TERA: Gameforge leiht Reittier zum Geburtstag aus

TERA: Gameforge leiht Reittier zum Geburtstag aus

Genau vor 3 Jahren, am 3. Mai, ist das F2P-MMO TERA in Europa erschienen. In dieser Zeit ist vieles passiert, allen voran der Wechsel auf das F2P-Modell, der dem actionlastigen Augenschmaus einen gehörigen Schub verpasste. Diesen Anlass nutzt Gameforge, um es krachen zu lassen und die Community zu beschenken.

Sagenhafter Nachtmahr TERA

Nach Eingabe des Geburtstagscodes “Happy_3rd_Bday” im Account-Management erhalten die Spieler dabei drei Geschenke, die sie im Anschluß aus der Gegenstandsausgabe holen können:

  • Goldener Weihnachtsstern
  • Goldene Paillettenbrille
  • Sagenhafter Nachtmahr

Kurios ist, dass zwar die Verzierungen permanent an den Charakter gebunden werden, das Reittier aber, viel mehr eine Einladung zu einem Proberitt ist. 30 Tage nach Nutzung verschwindet der Nachtmahr aus dem Reit-Inventar. Ein kleines Schmankerl gibt es dennoch: Das Besondere an dem brennenden Pferd ist, dass es beim Reiten LP generiert.

TERA Verzierungen
Die Kopf-Verzierungen bleiben dauerhaft gebunden.

Im Rahmen dieser Feierlichkeiten hat der europäische Publisher zudem ein neues Video veröffentlicht, der auf die in den nächsten Tagen erscheinende Klasse “Arkaningenieurin” einstimmen soll. Ihr wisst schon, die Heavy-Metal-Braut mit der großen Wumme. Wer keinen Platz mehr für neue Helden hat, dem erklären wir hier, wie er kostenlos an einen zusätzlichen Charakterplatz kommt.

http://youtu.be/VWoJ2Q7qPiE

Übrigens können auch Spieler an die Items kommen, die bisher noch keinen Account hatten. Wenn ihr Interesse habt, TERA auszuprobieren und zum Einstieg Gratis-Items abzustauben, dann ist es hier möglich, sich auf der offiziellen Website anzumelden. Der Code kann nur bis zum 17. Mai 2015 eingelöst werden.

Quelle(n): board.tera.gameforge.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Markus Heumann

Tera EU ist völlig einsam … Server wie leer gefegt ….

Nookiezilla

Tera US lohnt sich? Wie ist da der Ping? Hätte durchaus Interesse da mal wieder von vorne zu beginnen.

BamBam

Ping von 120-170 wohl auch von der Verbindung abhängig .
Server laufen stabiler als die von Tera EU.
Bekommst mehr für dein Geld aber soll Probleme mit Gruppen geben,.
Es wird zwar Massive nach Gruppen Member gesucht aber man erwartet auch eine höhere Ausstattung als in Tera EU.
Spieler benutzen WTFAST Pro 30$ damit kann man gut flüssiges Spielen die Normal Version gib es Kostenlos aber leisten kaum etwas für flüssiges Spielen.
Das PVP soll nicht gut sein laut aussagen einiger die auf Tera EU Spielen.

Tera EU ist ziemlich leer geworden.

Gando

Ich bin neu und sehe sehr viele Spieler…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx