The Division: 3v1-Pakhan-Action – Abtrünnige erhalten gerechte Strafe

Bei The Division zeigt ein Agent, wie man sich solo an drei Abtrünnigen rächt: Mit der Pakhan und einem Flammengeschütz!

Mit dem Update 1.6 wurde die Dark Zone um drei Zonen im Norden erweitert. Neugierige Agenten streifen dort nun umher und schauen sich die neuen Gegenden an. Allerdings lässt sich auch im Norden der DZ kein gemütlicher Spaziergang machen: Wie in der übrigen Dark Zone trifft man dort immer wieder auf abtrünnige Agenten, die einem das Leben schwer machen wollen. Eine schwierige Situation, gerade wenn man solo unterwegs ist.

So erging es kürzlich dem Agenten dmac2188. Er berichtet, dass er satte 10 Minuten von einer Agentengruppe quer durch die neue DZ gehetzt wurde. Es habe zwar Spaß gemacht, durch all die Tunnel und Gebäude zu rennen und dabei die Zonen zu erkunden, jedoch schnappten ihn die Rogue-Agents am Ende doch.

Allerdings wollte er seinen Loot nicht kampflos den Feinden überlassen. Er griff nach dem Respawn zu seiner Pakhan – einer der beste Waffen in 1.6 – und stellte sich den Abtrünnigen mit Rache im Sinn erneut. Wie diese Begegnung ausging, seht Ihr hier:

Wer auf Rache aus ist, nehme die Pakhan mit

Der Kampf dauert eine knappe Minute: dmac2188 stellt sein Flammengeschütz auf, das direkt den ersten Gegner erfasst, den Rest regelt er mit dem exotischen LMG Pakhan und seinen Granaten. So gelingt es ihm, aus dieser 3v1-Situation als Sieger hervorzugehen.

Auf Reddit erhält der Agent zurzeit viel Lob für diese Leistung, die er selbst „3v1 Pakhan Action“ nennt. Er habe fantastische Arbeit geleistet, die Abtrünnigen hätten ihre gerechte Strafe dafür bekommen, einen Solo-Agenten quer durch die Dark Zone zu jagen. Allerdings stellten sich die drei im Kampf auch nicht sonderlich geschickt an – einer lief direkt in die Reichweite des Geschützes.

Übrigens: Als Build hatte der Agent vier Teile von Autorität des Taktikers sowie eine Eilig-Weste und Behände-Holster.


Einen starken Build fürs PvP in 1.6 stellen wir in diesem Artikel vor.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.