Versöhnungen und Entschuldigungen verschicken

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ich weiß sad
Rückblickend war es zu dem Zeitpunkt der Anfang vom Ende was Deckungsshooter angeht.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

bin zwar nur normal gelaufen, aber an zwei code red rogues vorbeizujoggen war halt echt ne Einladung. ich habe auch mit nix anderem gerechnet, war aber doch erstaunt wie schnell ich down war. die haben mich quasi nur probeweise angerotzt und ich bin sofort verblutet, da wars ihnen offenbar auch zu doof mich später noch zu jagen.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Ich denke wir lassen die Spekulationen…
Im SOTG hieß es das Roguesystem, Resistence und alles andere wird nächste Woche besprochen

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

So jetzt doch mal ins SOTG reingehört….
Da hört sich das ja alles halb so schlimm an.
Zum Roguesystem sag ich mal nix, wurde ja mehr auf nächste Woche verschoben.

Was ich ja viiiiiieeeeel!!!!!! krasser finde ist, wie ihr es so betont ausdrückt:
„Die Ausdauer wird überarbeitet.“
WTF. das skalling wird wieder auf 1:30 geändert.
Das heißt ja quasi ich habe doppelte Toughness im Vergleich zu jetzt.

doppelte TTK, mehr facetanken im PVE, aktuelle Builds sind fast alle Müll und müssen neu gefarmt werden (was nicht schlecht ist), alle Inhalte werden im PVE leichter…

Das ist für mich eigentlich die wichtigste News überhaupt!!!

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Für Skirmish und PVP im allgemeinen ist das ja durchaus sinnvoll.
Scheiß doch auf die PVE Futzis die dachten sie kaufen einen Deckungsshooter….

Rodr72
Rodr72
2 Jahre zuvor

Der Artikel ist ein bisschen schlecht beschrieben.
Was den GS angeht so bleibt alles beim alten auch die Werte, deshalb auch kein höherer Weltrank.
Die Classified Gears bekommen einen 286 GS um dies besser bei den Spielern zu sehen, da hier die Mainstats höher sind als bei den normalen Gear.

Was das Friendly Fire angeht so ist gemeint, das der 19 Sekunden Timer abgeschafft wurde falls man bei einen anderen Spieler etwas zu viel Schaden macht. Erst wenn ein anderer Agent stirbt durch die eigene Hand bekommt man einen Rank. Man hat hier die Möglichkeit eingebaut 1v1 in der DZ auszuüben (war ein Feature Wunsch) ohne Konsequenzen wenn man den niedergeschoßenen Spieler wieder aufhilft.
Damit sich der Gegenspieler natürlich wehren kann, bekommt der angehende Rogue einen roten Balken (ähnlich wie in LS und nur für den Spieler oder Gruppe sichtbar der angeschoßen wurde) dieser verschwindet nach kurzer Zeit wenn der Spieler das Feuer einstellt. Alles weitere sollen die Entwickler nächsten Donnerstag selber beschreiben wink

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Klingt doch gleich ganz anders
Woher hast die Infos was das Rogue system angeht?

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

peace love and harmony…

Grimmlich
Grimmlich
2 Jahre zuvor

Es gibt ein paar in den Exotischen behälter, ca. 20-40.

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
2 Jahre zuvor

Friendly fire weg endlich dann hat das dumme rum getänzel endlich ein ende immer dieser mist wer schießt zuerst

PzArtBtl115
PzArtBtl115
2 Jahre zuvor

Aber wie soll man dann noch Abtrünnig werden?

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
2 Jahre zuvor

Abtrünnigen rang 0 (20 sek.) weg
Erst durch kill

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Wobei ich sagen muss mal abgesehen von den bisher angemerkten Themen finde ich skirmish echt interessant. Da könnte es mich auch mal mehr hinziehen.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Welche Mission schaffst du denn auf Heldenhaft nicht mit Randoms und mittelmäßigem Gear? Mal abgesehen von vielleicht Stolen Signal.
Drachenhort, Falcon, Clear Sky (hier würde ich mich noch überreden lassen), oder auf legendär Timessquare, warren gate und Napalm sind alle mit Randoms machbar.
Und das ohne große Probleme, dennoch bekomme ich garantierte exo Behälter… sorry aber bei dem einfachen Content ist das einzige Exotische an den Dingern der Name und die Farbe….

xaml
2 Jahre zuvor

“Welche Mission schaffst du denn auf Heldenhaft nicht mit Randoms und mittelmäßigem Gear?”

Auch das ist so eine merkwürdige Aussage, die an einer zureichenden Wahrnehmung des Spieles zweifeln lassen könnte.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Weniger Zeug rauchen und mehr Argumente in Kommentare einfließen lassen… Mein Tipp an dich…

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Wie du sagst, den Vorteil der GE haben beide Seiten. Pvp hat zusätzlich noch die caches.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Wenn die Dinger schon classified Truhen heißen, würde es doch sehr überraschen wenn dort kein Garantiertes classified drin ist.
Wo gibt es die gleiche Möglichkeit im pve?

Jim Knopf
Jim Knopf
2 Jahre zuvor

Du meinst die 2-3% dropchance? naja… das sind nicht gerade viel möglichkeiten und man ist immer auf die gnade des lootgottes angewiesen. in der DZ hat mal als pvp´ler doch die selbe chance… Bei jeden spieler den man über den haufen schießt besteht die chance dass der ein paar teile dabei hat wink
Aber wie gesagt… bin mit der dropchance eigentlich recht zufrieden und fände es generell nicht gut extra behälter einzuführen in denen die garantiert sind (abgesehen von den GE behältern die es ja nur ne gewisse zeit gibt)

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

DZ läuft doch im moment so ab: stunden farmen..hey ein classified Teil..abholung rufen… nach 30sec….der erste Troll kommt und will kapern… der wird natürlich runtergeschossen… oh jetzt bin ich abtrünnig…jetzt kommt eine Horde von Trollen… man geht down… classified Teil weg und als abtrünniger gestorben!
Ich würde eine reine PVE DZ bevorzugen wo richtig harte Gegner sind und kein Troll Land!

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Vonwegen trollen. Das war die Idee der dz.
Wenn du deine classified behalten willst geh doch in die lz…
Mit 1.8 wird die ja auf die dz erweitert.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

also ich find die gelben NPCs schon richtig hart. wenn die mich unter feuer nehmen und alles rot blinkt denk ich immer mir fällt gerade auch noch ein rogue in den Rücken.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

bin selbst „schuld“ weil ich eben nix maximum ausgerüstet bin und aushalte und auch kein 1:1 geschweige denn 1:2 PvP schaffe ich bin das kanonenfutter für die Coregrinder.

Jim Knopf
Jim Knopf
2 Jahre zuvor

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es die geheimen kisten nur als belohnung fürs pvp gibt? und soll es sowas auch fürs pve geben? ich finde es nicht so toll dass es als pvp belohnung geheime kisten geben soll… auch im pve wäre ich dagegen. Die teile droppen selten genug um etwas langzeit motivation rein zu bringen aber nicht zu oft um nach ner woche alles wieder zu haben sofern man nicht beim GE gas gibt.

Enrico Engelhardt
Enrico Engelhardt
2 Jahre zuvor

Denke das es kein friendly Fire gibt so lange abtrünnige in der nähe sind…..Alles andere wäre blödsind. Mal schauen wie mächtig der gearscore ein macht…wäre ja mal cool Sole was zu tanken wenn sie den mal was im positiven Sinne an der ausdauer ändern würden.

Christian Küppers
Christian Küppers
2 Jahre zuvor

Das machen die doch da mit die ich sag mal Affen einen nicht extra ins Feuer laufen da mit man abtrünnig wird. Was du da Geschrieben hast würde kein sinn ergeben.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
2 Jahre zuvor

schade,habe mit ner ankündigung fürs nächste GE gerechnet… auch ist kein PTS in Sicht – das wird wohl nichts mit Oktober und die Spieler rauschen in Massen zu Destiny 2 über

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Nö, WWII is back.

D_e_l_a_ T
D_e_l_a_ T
2 Jahre zuvor

Ha, keine Opfer mehr, die absichtlich in die Schusslinie laufen. ????
Last Stand macht auch wieder Spass. ????
Bin jetzt zufrieden und das wird auch weiter so bleiben. ????

Lotte
Lotte
2 Jahre zuvor

Frage dazu:

Kein Friendly Fire bedeute das es in der Dark Zone kein PvP mehr gibt?
Kann ich mir nicht vorstellen, würde aber dazu beitragen endlich mal wieder solo rein zugehen. Was ich sehr begrüßen würde.
Oder muss man, wie in anderen Spielen, eine Art, „Friendly Fire inaktiv“ Option setzen und kann weiterhin arme, solo spielende Mädels abfarmen?

Bitte keine Spekulation, nur Fakten.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

also ich glaub das mit dem „kein friendly-feier mehr“ war nur der anfang.. und evtl is es ja wirklich alles besser als geplant

vll kann man ja wenn man die darkzone betritt auswählen, ob man als „abtrünniger“ die DZ betritt… evtl bekommt man dann einfach einen 20min-timer und muss überleben mit mindestens 3kills oder 1x seil abschneiden ;)))… wenn man stirbt verliert man das equip das man trägt? ;D

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Du musst zukünftig nen Knopf drücken um den „pvp modus“ anzumachen

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

Falsch, also halb falsch… Geht darum das Du ausversehen nicht mehr rogue wirst. Begegnest Du mir in der DZ kann ich Dich trotzdem abschießen

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Nicht wen ich dich vorher abschieße
grin razz

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

oder ich euch beide

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

was NUR geht, wenn du nicht im friendlyFire mode bist ^^ PC oder console? smile

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Best: Kein Friendly Fire mehr….endlich +1

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Genau das war ja noch der letzte klitzekleine Funken „Spannung“ in der Darkzone (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) nachdem schon der xp-und Währungsverlust abgeschafft wurde.
Echt erschreckend.

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Das ware keine Spannung, sondern Fail!

Norm An
Norm An
2 Jahre zuvor

Infudieren reloaded, wurde auch mal Zeit.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Alles im Fahrplan, Salami Taktik.

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Abwarten und Tee trinken ????

barny mcskid
barny mcskid
2 Jahre zuvor

Gibt’s eigentlich Division Tech nur in der DZ?

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ich habe Division immer verteidigt und liebe dieses Spiel, jedoch diese Ankündigungen zu lesen bewirken bei mir: Was soll der scheiß?

Man kann nicht mehr zufällig abtrünnig werden, also die DZ noch lächerlicher und ungefährlicher machen als ohnehin schon… Adé letztes bisschen Nervenkitzel.

Noch mehr classified für alle, nice… Dann schmeißt doch gleich die alten Sets raus.

Höhere und bessere Stats auf gleichem Tier toppt aber alles. Deckung wird vermutlich noch überflüssiger.
Hauptsache Reddit mimimi „ich will mächtig sein mimimi“ kriegt endlich sein COD-BF-Destiny-Blödsinn.

Ich bin gerade richtig enttäuscht ????

Ich wünschte es wird alles ganz anders

Raven-UT
Raven-UT
2 Jahre zuvor

Bin voll Deiner Meinung… Und am Schluss meckern alle wieder, dass die Gegner in PVE viel zu leicht zu killen sind, weil die alle ihre Geheimen Sets zu schnell vollständig haben.

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
2 Jahre zuvor

Zu schnell vervollständigen spiel einfach mal bei den global events alle 3 gearsets an einen Wochenende machbar während die pvpler bei den classified caches den kompletten lootpool haben

Raven-UT
Raven-UT
2 Jahre zuvor

Sry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
1. Auf was willst du hinaus?
2. Satzzeichen solltest du auch nutzen.

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
2 Jahre zuvor

Ich will darauf hinaus das die Classified Gear Set in schon seit dem sie da sind in 24 bzw 48 Stunden vervollständigt werden können. Hab beim letzten Global Event alle drei am Wochenende erspielt, alle drei in brauchbaren Rolls. Und du schreibst alle würden meckern wenn man sie zu schnell vervollständigt wobei sie es garnicht anders kennen.
Und was das Gegner zu einfach killen an geht hab während dem farmen von 61500 Globalevent credits viele Radoms gehabt die es trotz Vereinfachung der Missionen, durch die GE Modifikationen (insbesondere den kritischen Ausbruch) an den Missionen gescheitert sind, ergo müsste man das Spiel eigentlich auf zwei Spielerklassen aufteilen (Pros und Causals), den die Pros werden sich immer beschweren das es zu einfach ist und die Causals sind froh wenn sie die Missionen und Übergriffe überhaupt mal schaffen

Raven-UT
Raven-UT
2 Jahre zuvor

Sry, dann haben die Randoms aber keinen guten Skill, oder Teile. Also mit den Randoms mit denen ich spiele und die 6er Bonis nutzen, ist jeder Übergriff easy. Und da noch die stärkeren Sets kommen, wird es so sein, dass die Spieler meckern werden. Das ist Tatsache und war bisher immer so. Deshalb sollten diese Teile nur sehr selten kommen. Oder eine noch höhere Stufe im Spiel einbringen.

xaml
2 Jahre zuvor

“Hab beim letzten Global Event alle drei am Wochenende erspielt”

Wie man achtzehn Ausrüstungsteile, die man in diesen Behältern nicht immer und nach einem bestimmten beziehungsweise sogenannten Zufallsprinzip erhält, was bedeutet dass man auch nichts oder doppeltes erhalten kann, in zwei oder sagen wir zweieinhalb Wochenendtagen komplettieren und daneben noch halbwegs ein angemessenes Leben aufrecht erhalten kann, ist mir unverständlich um nicht zu sagen wahnsinnig.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Effizienz und Glück ist das Stichwort, oh Allwissender.
Farm die richtigen Missionen und du kommst an genug Tokens. JEtzt noch nen bisl Glück und du hast deine Sets zusammen. Klappt sicher nicht immer aber möglich ist es.

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

Jojo Jojo, mal halb lang, gear score Erhöhung hat nichts zu sagen, da ist der Artikel schlecht geschrieben, der erklärt das nicht. Wir bleiben quasi alle bei unserem 256,quasi. Der Unterschied ist, wenn ich mein 256er gear aber minMaxed habe, dann können die anderen das aufgrund meines höheren Gearscores auch sehen. Schlechtes Beispiel, aber commendation, wir zocken alle, aber manche eben länger ich habe 3650commendation Punkte, und kann damit angeben wie ich es auch mit GS282 oder wie auch immer machen werde, weil ich ohnehin schon minmaxed bin.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ich habe das mit dem gs schon verstanden, ich bemängel das es alles noch einfacher wird weil du bessere stats und gleiches Weltlevel bist. Oder findest du mit deinem gear das Spiel schwierig?
Ich bin nicht min max, aber schwierig ist es nicht

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

naja, anspruchsvoll war das game noch bis 1.4 danach n witz was die schwierigkeit angeht, muss aber dazu sagen, das meine truppe und ich sämtliche flawless runs haben und wir zu denen gehören die damals ClearSky im 5Minuten-Takt gefarmed haben.

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

so wie es jetzt von der schwierigkeit ist, finde ich es völlig ok. bis 1.4 war das spiel einfach unschaffbar schwer für casuals. ein spiel sollte spaß machen und nicht frusten in dem ich 5 magazin für einen shotgunner brauche der mit vollspeed rennt und dabei schießt.

ich kann die hardcore spieler verstehen die zu 8 in der dz rennen und singleplayer beim abladen schlachten, kein spaß bzw. schwierigkeit mit division haben…

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

3650 commendation Punkte? WTF Hut ab Meister.
Da hab ich mit meinen knapp 2000 noch einiges zu tun.
Ist für mich aktuell der einzige Anreiz ^^

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

ist auch mein anreiz, 2 in meiner liste sind schon über 4000 aber da ist teilweise DÄMLICHSTES gegrinde dabei, untergrund z.B werde ich jetzt nicht grinden, da es 1.8 einfach besser sein wird.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Bei mir hapert es an Last stand. Hab da einfach null Bock drauf.
Da bin ich lieber in der DZ unterwegs. Aber Survival ist fast voll, danach setz ich mich an Untergrund.

Ich glaube ohne die Commendations hätte ich tatsächlich mehr Zeit für meine Frau ^^

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

lustig, meine frau meinte auch vor ner woche „ich merk schon, irgendwie gibts da oben wieder mehr zu tun“ aber solange alles passt, au gut smile tjaaaahhaaa LastSTand … bin gerade dabei mich auf lvl 40 zu leveln … is auch nicht so meins, zieh da mein PvE ding durch, hole die Booster und is gewonnen(because people dont know how to play) (PTFO) Mit survival, naja, muss ich mich hinsetzen und grinden, genauso wie für die granatenkills etc

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

ist eigtl schon bekannt in welchem zeitraum 1.8 kommt?
LG

Chaosskippy
Chaosskippy
2 Jahre zuvor

Wäre interessant ob es die Classified Caches nur als Belohnung für PvP gibt oder auch z.B. Bei den Heroics oder den Wochenaufgaben.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Oder in den supplydrops oder in lila Kisten oder von Zivilisten im Tausch gegen Wasser…
Ich meine ich hab denen schon den halben wasservorrat new yorks gegeben, da könnten die auch mal min max classified Sets!!! droppen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

also dass uns die ganzen frierenden unschuldslämmer die durch new york streifen sowas droppen, dafür wär ich auch!!! ;D (y)

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

na oder zumindest was brauchbares, selbst muni wär oft besser, oder mats, schlüssel, div tech.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Gs Erhöhung aber kein neuer World Tier? Also wird alles noch leichter…
Gear Optimierung klingt stark nach Licht Level…
Den reddit memmen wird nachgegeben und man bekommt classified nachgeworfen…
Oh man…

Klutten
Klutten
2 Jahre zuvor

Es wurde doch schon Tier 10 angekündigt. Warte doch einfach erstmal ab, wann es wirklich eingeführt wird.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Wo wurde das angekündigt?
Es wurde schon hundert mal gesagt „ein absolut herausfordernder Modus, nur zu schaffen mit top gear und eingespieltem team“
Ähm… Is klar… Gibt’s nen addon dass ich verpasst habe?

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

So sehr ich mich über 1.8 freue, so sehr war mir auch klar, daß sie die Finger nicht vom Classified Gear lassen können. Die „Exotics“ droppen ja auch schon, wenn man nur doof durch die Straßen läuft.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Nicht falsch verstehen, finde die pseudo-content-erweiterung interessant aber was soll das mit dem besseren gear ohne Schwierigkeiterhöhung?
Bis auf stolen Signal kann ich doch jetzt schon jede Mission mit randoms machen…

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

Das Classified Gear ist eigentlich ne gute Idee, wenn (1) diese Teile wirklich sehr sehr selten sind und wenn (2) man auch (wie Du richtig anmerkst) die entsprechend schweren Modi hat, um diese zur Geltung zu bringen. Jetzt fangen sie schon an, die Teile zu streuen, daß sie denen die Besonderheit nehmen und den passenden Hard Mode dafür gibt es auch nicht. Ich versteh auch nicht, was passiert. Vielleicht geben sie wirklich den Spielern nach, die alles geschenkt und einfach haben wollen… damit machen sie aber das Classified Gear zunichte. Na mal abwarten, was das neue Gebiet in 1.8 so hergibt, vielleicht kommt da die passende Packung für die neuen Gearsets.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Sehe ich auch so. Nur machen sie nicht nur den Sinn des classified kaputt sondern gleich dazu auch jeglichen Content und das geile Deckungssystem.

Okok, das Deckungssystem ist schon länger zerstört, aber der Rest ☝️

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Das sollte auch so sein, das man alles mit Randoms machen kann!

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ja, vielleicht mit einer guten Random Truppe.
Die Änderungen jetzt bedeuten das es piepegal ist was du kannst, pve wird einfach einfacher und du kannst jeden scheiß loot auf godroll bringen.
Sorry, aber das ist doch nicht etwa das was du dir unter Deckunfsbasiertem-looter-shooter vorstellst, oder etwa doch?!?

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Werden Sie so machen weil bestimmt 1.8 das letzte Update sein wird :'(

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Das glaube ich mittlerweile auch.

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

So soll es sein, Entertainment pur!

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Lol, ja genau. Halt für Leute für die 1.3 zu schwer war und sich gerne alles schenken lassen.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

An sich gebe ich dir Recht aber ich glaube wir haben vor nem Jahr schon mal drüber gesprochen:

2 Modi:

Modus 1 ist mit vernünftigen Randoms machbar und bringt eine geringe Chance auf das beste Loot

Modus 2 ist nur mit gutem Team schaffbar und bietet eine etwas bessere Chance auf das beste Loot.

Denke dann wären alle zufrieden (bis auf Reddti)

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Ganz genau!

Norm An
Norm An
2 Jahre zuvor

Kein Friendly Fire, ENDLICH!!!

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

+1

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

-1

Die DZ war mal ein „gesetzloses Land ohne Regeln“ jetzt ist es Ronald McDonald Kindergartengeburtstag.

Norm An
Norm An
2 Jahre zuvor

Denn hat das absichtliche in die Schusslinie endlich ein Ende, mega nervig.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Auch das war Teil des Konzepts. Was hat die dz nun noch an Reiz? Wo ist die Spannung?

Norm An
Norm An
2 Jahre zuvor

Abwarten das das ganze Roguesystem ja verändert wurde. Danach kann man immer noch nörgeln.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

ronald mc donald rotzt mich trotzdem immer noch in 0,1 sekunde um. das hat sowas von Skill wie mit ner 500PS Karre in der Stadt Kleinwagen und Fußgänger zu verheizen.

Christian Küppers
Christian Küppers
2 Jahre zuvor

haha zu viert einen in den rücken fallen finde ich aber mehr Kindergarten xd

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Habt beide Recht.

Lösung: Das gleiche System wie bei Survival.
Gehe ich solo in die dz treffe ich auch nur auf Solo Player.
Gruppiere ich gibt es nen Serverwechsel und ich treffe auf Gruppen wink

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ne wirklich, das ist alles andere als fair, aber siehst du echt nicht was aus der DZ geworden ist?
Es war bis zu einem gewissen Punkt echt Nervenkitzel ob man am Leben bleibt oder nicht. Verliere ich loot und ep?
Jetzt ist es echt keine Spannung mehr. War es vorher schon nicht da man schon keine Währung & ep verloren hat. Ich meine, was verlierst du wenn du stirbst? Loot den du nach 5min ohnehin wieder hast. Vor 1.4 war das ärgerlich, aber nun?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.