The Division: Update 1.8 bringt innovatives PvE-Gebiet – und mehr Waffen!

Das West Side Pier von The Division 1.8 wird innovativ! Die Gegner haben ein völlig neues Spawnverhalten und es gibt weitläufige Flächen.

Eben lief das State of the Game am 31. August. Darin stellten die Entwickler von Massive und Red Storm einige Neuerungen und Veränderungen des The Division Updates 1.8 vor. Das Update 1.8 wurde gestern Abend mit einem Reveal-Trailer enthüllt.

Wir fassen die wichtigsten Infos aus dem Livestream zusammen.

West Side Pier bringt ein neues Spawn-Verhalten der Gegner

Während des Streams präsentierten die Entwickler einige Orte vom West Side Pier. Dieses Gebiet kommt neu im Update 1.8 und besteht aus zwei Zonen, die im Nordwesten die Map erweitern.

camp-clinton

In diesem neuen Gebiet befindet sich ein zusätzlicher Social-Space, ähnlich wie das Terminal. Es nennt sich “Camp Clinton.” Dort könnt Ihr Euch auf künftige Abenteuer vorbereiten könnt. Hier gibt’s neue Aufträge, Händler und Crafting- und Verbesserungsstationen.

Das West Side Pier ist eine Open-World-PvE-Zone. Allerdings soll sie sich deutlich von der restlichen Open-World unterscheiden. Sie ist dynamischer und stellt jedes Mal eine neue Spielerfahrung her, wenn man sie betritt, heißt es.

Das sind die Infos zum West Side Pier:

  • Es gibt ein neues Spawn-Verhalten der Gegner. Diese stehen nicht einfach so auf der Straße rum und sind auch nicht jedes Mal am gleichen Ort. Stattdessen spawnen sie zufällig, sie tauchen überraschend auf. An Orten, wo man sich jetzt gefahrlos aufhält, können beim nächsten Mal viele Gegner lauern.
  • Es laufen einige Hintergrundprozesse ab, die berechnen, wo, wann und wie viele Gegner spawnen können. Das soll die Wiederspielbarkeit erhöhen. Jeder Besuch des West Side Piers werde “neu”.
  • division-feinde-schiff
    Die Gegner-Fraktionen spawnen in gemischten Gruppen, denn in 1.8 verbünden sich alle Fraktionen gegen die Agenten. Das kann “fiese” Synergien ermöglichen, wenn beispielsweise LMB-Gegner zusammen mit Cleaners auf Euch zurennen.
  • Es gibt mehr Herausforderungen als je zuvor. Alle paar Minuten erhaltet Ihr im West Side Pier Challenges wie “Töte x Gegner mit Pistolen”. Meistert Ihr diese, erhaltet Ihr Belohnungen.
  • Zu diesen Belohnungen zählt Division-Tech. Dieses wird mit 1.8 wieder wichtig. Es waren zudem “West Side Pier”-Behälter im Bild. Darauf gingen die Entwickler jedoch nicht ein.
  • Im Stream zeigte man einige markante Orte, wie das Schiff, eine Autowaschanlage, einen Park oder einen Nacht-Club:
    division-club
  • Insgesamt ist das West Side Pier recht weitläufig. Ihr rennt nicht nur Straßen entlang.

Weitere Informationen zum Update 1.8 aus dem Stream:

  • Der Resistance-Modus ist ein Horde-Modus. Er sei für Casuals und Hardcore-Spieler geeignet und habe eine hohe Wiederspielbarkeit.
  • Der Skirmish-Modus sei intensiv. Er sei ein PvP-Modus, in dem man weniger rennt, dafür mehr schießt.
  • 1.8 führt keinen neuen Übergriff ein.
  • Es wird Balance-Anpassungen geben. Das Hüftfeuer wird überarbeitet. Beispielsweise wird dabei das Fadenkreuz komplett fehlen.
  • An der Waffen-Balance wird gedreht. Ebenso an Waffen-Boni.
  • Es wird endlich wieder neue Waffen geben. Frische exotische Waffen wurden zugesichert.
  • 1.8 führt ein neues Abtrünnigen-System ein. Dieses wird man später näher vorstellen. Es soll sich aber mehr lohnen, abtrünnig zu werden und Abtrünnige zu jagen.
  • Vor dem Release findet wieder eine PTS-Phase statt. Dafür gibt es noch kein Datum. Update 1.8 erscheint im Herbst 2017.
  • In Zukunft folgen weitere Infos zum Update 1.8.
    division-18-agent-waffe

Was gibt’s zu The Division 1.7 zu sagen?

Infos zum Ist-Zustand von The Division:

  • Massive untersucht den RPM-Glitch. Dieser wird als Exploit angesehen. Wer ihn nutzt, wird gebannt. Man arbeitet an einem Fix.
  • Die Masken, die noch nicht erhalten wurden, kommen noch diese Woche oder Anfang nächster Woche
  • Vor dem Update 1.8 kommt ein Client-Patch, der einige Probleme behebt.
  • Die Masken werden künftig an “Global Event”-Belobigungen geknüpft. Über Ranglisten wird es sie nicht mehr geben.
  • Das nächste Global-Event startet ein oder zwei Wochen später als vorgesehen. Ein Datum steht noch aus.
  • Kommendes Wochenende gibt’s ein Spezial-Event, bei dem benannte Bosse doppelten Loot fallen lassen. Dieser doppelte Loot erhöht die Chance auf geheime Gear-Sets allerdings nicht.

Interessant: The Division 1.8: Resistance-Update verbessert alte Inhalte – endlich!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
meike

ich habe langsam kein bock..sucht man spieler,sind die eh alle keine Deutsche spieler…mir fehlt nur noch der knieschoner vom gear set death Eye..gibt es auf xbox one überhaupt deutsche?….vielleicht findet man ja hier wem..

Tasso

Endlich endlich wird die Karte erweitert!
Aber immer wieder sein Gear neu zu würfeln nervt.

kevin

bleibt gear auf 256? oder kommt ein neues wektstufe?

Bronkowski

Hört sich stark danach an das man damit dann zb etwas mehr DMG, RPM, Reichweite, etc modifizieren kann, klingt gut 🙂

schlimo

Ich freue mich einfach drauf. Ohne wenn und aber 🙂

Chiefryddmz

“Mit Update 1.8 bekommen Spieler über DTAC
eine neue Möglichkeit ihre Ausrüstung zu optimieren. Weitere
Informationen dazu werden die Entwickler in Kürze bekannt geben.”

weiß jmd dazu was genaueres?
LG und guten start ins WE 😉

airpro

„West Side Pier“-Behälter, oh mann dann vlt auch noch ne westside Währung und Tokens und Schlüssel.

Bronkowski

Du hast die West Side Pier Schlüsselfragmente vergessen☝️

airpro

Yo in der Vault von der Post, schnell züruck und die holen, muß aber erst noch platz im rucksack machen für die teile. Wer denkt sich sowas aus? Ach ja Destiny!

dirkrs

Bei mir hat nach 20h noch kein classified gedropt egal woher…rechne ich das jetzt hoch braucht man mehr als 500 spielstunden um die jetzigen Sets zu bekommen!

Kann jemand was zu den PTS sagen für 1.8? Kommen die noch im September?

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab bisher schon 4 aus kleinen LZ Bossrunden gedropt (mein erster Drop war übrigens genau das was mir gefehlt hat, eine ordentliche Classified Deadeye Maske (wohlgemerkt liegt die Chance dazu bei 0.16666% :D). Masken, Outbreak Outfit, Waffenskin & Outbreak Caches sind aufm weg, Dirk 😉 irgendwann heute sollten se kommen 🙂
http://i.imgur.com/DQUm4eV.jpg

Doc Lumpino

Bei deinem PS4-Screenshot kann man vorab erkennen, ob es sich um ein Classified Teil handelt, bei der PC-Version habe ich es jedenfalls noch nie gesehen, oder ich brauche eine Brille…
Ich laufe nach dem GE jeden Tag fleissig die Bossrunde(n) und mir sind dort bis jetzt 22 Classified Teile gedroppt.

Doc Lumpino

Nachtrag:
die Kennung ist bei der PC-Version doch vorab da, nur sieht man diese nicht sofort beim langen Text, dieser scrollt bei Überlänge und dann ist die Kennung sichtbar… 😉

airpro

In welcher Spielzeit denn? mir dropen LZ höchstens schlechte Wild Handschuhe. Ich möchte als Solist auch was einsammeln können. Das gibt jetzt wieder Diskussionen mit den Cores die tgl im Trupp stundenlang Legendaries abräumen und meinen die Noobs haben nix zu verlangen.

Zer0d3viDE

also bei mir sind in ca. 4 stunden zocken 5-6 classified gedroppt. sowohl in der LZ Bossrunde,als auch in der DZ Bossrunde. Die DZ empfehle ich aber nur mit mehreren Leuten, denn sobald man einen Heli ruft, wissen alle was abgeht und die ganzen Schmarotzer kommen an,um dir dein hart erarbeitetes Classified zu klauen

xP4ss0x

Die hauptsache ist, dass das classified zeugs nicht wieder aus jeder kiste dropt und nicht jeder pistol kill aus den challanges mit dem gear belohnt wird. Davor habe ich am meisten angst.
Ansonsten hab ich bock. 1.8 kann kommen.

LokusStalker

Nur eine kurze Anmerkung am Rande, die Bosse droppen keinen doppelten Loot sondern Bonus-Loot. Also statt 2 Teilen, jetzt 3.^^

PzArtBtl115

oder 4 wenn ein geheimes ClassifiedGear dabei ist.

Michael Eder

Wer ihn nutzt, wird gebannt. ????
Wers glaubt…

CaMoU99FlAgE

Als ob sie die halbe community bannen 😀

Michael Eder

Sollten Sie aber wenn die halbe Community exploitet.

Neue Spieler kommen eh nach, außerdem wird ein Exempel dadurch statuiert.

CaMoU99FlAgE

Gebe ich dir in allen Punkten recht sag das den Jungs in Malmö die bisher so fleißig gegen hacken exploits etc gehandelt haben 😛 ist aber schon ein tolles Gefühl Leute in der DZ platt zu machen und die Jammern rum das man den glitch nutzen würde.
Das Problem ist das du das ja nicht nur mit Waffen mods machen kannst 😛

Michael Eder

Wirst sehen, da wird Original nix passieren…

Sven Kälber (Stereopushing)

Bombe, das macht Bock 🙂

ItzOlii

Meine Freunde und ich haben TD die ersten Wochen richtig gesuchtet und waren begeistert davon.. jedoch hörten wir noch vor dem ersten grossen DLC auf obwohl wir alle den Seasonpass erwarben. Mittlerweile haben wir total den anschluss verloren und wären vermutlich total unterlevelt mit unseren unserem equip aus den ersten Wochen.
Daher ist die Hemmschwelle riesig wieder mit dem Spiel zu beginnen obwohl es mich persönlich nun umso mehr reizen würde mal wieder reinzuschauen.

Kann mir jemand beantworten ob da ein wiedereinstieg möglich ist ohne dutzende Stunden iwelche sets etc zu farmen respektive ob mein equip das zu Beginn top war überhaupt noch irgendwas taugt?

Lolek

Hey Olii,
taugen wird dein altes Gear sicher nicht mehr, weil niedriger Gearscore.
Aber du bekommst sofort und überall neues Zeug, was dich auf Anhieb verbessert.
Du könntest in der offenen Welt Bosse legen, wenn du solo unterwegs sein willst oder einfach ein Matchmaking für eine Mission, am besten Lexington, machen.
Du findest schnell wieder Anschluss!

ItzOlii

Okay das klingt ja ganz easy. Werde es mir demfall auch wieder downloaden und mal reinschauen. Danke für die Antwort.

Paul

Olli, hab erst vor kurzem kurz reingeschaut… War nix wirklich neues zu sehen. Beim 1.8 und neuem Gebiet würde ich wieder vorbei schauen. Falls du Partner suchst, können wir zusammen bissl Farmen gehen. Solang D2 noch nicht draußen ist ????????

ItzOlii

Okay gut zu wissen.
Hatten dazumal auch meist nur DarkZone gezockt aber ich hätte auf jeden Fall Interesse mal wieder reinzuschauen.
Klar gerne, zockst du auch auf PS4?:-D

Paul

Jo, hab zwar auch für PC, aber zocke auf PS4.
Hast gleichen PSN? Ich schicke dir ne FA.
Bin meist ab 16 Uhr nach der Arbeit online.

ItzOlii

Coole Sache.
Jein, hab zwar auf den Namen auch nen Account aber der war nur für Trials und Cod etc;-)
Ok, bei mir ist es sehr unregelmässig da ich in nem Kinderheim arbeite und sehr unterschiedlich Dienst habe.
Wird aber sicher mal passen, bin regelmässig on;-)

Bronkowski

Seitdem du aufgehört hast ist es ein anderes Spiel geworden.
Du hast ja scheinbar vor 1.2 aufgehört, das ist mit heute kaum vergleichbar.

ItzOlii

Scheint wohl so, daher auch meine Frage im ersten Kommentar.
Bin gespannt ob es mich wieder so packt zu Beginn.

Bronkowski

Mich hat es nie losgelassen;)
Ist es perfekt, nein, aber absolut spielbar.
Und man kann viele unterschiedliche Aktivitäten machen die meist so zwischen 10min (normale Missionen) bis 1std (Überleben) dauern.

Im Gegensatz zu dem was du kennst ist es schon was anderes, ein gear ist aber wohl so Weltlevel 2 oder 3. In einer Gruppe oder wenn dich jemand mitnimmt und dir Items schenkt bist aber in sehr kurzer zeit auf GS256.

dirkrs

Neue exotische Wummen… endlich kommt meine lang ersehnte Gatling… jeah!

PTS echt noch im September??? Ist das offiziell?

airpro

bin skeptisch, dann spawnt das programm also gegner in allen Bereichen außerhalb der line of sight, als solo spieler hab ich ja nix lieber als respawnte gegner in bereichen die ich schon gecleart habe für allem wenn die hinter mir liegen und ich vorn zurückgedrängt werde.
und dann werden wir also von basies geswarmt während uns grenadiere aus der deckung bomben und MG schützen abgeschirmt von Flammenwerfer joes ein sperrfeuer legen.
“Ja geil dann wird es endlich wieder ein Deckungsshooter” und ich versuche Valus Taunarc Schwamm mit ner Pistole niederzugrinden, nach 1h Belagerung fliegt mich dann die Delta airline raus.
hoffentlich bekommen wir auch mal vernünftige Schießeisen. Ich sage nur MGs.

Psycheater

Bin echt gespannt wie es wird auch wenn Ich es selbst nicht anspielen kann/werde. Aber lese weiterhin alles 🙂

Quickmix

Der Live Stream war super. Vor allem geht es die nächsten Wochen noch weiter.
P.S. Die Disco is Back 🙂

Chiefryddmz

ja man da werd ich wieder n paar stündchen drin abraven ;D;D;D
diese erste underground mission damals war einfach der killer mit der party am ende!! 😀 jump jump jump

airpro

Ein bisserl dünn besucht der club, dar war bei Kane und lynch1 mehr los auf der Tanzfläche. oder bei Shepard auf omega. trotzdem besser als der Destiny club keller.
jetzt müßten sie halt noch mehr LazerTag Schwarzlichtzonen einrichten (die game engine kann das doch ALLES ne?!) und dann haben die Potthäßlich sneaker und Rucksack und Waffendecals auch mal einen Mehrwert (42x!)

Sveni Helfi

jap und wie 😀
der Untergrund sollte ja auch noch überarbeitet werden vielleicht ist sie dann da auch wieder dabei ;D

Ace Ffm

Gut,das war natürlich das definive ok es erneut runterzuladen. Dieses PvE Gebiet lasse ich mir nicht entgehen. Ausserdem kann ich mir dann mal wieder diese wunderbare Grafik geben. Und das alles Gratis! So mag ich das. Für ein paar Stunden oder Tage Spass langt das allemal. Vielleicht sogar für mehr. Ehrlich gesagt hätte ich noch vor kurzer Zeit verneint,wenn mich jemand gefragt hätte ob ich mal wieder lust habe Division zu zocken. Toll,Massive!

David

Gestern noch gezweifelt ….und heut würde ich überrascht …..
Ich bin gespannt …..vielleicht kriegen sie es echt hin ……
Bin gespannt….

Chiefryddmz

DAVID SUPERFLAME is back
ich war gestern schon ein bissle überrascht muss ich sagen!! ;D
und heute umso meeeehr, oh ja wie Jim Knopf schon sagt ICH HAB RICHTIG BOCK AUF 1.8
vor allem weil ich 1.7 bisher nur 1ne stunde gespielt habe für nen try auf diese masken…
und davor bestimmt 2monate nicht mehr

Jim Knopf

Ich hab richtig bock auf 1.8

Ad Fh

Es wurden auch 3 neue Missionen auf der Karte gezeigt. Vielleicht doch eine Story-Erweiterung? PTS soll noch im September statt finden. Also kommt 1.8 Mitte Oktober.

Prometheus

Hamish sagte heute im State of the Game: “there will be some narrative elements but I dont want to spoil”. Das könnte tatsächlich ne Erweiterung der Story sein, vielleicht aber auch nur zusätzliche Audiofiles oder sowas, wie in Underground.

airpro

Das Gremium im HQ sind doch bestimmt einfach nur sowas wie Character Skins, dann könnte Massive doch ohne weiteres den Commisioner oder die Lau als costume auf nem generischem NPC oder sogar einem Spieler laufen lassen.

CafeKoma

Wenn ich das recht verstanden habe sagten sie etwas von diversen Audiofiles die etwas über die einzelnen Frakrionen und ihre Geschichte erzählen, also eher weniger Storymissionen 🙁

hab mal was auf einer anderen Seite gefunden 😉

… Allerdings wollen die Entwickler die Story von The Division mit dem Update weiter vorantreiben. Das Story-Telling erfolgt dabei visuell in der Spielwelt (beispielsweise über Massengräber im Park des Piers) und über neue Audiologs.

airpro

neue Memory Aufzeichnungen vlt. irgendwie hab ich das Gefühl im Diskettenzeitalter hat man sich mehr Mühe gegeben.

MacBeth

waaah wie gut ist das denn? 🙂
Es tut sich was und DAS ist doch super. Ich freu mich, hüpfe vor Freude durchs Zimmer, und laufe eine Extrarunde durch NYC.
Schöne Nachricht! 🙂
Weiter so, gerne auch gegen Geld!!!

Sotschi Homunculi

“Es wird endlich wieder neue Waffen geben. Frische exotische Waffen wurden zugesichert.”

P90?!?!?!?!?!?!?!!?

airpro

Das wäre vmtl dann so ne spritze wie die PP19 oder UMP.
Barret? Tavor? Granatenwerfer? Flammenwerfer?
Nee Classic double Action Peacemaker Exotic.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

53
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x