TESO: Let’s Play – ein Prolog und ein Waldelf! :D

Mein MMO spielt den Start von The Elder Scrolls Online

Waldelf (Bosmer)

Zugegeben, so ganz brandneu ist dieser kleine Einblick in TESO nun irgendwie auch nicht. Aber da wir Euch letzte Woche den kleinen Waldelfen im (fast) Let’s Play bereits kurz vorgestellt haben und die Resonanz durchaus nett war, wollten wir Euch dessen “epischen” Kampf durch den Prolog nicht vorenthalten. Wer die Vorgeschichte zu The Elder Scrolls Online bereits zu genüge gesehen hat, dem ist eigentlich diesbezüglich kaum zu helfen. Wer jedoch noch keinen Blick riskieren konnte oder aber einfach nicht genug vom MMORPG bekommt, naja, viel Vergnügen! 😀

Und wer noch ordentlich Material zum “Freunde werben” benötigt, der darf das Video selbstverständlich direkt teilen und einbinden. Kleiner Tipp noch zum Schluss: Die TESO-Volksboni findet Ihr hier! 🙂

http://youtu.be/wyPhbocBGFw
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx