Termin für Blizzcon 2015 steht: Gibt’s eine neue WoW-Erweiterung?

Blizzard hat den Termin für die Hausmesse Blizzcon angesetzt. Aber was gibt es dort Feines?

Am 6. und 7. November wird in der Convention Hall in Anaheim die Blizzcon steigen. Anaheim kennt man eigentlich nur wegen der Blizzcon und wegen dem Eishockey-Team mit den Enten. Es ist eine kalifornische Stadt nur 40 Kilometer von LA entfernt. Na gut, und ein Ding namens „Disneyland“ soll da auch noch stehen …

Blizzcon-Vorverkauf

Die Tickets (199 Dollar +Steuern/Gebühren) für die Blizzcon sind immer heiß begehrt. Man will sie am 16. und 18. April vorverkaufen. Ungünstig für uns: Der erste Ticket-Vorverkauf startet am 16. April um 4:00 Uhr in der Nacht. Der am 18. Apri um 19:00 Uhr. Es wird auch wieder die Möglichkeit geben, ein virtuelles Ticket zu lösen.

Auf der Blizzcon gibt es üblicherweise auch immer eine große Ankündigung und eine Reihe von kleinen, die sich um die mittlerweile stattliche Zahl von Live-Spielen drehen, die Blizz unterhält.

Frühe Favoriten für eine Erwähnung in der Eröffnungsveranstaltung, bei dem alle im Publikum dann dieses „Oh Gott, ich bin gleichzeitig überrascht, verblüfft, ungläubig und euphorisiert“-Geräusch machen, sind:

  • Eine neue WoW-Erweiterung – vielleicht Eye of Aszhara
  • Vielleicht die nächste Erweiterung zu Diablo 3?
  • Ein Release-Termin für Heroes of the Storm
  • und angeblich arbeitet Blizzard ja noch an mysteriösen weiteren Spielen.
Autor(in)
Quelle(n): EU.Battle.netmmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.