Teamfight Tactics: Cheat Sheets für Set 2 helfen euch bei Champions, Items und Spielfeld

In Teamfight Tactics, dem Auto Chess zu League of Legends, erschien vor Kurzem das Set 2. Dieses brachte viele neue Champions, für die es nun auch einen neuen Spickzettel gibt.

Was hat sich durch Set 2 verändert? Der Patch 9.22 brachte 36 komplett neue Champions ins Spiel und passte einige alte deutlich an. Entsprechend gibt es auch neue Herkünfte und Klassen, die ihr im Blick behalten müsst.

Da dies zu Anfang sehr kompliziert ist, wurden neue Cheat Sheets veröffentlicht. Diese waren bereits zu Release von TFT sehr beliebt und geben euch die Möglichkeit, alle Infos auf einen Blick zu bekommen.

Wir stellen euch in diesem Beitrag zwei Cheat Sheets vor, die sich gut ergänzen. So habt ihr auf unserer Seite alles auf einen Blick.

5 Neuerungen, die aus Teamfight Tactics ein besseres Spiel machen sollen

Cheat Sheets für das Set 2

Cheat Sheet für Champions und Spielfeld: Das erste Cheat Sheet wurde von Riot Games selbst veröffentlicht und zeigt alle Champions aus Set 2 sortiert nach ihrer Herkunft (links) und ihrer Klasse (rechts).

In der Mitte finden sich außerdem die vier Elementarfelder, von denen eins zum Start des Spiels zufällig ausgewählt wird. Dies ist eine der beiden großen Änderungen am Spielfeld zu Set 2.

Cheat-Sheet-TFT-Set-2

Cheat Sheet für Items: Das zweite Cheat Sheet wurde vom Streamer Scarra erstellt. Dabei dreht sich alles um die Items in Set 2. Zwar gab es nur kleine Anpassungen rund um die Spatula-Items, jedoch findet ihr darin auch die Kampfhandschuhe und die dazugehörigen Items, die mit Patch 9.18 ins Spiel kamen.

Es zeigt euch alle herstellbaren Gegenstände, beginnend mit den jeweiligen Ausgangs-Items. Dieser Spickzettel ist besonders wichtig, da Items in TFT eine entscheidende Rolle spielen.

Auch dieses Cheat Sheet steht nur auf Englisch zur Verfügung.

TFT Item Cheat Sheet Set 2 Patch 9.22

Viele neue Combos mit Set 2: Aktuell experimentieren die Spieler viel mit den neuen Champions herum. Im reddit werden auch die ersten Meta-Diskussionen geführt.

So haben wir für euch die besten Builds aus dem ersten TFT-Invitational und einen Guide zur Meta von Patch 9.23 erstellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Rumprobieren, so wie es auch DisguisedToast auf der PBE getan hat:

Teamfight Tactics: Twitch-Streamer findet geniale Combo, flutet Spielbrett mit Klonen
Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kendrick Young
Kendrick Young
1 Monat zuvor

ich kann da nur jedem das tool Blitz zu benutzen, das zeigt dir die item kombinationen an oder die % chance der Helden, die verschiedenen stärken der metas die man baut usw. :p Und ja das ist erlaubt, ist ja nun nichts anderes als wenn man einen browser im hintergrund laufen hat und dann immer switcht um nachzuschauen. Ist nur zur übersicht ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.