TERA – Voraussetzungen für die Klingentänzerin und mehr!

„Nicht mehr lange“, so versprechen die Betreiber von TERA, bis die Klingentänzerin auch hierzulande als spielbare Klasse zur Verfügung steht. Doch was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man sich die neue Elin-Heldin erstellen, kann und beginnt sie auf Level 1? Mit diesen Fragen wurde jetzt aufgeräumt:

Um eine Klingentänzerin zu erstellen, benötigt ihr nur einen Charakter, der mindestens Stufe 40 erreicht hat und logischerweise einen freien Charakterslot – diese werden aber mit den nächsten Patch von 8 auf 12 angehoben, sodass jeder in der Lage sein sollte, diese skrupellose Verteidigerin von Pora Elinu zu erstellen. Und die Heimat zu verteidigen wird auch die erste Aufgabe sein: Die Klingentänzerin beginnt nämlich auf Stufe 50 in einem brandneuen Startgebiet und muss bis Stufe 58 das Zentrum der Elinkultur verteidigen, wobei nach und nach alle Fähigkeiten freigeschaltet werden. Danach geht das Abenteuer in den bereits bekannten Gebieten weiter. World of Warcraft Spieler werden bei dieser Herangehensweise sofort Parallelen zum Todesritter erkennen.

Aber das ist noch nicht alles, was im nächsten Update hinzugefügt wird: Zwei neue Arten von Schatullen mit ihren dazugehörigen Schlüsseln finden ebenfalls den Weg ins Spiel und halten viele wertvolle Schätze bereit. Während die „Verschlossene Schatulle des Verzauberers“ vornehmlich mächtige Alkahestsorten enthält, so findet man in der „Verschlossenen Schatulle des Seelenbinders“ die begehrten Seelenbindungen. Natürlich können die kleinen Truhen noch zahllose andere Dinge enthalten, wie etwa Heiltränke und Edelsteine.

TERA - Reitfertigkeit: Kampfbereiter SchneetigerMit besonders viel Glück gesegnete Spieler können darüber hinaus noch den „Kampfbereiten Schneetiger“ ergattern, der in beiden Schatullenvarianten enthalten sein kann. Die komplette Liste der möglichen Gegenstände könnt ihr unten bei den Quellen einsehen.

Ein genauer Termin für den Release des Patches ist noch nicht bekannt, die Ankündigung soll aber bald erfolgen – wir halten euch auf dem Laufenden! Man munkelt, dass die Klingentänzerin „schon“ im nächsten Monat die europäischen Server von Gameforge unsicher machen wird. Schaut euch bis dahin doch das eindrucksvolle Video des amerikanischen Publishers EnMasse an, denn dort ist der Patch mit der neuen Klasse bereits erschienen.

 

Autor(in)
Quelle(n): Gameforge: NÄCHSTER PATCH, NOCH MEHR ZAUBER!Gameforge: VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE KLINGENTÄNZERIN!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.