Mehr Level in TESO, Nintendos Let’s Play-Deal & Wildstar Headstart – Update!

The Elder Scrolls Online – Veteranrang 14?

Gerade erst wurde in The Elder Scrolls Online das Maximallevel mit dem ersten Contentupdate „Kargstein“ von 10 auf 12 erhöht. Doch nun fand ein Spieler ein Item, das eine bald kommende erneute Erhöhung der Maximalstufe andeutet.

Der Gegenstand „Monumentale Glyphe der Gesundheit“ ist nämlich für die Veteranenränge 10 bis 14 ausgelegt. Viele Spieler nehmen diese Glyphe nun zum Anlass für Spekulationen. Sie sehen darin den Plan, dass ZeniMax mit jedem Contentpatch weitere Ränge einführen wird.

Nintendo – Deal mit YouTubern?

Im Herbst letzten Jahres verkündete Nintendo, dass sie das Verwenden ihrer Spieler im Rahmen von Youtube und dessen Monetarisierung nicht mehr dulden würden. Die Folge waren flächendeckende ID-Claims und Copyright Strikes. Entsprechend schlecht kam das Ganze bei den Youtubern an, von denen sich viele von Nintendo abwandten.

Nun hat Nintendo ein Einsehen und ermöglicht es den Youtubern zumindest einen Teil der Werbeeinnahmen für ihre Videos mit Nintendo-Inhalten zu bekommen. Dafür müssen sie sich bewerben und von der japanischen Firma freigeschaltet werden. Anschließend dürfen sie solche Videos wieder gefahrlos veröffentlichen und ihnen wird 1 Drittel der Einnahmen durch Werbung gezahlt.

WildStar – Headstart am Samstag

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit! WildStar feiert seine Premiere und erlaubt es Vorbestellern, endlich das fertige Spiel zu spielen. Zur Feier des Starts haben sich die Entwickler wieder etwas einfallen lassen und spendieren uns ein Video, indem sie nochmals alle Features von Wildstar kurz vorstellen. Zusätzlich verspricht der Trailer, dass dies nur der Anfang sei.

Der Fahrplan für die kommenden 14 Monate steht bereits und es werden neue Inhalte in monatlichen Updates ihren Weg ins Spiel finden. Dabei wird es sich sowohl Gruppen- als auch Solo-Inhalte handeln. Beginn des Headstarts ist am Samstagmorgen um 9:01 Uhr deutscher Zeit.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.