The Division 1.5: Release-Date nun offiziell – Survival auf PS4 noch vor Weihnachten!

Bei The Division ist ein offizielles Release-Datum für Update 1.5 und Survival bekannt. PS4-Agenten müssen Besonderheiten beachten.

Eben lief das “State of the Game”, der wöchentliche Lagebericht von Massive. Darin ging es vor allem um eins: Um die Release-Termine von Update 1.5 und dem Überleben-Update.

  • Auf Xbox One und PC erscheinen 1.5 und Survival am 22.11, also kommenden Dienstag.

PS4:

  • Update 1.5 kommt Mitte der kommenden Woche. Der 22.11. ist nicht bestätigt. Es wird so schnell wie möglich nachgeliefert.
  • Survival erscheint noch vor Weihnachten.
    division-agent-survival-feuer

Weitere Infos:

  • Gegnerischer Rüstungsschaden wird im PvE wie in 1.4 funktionieren. Allerdings wirkt es mit 1.5 auch im PvP. Hier gibt es einen bestimmten Modifier, der noch geändert werden kann.
  • Ihr müsst Eure Versiegelten Behälter nicht aufbewahren. Der Gear-Score der Items darin wird bestimmt, sobald Ihr den Behälter erlangt.
  • Es kommen Mods auf Level 34.
  • Benannte Rüstungsteile gibt es nun in Tier 5 und aus Behältern im Survival-Modus.
  • Der Schaden der MG5 wird bis zum Release abgeschwächt.
  • Die Anforderungen für Waffen-Talente werden verringert.
  • Die MP7 wird im Vergleich zur PTS-Woche 2 um 6% im Schaden erhöht. Bezogen auf 1.4 ist dies ein Buff um 9%.
  • Weitere Anpassungen und Bug-Fixes.

Die vollständigen Patch-Notes werden am Montag veröffentlicht.


Infos zum Überleben-Modus findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Texx1010

Moin leute-ich bin ein absoluter noob bei division. Das Spiel gab es neulich mal für wenig Geld im Store, da hab ich es gekauft.
Was ich irgendwie nicht in Erfahrung bringen konnte:
Woher bekomm ich diese versiegelten Truhen?
Ist eine lila Waffe (g36 Level 11) immer noch “die bessere g36” auch wenn ich davon ne Blaue auf Level 18 hab? Eben weil sie lila ist?
Warum ändern sich missions Anforderungen auf der karte von “Gegner-Stufe 18” auf plötzlich “gegnerstufe 25”?
Gibt es ne Möglichkeit, mit meinem Level 20 Agenten, in die low-Level gebiete zu kommen? (Ich weiß, mein Level 20 Agent ist selbst noch ein low agent) Will mit nem Kollegen spielen der noch unter meinem Level ist…
Tausend Dank für euere antworten 😉

tuniSN

Wie neuanfang, neu farmen, neue suchen nach waffen und teile, dann macht es wieder spass.. wenn schon die waffen in besitz von 229 auf 256 gehen, muss man nicht mehr suchen gehen

Jules

Was passiert eigentlich mit den benannten Waffen, die man schon besitzt? Bleibt der GS bei 229? Muss man die dann nochmal farmen? 🙁 Ansonsten will ich noch anmerken, dass TD für mich einfach eins der besten Spiele ist, die ich je gezockt habe. Bin und bleibe süchtig 😛

JimmeyDean

Hehe…ist es! Einfach das Geilste…deswegen bezieht sich meistens die Kritik darauf dass man einfach mehr davon will 😀 …also meine alten 168er named sind immer 168er geblieben…also wird das mit den 229ern wohl auch so sein?!

Shooter7288

Der Meinung bin ich auch xD

Shooter7288

Ich hoffe nur noch das da paar neue Erfolge dazu kommen, bin schon bei 100%… Neben max GS muss man ja noch was erreichen können xD, ansonsten bin ich gespannt auf DLC da ich nur 1,5 bis 2 Stunden am Tag für das Spiel habe ist Survival genau passend für mich. Für die Hardcore Suchtis ist es natürlich ärgerlich, die werden max. Fortschritt in 2-3 Wochen erreichen und dann…. Was dann passiert kann sich auch so jeder vorstellen…

Breit Paulner

Du gehst doch jetzt wohl nicht etwa ARBEITEN??!! ????

Shooter7288

Neeeeeeeeein ich tu nur so als ob 😉

Breit Paulner

Tjaaa, was soll man sagen. Survival hab ich mir in vollen Zügen in Streams angeschaut und allein das reicht mir eigentlich schon. Selber zocken muss ich es gar nicht, da fehlt mir der Reiz im jetzigen Zustand!
Grundsätzlich würde ich es begrüssen, wenn es in Untergrund, Dark Zone, Falcon, Survival etc sog.Signed Items oder Mods etc.geben würde, die man nur dort finden kann.
Wer die DLCs nicht hat, Pech.
Es muss doch möglich sein einen Grund zum grinden zu bieten, außer einen neuen Modus namens Survival.
Dafür muss man nicht den Season Pass besitzen. Da sollte mehr kommen. Ich geb gern Geld aus, denn ich liebe TD wirklich.
Kommt was Innovatives, bin ich dabei.
Ansonsten reicht mir auch der Standart Content. Gibt genug zu tun!
Massive, come on! Was macht ihr den ganzen Tag lang? Wollt oder könnt ihr nicht kreativ?
Vorschläge gibt es doch genug von den Jungs und Mädels, die euer Spiel spielen.
Haut mal einen raus…!

jonnyweiß

bin voll und ganz bei dir survival hab ich nun zig mal auf diversen youtube videos gesehen und als Ps4 besitzer juckt es mich überhaupt nicht das es erst zu weihnachten kommt denn öfter als 3-4 sessions werde ich das bestimmt nicht angehen, macht mich nicht so an dieser modus und wird auch vielen nach selbigen spielrunden langweilig werden. neuer storry missionen usw müssen endlich her sonst war es das für mich.
ich habe bereits ü 800 stunden auf dem buckel und kein spiel mehr gekauft seit märz aber langsam wirds mir zu langweilig tier 5 bockt bestimmt für 2-3wochen bis man wieder alles auf max gerollt hat aber was dann? Zum 7498 mal Lexington ? 😉

Breit Paulner

Neue Missionen ist das Eine, sicher n Ansatz. Aber auch so kleine Gimmicks wie z.B.einen einarmigen Banditen wie bei Borderlands deinerzeit, wo man Credits einsetzt und Waffen, Mods, Kleidung etc.gewinnen kann. Oder eben ne Niete. 🙂 die Dinger stünden in einer Art “Vergnügungsunterschlupf” um sich von dem harten Agentenleben zu erholen. Wer hart kämpft, muss auch Dampf ablassen. Kennt man ja. Diesen Bereich könnte man beliebig ausbauen und sich mit anderen Agenten treffen um einen zu heben.
Wenns die Darkzone gibt, warum könnte man nicht ne Art Darknet einbauen, in dem der Agent”gegen” die Mission arbeiten könnte. Man nimmt Aufträge für hohe Belohnungen an und wendet sich gegen die Guten. Dafür gibts nen verlängerten Abtrünnigen Status in DarkZone und JTF ballert auf einen mit verstärktem Schaden.
Was weiß ich. Trink n Käff und denk ne Minute drauf los. Massive hat richtige Sitzungen mit Creatives! Naja.

airpro

Und in der Ecke steht ne jukebox, an der Bar gibts drinks man tauscht sich aus, erzählt von Heldentaten und handelt um ausrüstung oder nimmt Aufträge an oder widmet sich dem Glückspiel. Kommt alles wie versprochen in Destiny 2 oder 3.

Chiefryddmz

X D

ich feier deine beiträge mittlerweile nurnoch ab

BIG UPS

Norm An

Als nicht DLC Besitzer hätte ich das Game schon längst in die Ecke geschmissen, da kam ja noch gar nichts bisher was dem begriff Content nahe käme..

David

Tja ….. für die einen ist es das beste Spiel des Jahres für andere der mega flop schlecht hin…… ich finds geil …. ja könnte mehr Inhalt haben ….aber es ist was es ist …..geschmackssache
Für mich hat es suchtpotenzial

airpro

Spiel des Jahres also mmh. Ich mags ja und es ist so in etwa das, was ich erwartet hatte. Braucht aber immer noch ordentlich patchwork. allein schon das rumgeglitche der gegner ist so beta wie vieles andere auch. Kauft erstmal, das Spiel kommt dann als DLCs.

Norm An

Ich hab die PS4 und PC Version samt Season Pass, mir machts auch immernoch spaß. Aber der Content ist und bleibt Mau, wenn das wirklich etwas langfristiges werden soll, muss noch einiges kommen.

schamma

Musste grad etwas lachen. Wer TD für das spiel des Jahres hält dem kann echt nicht geholfen werden 😉

Breit Paulner

Sondern?

chevio

Nicht schlecht. Wenn Du darüber lachen musst, dann hast Du ein lustiges Leben und Lachen ist gesund.

Sven Kälber (Stereopushing)

ich hab in diesem Jahr kein anderes Spiel gespielt, weder hat mich ein anderes angesprochen. Wir als Gruppe treffen uns regelmäßig Abends & oh Wunder, wir haben Spaß… Das kann man dann schon als Spiel des Jahres sehn. Ob uns deshalb nicht mehr zu helfen ist, das wag ich zu bezweifeln…

airpro

stören Euch die warpenenden gegner und bugs nicht? gibts echt keinen besseren Team shooter (Gears, BF, Battlefront, cod)

Sven Kälber (Stereopushing)

Bei mir warpd gar nicht so viel & mein Team zu verlassen um mir ein anderes in einem anderen Spiel zu suchen? ‘No Way’! Ego Shooter fallen bei mir eh hinten runter, mag ich einfach nicht. Somit wird die Liste ziemlich klein. Aber warum auch, wenn man zufrieden ist 😉

JimmeyDean

Kam grad erst heim und nicht auf aktuellem Stand. Kein Wörtchen zu neuem Content? Garnix? Überlebensmodus und das wars?

David

Komplette Patch Notes kommen MMontag…..aber nein …..nix neues !!!

JimmeyDean

Sehr schade! ….und so natürlich sehr sehr dünn für einen kompletten DLC-Pass Inhalt. Allein der Modus an sich kommt beim Wiederspielwert wahrscheinlich nichtmal an den Untergrund….fand den Zeitpunkt für ps4 so gelungen zum Xmas-Urlaub aber da man Gearmässig bis dahin ja wieder überquillt wird Survival denk ich für gerade mal einen netten Abend unterhalten..

David

Schade …. Dienstag wär fett gewesen … aber nun ja,wat soll’s

Norm An

Sinn? Es ist bekannt das die PS4 Version immer einen Monat hinterher ist und das seit release.

Wayne

Nicht, wenn es um die Patches geht.
Und ich glaube, dass er es schade findet, dass Patch 1.5 eventuell nicht am Dienstag für die PS4 kommt.

David

Genau …. mir geht es nur um den Patch … der DLC is mir Latte!
Survival wird ey nix was mich lange beschäftigt !
Mein Char auf max Gear pimpen und dann wieder warten …
Darkzone und nen paar Sachen ausprobieren bis was interessantes kommt.. neues Gebiet oder irgendwas neues

David

DLC ja ….. Patch kam immer zeitgleich….. aber egal was solls

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x