The Crew: Januar-Patch bringt McLaren 12C GT3 für Polizei

Für Ubisofts Rennspiel The Crew bringt das große Januar-Update ein neues Fahrzeug für die Polizei. Außerdem gibt es Ligen für beide Fraktionen, neue Prämien und verbesserte Balance.

Für das Rennspiel The Crew erscheint am 25. Januar 2017 ein großes Update. Darin enthalten: Der dicke McLaren 12C GT3 für die Polizei-Fraktion. Ideal, um damit den rotzigen Street-Racern den Spaß zu vermiesen. Doch die neue Karre ist nicht das einzige Highlight des Patches.

The Crew polizei

Bessere Balance und neue Ligen

Der Januar-Patch für The Crew ist vor allem für mehr Fairness und bessere Balance im Spiel zuständig. So erwarten euch die folgenden Neuerungen im Update:

  • Verbesserte Spielersuche für Verfolgungsjagden: Früher kam es durchaus vor, dass drei oder vier Racer gegen einen armen Polizisten antraten. Dies sollte mit dem Patch vorbei sein.
  • Veränderte Skills: Einige Skills wurden angepasst, um für mehr Fairness zu sorgen. Blendgranaten sind jetzt stärker, Impuls-Schocks haben eine 10 Sekunden längere Cooldown-Zeit und beim „Endlosnitro“ sinkt die Abklingzeit von 30 auf 20 Sekunden.
  • Die Polizei-KI reagiert nun besser auf euren Fortschritt und ist bei höherstufigen Fahrzeugen aggressiver.
  • Prämien: Polizei und Racer bekommen unterschiedliche Prämien. Diese starten bei ca. 8.250 Bucks und können maximal auf 16.500 steigen oder auf null fallen.
  • Neue Ligen: Polizei und Racer bekommen je eine neue Liga mit vier Klassen. Ihr beginnt in der 4. Klasse und könnt bis in die 1. Abteilung aufsteigen.
  • Bugfixes: Einige Fehler wurden behoben, darunter der Bug mit dem verschwindenden GPS, die falsch angezeigten Wertungen im PvP oder ein Fehler, der manche Fähigkeiten am Auslösen hinderte.

Der Januar-Patch sollte also für fairere und ausgewogenere Rennen in The Crew sorgen. Die vollständigen Patch-Notes zum Januar-Update zu The Crew findet ihr in der Quellenangabe.

Passend zum Thema: The Crew – Calling All Units hat was von Fast&Furious

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x