TESO: Let’s Play – der Start beim Aldmeri-Bund

Mit dem Waldelfen bei schönstem Wetter auf die Pirsch

Ja, ich weiß, Ihr würdet The Elder Scrolls Online lieber selber zocken, als immer nur unsere Kurz-Eindrücke präsentiert zu bekommen. Aber, so leid es mir auch tut, mindestens bis zum nächsten Beta-Wochenende werdet Ihr Euch noch gedulden müssen. Und für diejenigen, die unseren kleinen Waldelfen ein wenig lieb gewonnen haben, gibt es nun hier den Start beim Aldmeri-Bund. Ach, und wer schon immer mal sehen wollte, wie man eine Schatztruhe knackt – und zwar auf meisterlichem Niveau! – der sollte sich auch unser neues kleines Let’s Play reinziehen. 😀

TESO Waldelf und Skelette
Ach, einfach wunderbar – mit ein paar Freunden das herrliche Wetter genießen. 🙂

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem halbnacktem Waldi!

http://youtu.be/izvq9868fi4
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rico

Ja , kann man, aber nicht so wie man es normal kennt.
/sitchair damit kann man sich überall hinsetzen, wo man möchte.

betaanwärter

kann man in ESO eigentlich auf stühlen sitzen? also, ähnlich wow und nicht so wie in swtor? ^^

Björn-2-Go :D

Sehr gute Frage, habe ich selber bis lang gar nicht getestet – ich hoffe doch mal! Bei swtor ist das tatsächlich blöde, vor allem für RPG-Fans! Aber das nächste/letzte(?) Beta-We steht ja bereits an, also gleich auf die Test-Liste setzen. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x