The Division 1.6: Fundorte aller Exotics – Übersicht

Bei The Division zeigen wir Euch, wie Ihr alle Exotics findet. Alle exotischen Waffen und alle exotischen Rüstungsteile in der Übersicht.

Seit dem Update 1.6 gibt es exotische Items in Ubisofts The Division. Hierbei handelt es sich um die ehemaligen benannten Waffen und Rüstungsteile, die nun allesamt mit einzigartigen Talenten ausgestattet und im Inventar mit einer rötlichen Farbe markiert sind.

division-agenten-gefecht

Welche Möglichkeiten gibt es, an exotische Items zu gelangen? Wie hoch ist die Chance, dass ein Exotic droppt? Und wo finde ich dieses eine Exotic, nach dem ich schon lange suche?

Aus diesen Quellen können exotische Waffen und Rüstungsteile kommen

Im Endgame von The Division gibt es mehrere Möglichkeiten, um Exotics zu finden. Die Angaben und Statistiken stammen vom Divisionfieldguide:

  • Einsatzleistungs-Behälter (Ihr erhaltet sie, indem Ihr Erfahrungspunkte sammelt) – Chance auf Exotic liegt bei 1%
  • „Letztes Gefecht“-Behälter – Chance bei 1%
  • Survival-Behälter – Chance bei 1%
  • Untergrund-Behälter – Chance bei 1%
  • Exotische Behälter und Wochenauftragsbehälter – Jeweils ein Exotic zu 100%
  • Dark-Zone-Bestenlisten-Behälter: Kleiner Behälter 0%-Chance, mittlerer Behälter 50%-Chance, großer Behälter 100%-Chance. Jeweils wöchentlich und monatlich.
  • Der Spezialausrüstungshändler im Terminal hat fünf exotische Waffen im Angebot.
  • Als Loot-Drop: Wo Gegner welche Exotics fallen lassen, seht Ihr in den folgenden Listen.
    division-barret-brustschutz

Alle exotischen Rüstungsteile finden – Liste

Seit dem Update 1.5 gibt es auf Weltrang 5 sechs Rüstungsteile mit einzigartigen Talenten. Seit 1.6 sind diese exotisch. Neben den Behältern findet Ihr sie durch diese Quellen:

  • Maske: Ferro’s Oxygen Mask: Besiegt Joe Ferro in der Mission „Napalm-Produktionsstätte“ im Süden der Map – Drop-Chance bei etwa 1%.
  • Knieschoner: Shortbow Championship Pads: Besiegt Hutch in der Mission „Madison-Feldlazarett“ – Drop-Chance bei etwa 1%.
  • Holster: Colonel Bliss‘ Holster: Besiegt Lt. Col. Charles Bliss in der Mission „Generalversammlung“. Das ist die finale Story-Mission – Drop-Chance bei etwa 2%.
  • Handschuhe: Skulls MC Gloves: Jeder benannte Boss in der Open-World hat die Chance, diese Handschuhe droppen zu lassen. Eine Map mit allen Bossen findet Ihr hier – Drop-Chance etwa 1%.
  • Brustschutz: Barret’s kugelsichere Weste: Besiegt Larae Barrett in der Mission „Lexington Event Center“ – Drop-Chance bei etwa 1%.
  • Rucksack: NinjaBike Messenger Bag: Alle Bosse in der Dark Zone können diesen Rucksack fallen lassen – Drop-Chance bei etwa 1%, auch wenn viele Agenten berichten, dass dieses schlechte Exotic zu häufig droppt.
    division-showstopper

Alle exotischen Waffen finden – Liste

Seit 1.6 hat jede exotische Waffe ein einzigartiges Talent. Ihr findet die Wummen in den oben angegebenen Behältern, direkt bei einem Händler oder aus weiteren Quellen im Spiel:

Exotische Sturmgewehre

  • Caduceus: Benannte Bosse in der Open-World (außerhalb der DZ) – 2%-Chance
  • Liberator: Spezialausrüstungshändler für 1331 Phönix Credits (Waffen-Set)
  • Warlord: Falcon Verloren (und Klarer Himmel) im Challenge-Mode und auf Heldenhaft – 5%-Chance
  • Urban-MDR: Bosse in Challenge-Mode-Missionen – 2%-Chance
  • Bullfrog: Dark-Zone-Kontaminierungs-Events

Exotische Maschinenpistolen

  • Midas: Benannte Bosse innerhalb der Dark Zone – 2%-Chance
  • Valkyria ist nun ein Waffen-Set aus Hildr und Eir: Beide droppen von (wöchentlichen) HVT-Bossen (hochrangigen Zielen) mit 2%-Chance.
  • Thompson M1928: Dark-Zone-Nachschublieferungen und Kontaminierungs-Events
  • Tommy Gun: Dark-Zone-Nachschublieferungen und Kontaminierungs-Events

Exotische Präzisionsgewehre

  • Historian: Spezialausrüstungshändler für 1331 Phönix Credits
  • Tenebrae: Benannte Bosse in der Open-World (außerhalb der DZ) – 2%-Chance

Exotische Leichte Maschinengewehre

  • Pakhan: Spezialausrüstungshändler für 1331 Phönix Credits
  • Hungry Hog: Benannte Bosse innerhalb der Dark Zone – 2%-Chance

Exotische Schrotflinten

  • Showstopper: Bosse in Challenge-Mode-Missionen – 2%-Chance
  • Cassidy: Spezialausrüstungshändler für 1331 Phönix Credits
  • Medved: Falcon Verloren und Klarer Himmel (und Drachenhort) im Challenge-Mode und auf Heldenhaft – 5%-Chance

Exotische Pistolen

  • Centurion: Spezialausrüstungshändler für 1331 Phönix Credits (Waffen-Set)
  • Golden Rhino: Drachenhort-Übergriff – 5%-Chance
  • Damascus: Als Belohnung für den Abschluss der letzten Story-Mission.
  • (Defiler: Exklusive Season-Pass-Waffe, die es nun beim Belohnungshändler gibt. Hat kein exotisches Talent).
    division-damascus

Hinweis: Diese Listen sind nich offiziell und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.


Alle exotischen Waffen-Talente stellen wir hier vor.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander Grauer

Die Kiste bekommt man sofort bei Abschluss der wöch.Aufgaben und nicht erst beim reset. Da hast du wohl etwas nicht erledigt…

Jan Gruzdz

guten Tag, ist es normal das man keinen wochenauftragsbehälter bekommt obwohl man alles vor ablauf der Zeit erledigt hat?? es waren noch 2 Tage übrig von der restzeit,war dann nicht mehr online… bin dann wieder online gegangen als der reset war und wollte meine Kiste öffnen..siehe da!! keine bekommen??? kann ja wohl nicht sein…. muss man zu diesem zeitpunkt etwa online sein ?? damit man die kiste auch bekommt??

caos

Hatte das gleiche Problem. Allerdings sehen die Wochenaufträge unter Map / Einsatzübersicht / Wochenaufträge anders aus als die beim Offizier für wöchentliche Aufträge. Diese werden auch zu unterschiedlichen Zeiten zurück gesetzt. Mir fehlten 30 Stoff-Teile die nicht gewertet wurden weil mein „Stofflager“ voll war (999 Stücke Stoff). Das war der Grund warum ich keine Belohnung bekommen hatte.

Rappel Zappel81

Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Muss man die Missionen auf Herrausfordernd machen oder reicht auch Schwer?

tuniSN

Letutens war ich in openworld auf boss jagt, linke mapseite. Nach 6 bossen hatte ich schon 4exos.. war glück denke ich

airpro

guuut, darauf warte ich noch. Und auch daß mir was aus den Kötern droppt.
In echt farmt Ihr die Exos doch nur in der DZ beim Ausfliegen ab ;p

Sven Kälber (Stereopushing)

Dem Air seine Antworten nenne ich in Zukunft Airlime Engramme. Man muß erst zum Kryptarchen rennen um sie zu entschlüßeln & es kommen nur Jahr 1 Aussagen raus 😀

airpro

Demnächst kommt Teil 2, glaub man nicht das Du beim Schlumpf auch nur 1% Rabatt bekommst mit Deim 1000% Kryptarch Level https://www.youtube.com/wat

JimmeyDean

Einsatzleistungs-Behälter (Ihr erhaltet sie, indem Ihr Erfahrungspunkte sammelt) – Chance auf Exotic liegt bei 1%

War das schon immer so? Das ergibt Sinn….ich kenn da den ein oder anderen Sven der hat mich immer mit deutlich höherer Dropchance verrückt gemacht;P

Sven Kälber (Stereopushing)

Hahaha, ähmm nunja 😀 Ich hatte mich da verlesen. bzw stand das in einem Post wirklich so drin, nachgerechnet warens aber nur 0.14% auf ein bestimmtes Teil 😀 (weil 1% ist ja nur der Exotic Loottable in dem ja noch mehrere Teile sind). Mir ist das schon aufgefallen, allerdings dachte ich mir ‚Ach, jetzt brauch ich auch nicht mehr damit anfangen‘ 😀 Smile. Reel ist es jetzt noch viel übler!!! 1% für den Exotic Pool, in dem ist zu 50% eine exotische Waffe oder zu 50% ein exotisches Gear Teil (sind wir bei 0,5% für die Kategorien), es gibt 20 exotische Waffen und 6 exotische Gear Teile. 0,5% geteilt durch 20 ergibt eine individuelle Dropchance für z.B. die MDR von 0,025% und 0,084% für eine bestimmtes Gear Teil 😀 Klingt irgendwie schlechter als 1% XD Quelle: Loottable High-End Field Proficiency Cache

airpro

ist auch ungefähr dieselbe Wahrscheinlichkeit mit der Leute jetzt die Jagd nach diesen „Schätzchen“ beginnen.Da bekommt das Wort Wochenauftrag gleich eine ganz andere Gewichtung, aber nein. Sorry Division Deine Eltern habens echt voll vakakkt

Sven Kälber (Stereopushing)

LOL, ich hab was geiles gefunden. Ich hab heute das erste mal Napalm Legendär geschaft, und rate mal was nach über einer Stunde harter arbeit mein exotischer Lohn war, ganz klar unser aller Freund der Ninja Bike Rucksack. Unter dem Kontext würde ich mal behaupten Instant Karma, Hamish! Gib dir seine Reaktion, die wissen ganz genau wie scheiße er ist 😀
https://oddshot.tv/s/W4t86A

airpro

Dropchance 1% mmmh bisher 4 Wild Handshuhe und 1 Famas. Wochenauftrage seit 1.3.? keine mehr abgeschlossen.
Und was hast Du so letztes Jahr gemacht? Amherist Appartment.

Mara Genz

Was wird denn hier als challange Mode deklariert?

Tom Ttime

Story-Missionen

Mara Genz

Ah Ok… Hätten sie auch so schreiben können ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Ttime hätte das so schreiben kônnen 😀 aber weiß ma doch üblicherweise 🙂

Zer0d3viDE

Hildr und Eir droppen ausschliesslich bei den HVTs?

Matima

Gestern Tenebrae und Urban MDR bekommen 😀

airpro

Ach und die Weste nicht?

Matima

heute bestimmt!

airpro

Jedes 3. Los gewinnt.
Ok dann kauf ich Alle.

Matima

Haha hab gerade die weste bekommen ????????????????

schlimo

MDR <3
Bei einer Mission oder Kiste?

Matima

Normale kiste als bonus und mission

schlimo

Du Glücklicher, deine wievielte ist es 😀
Ich will das Ding unbedingt auch haben *lechz*

Matima

Meine zweite. So dolle ist sie aber nicht…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x