Alle Tarisland Klassen und ihre Pendants aus WoW im Überblick

Alle Tarisland Klassen und ihre Pendants aus WoW im Überblick

Die Tarisland Klassen im Guide: Der Barde

  • 1. Spezialisierung: Solo (Fernkampf-Schaden)
  • 2. Spezialisierung: Harmonie (Fernkampf-Heiler)
  • Waffe: Harfe
  • Vergleichbare Klasse aus WoW: Gibt kein Pendant.
  • Volk: Elfe
  • Geschlecht: Männlich
Der Barde aus Tarisland.
Der Barde aus Tarisland.

Die Klassenfähigkeiten von Solo

  • Eifrige Melodie: Spiele eine eifrige Melodie, um das Ziel anzugreifen und magischen SCH zu verursachen. Heilungseffekt -50 % und Kosten +100 %, wenn sie auf einen Verbündeten gewirkt wird. Notenfertigkeit: Hinterlasse nach dem Wirken eine rote Note auf der Partitur.
  • Kraftvolle Melodie: Spiele eine kraftvolle Melodie, um dem Ziel mehrstufigen magischen Schaden zuzufügen. Heilwirkung -50 % und Kosten +100 %, wenn sie auf einen Verbündeten gewirkt wird. Notenfertigkeit: Hinterlasse nach dem Wirken eine orangefarbene Note auf der Partitur. Diese Fertigkeit kann unterwegs gewirkt werden und wird durch einen Sprung unterbrochen.
  • Akkordtreffer: Verbrauche Noten in der Partitur, um je nach Notenkombination eine besondere Fertigkeit oder einen Buff zu erhalten.
  • Leidenschaftliches Spiel: Greife das Ziel mit einem Anstieg musikalischer Kraft an, wobei für eine bestimmte Dauer physischer SCH verursacht und der ANG erhöht wird.
  • Überschallknall: Singe für kurze Zeit, um am Zielort einen Überschallknall zu erzeugen, der Gegnern im Umkreis magischen SCH zufügt. Für jedes von dieser Fertigkeit getroffene Ziel wird die Abklingzeit um 1 Sek. verringert. Diese Fertigkeit kann unterwegs gewirkt werden und wird durch einen Sprung unterbrochen.
  • Wilde Musik: Spiel eine wilde Sonate, um deinen ANG, Bonus-ANG-GES, Krit. und Kombo-Rate für eine bestimmte Dauer zu erhöhen.

Barden mit der Solo-Spezialisierung verfügen über eine exklusive Klassenmechanik namens Akkord-Note. Im Kampf können sie bestimmte Fertigkeiten einsetzen, um rote oder orangefarbene Noten zu erhalten, die über ein Tracking-Element (Partitur genannt) erscheinen.

Der Cinematic-Trailer von Tarisland stimmt auf den Launch ein:

Solo-Barden können dabei bis zu zwei Noten in die Partitur aufnehmen. Wenn die Anzahl der Noten in der Partitur das Limit erreicht und ihr weiterhin Fertigkeiten nutzt, um Noten zu erhalten, werden die ältesten Noten mit neuen Noten überschrieben. Das Wirken der Klassenfertigkeit Akkordtreffer gewährt die folgenden Effekte basierend auf der Noten-Farbkombination in der Partitur.

  • Eifriger Akkord (Rot ×2): Füge dem Ziel magischen SCH zu. Akkordeffekt: Erhöht den SCH, den du für einen bestimmten Zeitraum verursachst.
  • Gemischter Akkord (Rot ×1 und Orange ×1): Füge dem Ziel magischen SCH zu; Akkordeffekt: Füge dem Ziel zusätzlichen SCH zu.
  • Dynamischer Akkord (Orange ×2): Greife das Ziel zweimal an und verursache jeweils magischen SCH; Akkordeffekt: Gewährt 1 zusätzliche orangefarbene Note.

Barden mit der Solo-Spezialisierung verfügen nicht nur über die magische Kraft von Musiknoten, sondern auch über verschiedene einzigartige ultimative Fertigkeiten wie Spurten, Bewegungs-GES, Schild, Hypnotisiert, Außer Kontrolle, Unterbrechen, Rückstoß und Entschleunigung.

Hier seht ihr Gameplay der Barden-Klasse:

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Die Klassenfähigkeiten von Harmonie

  • Stimme der Hoffnung: Spiele die Melodie der Hoffnung, um das Ziel zu heilen und eine kleine Menge LP wiederherzustellen.
  • Warme Strömung: Injiziere eine warme Strömung in das Ziel, stelle eine mittelgroße Menge an LP wieder her und heile es im Laufe der Zeit für eine mittlere Zeitspanne. Diese Fertigkeit kann zweimal aufgeladen werden. Stellt 1 Rhythmische Energie wieder her.
  • Musikmauer: Verbrauche die gesamte Rhythmische Energie, um eine große Menge LP für das Ziel wiederherzustellen und den vom Ziel erlittenen SCH für eine bestimmte Dauer basierend auf der Menge der verbrauchten Rhythmischen Energie zu reduzieren.
  • Heilklang: Stelle bei allen Verbündeten in der Nähe und ihren beschworenen Einheiten eine mittelgroße Menge LP wieder her und heile sie über Zeit für einen kurzen Zeitraum.
  • Im Fluss: Stimuliere die Konzentrationskraft, um eine große Menge an LP für das Ziel wiederherzustellen, und erhöhe für eine bestimmte Dauer deinen ANG und Bonus-ANG-GES.
  • Lied des Lebens: Komponiere ein Lied des Lebens, um den SCH zu reduzieren, den alle Verbündeten in der Nähe und ihre beschworenen Einheiten erleiden, und stelle pro Sekunde eine kleine Menge LP für sie wieder her.

Die exklusive Klassenmechanik hört auf den Namen Rhythmische Energie. Im Kampf kann Warme Strömung Rhythmische Energie wiederherstellen, während Musikmauer die gesamte Rhythmische Energie verbraucht und dem Ziel basierend auf der Menge der verbrauchten Rhythmischen Energie einen Schaden-Reduktionseffekt gewährt.

Die Harmonie-Spezialisierung macht Barden zu vielseitigen Künstlern auf dem Schlachtfeld, die ultimative Fertigkeiten wie Spurten, Bewegungs-GES, Schild, Wiederbelebung im Kampf, Kontrolle, Zerstreuen, Rückstoß und Flächen-Entschleunigung beherrschen. Die Tarisland Klasse ist eine der drei Heiler im Spiel.

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VonGestern

Ein wiklich gut geschriebener und informativer Artikel. Sowas finde ich immer interessant zu lesen, auch wenn ich die Spiele dazu oft gar nicht Spiele. 👍

Naedras

Dieser Genderlock ist absolut zum kotzen. Hab das Gefühl die brauchen noch 30 Jahre um zu verstehen das es auch Spieler gibt die ihre klasse nicht mit doppel D Tüten spielen wollen auch wenn man drauf steht… 😑

Damian

Werde auf jeden Fall mal hineinschauen, muss aber sagen, dass das Game mich vom Look schon sehr an ein Mobile-Game erinnert. Derzeit ist ein bisschen MMORPG-Ebbe. Nachdem ich drei Chars in MoP Remix auf 70 gebracht habe, ist da erstmal tote Hose für mich. Spiele momentan wieder vermehrt HdRo, langweile mich da aber auch etwas.

Mal zwei Fragen an die Beta-Spieler von Tarisland: 1. kann man seinen Charakter auch mit der Maus steuern (WASD hasse ich, weil man immer in Horizontalen und Vertikalen und nicht organisch läuft…) und 2. kann man auch mit NPC’s in Dungeons oder braucht man auf jeden Fall echte Mitspieler (wäre für mich auch Kacke, weil mich das “Rush, Rush” nervt.).

KonoNana

Hach ja, ich werde zumindest mal reinschaun. Muss nur noch schauen, obs auf Barde oder Necro rausläuft, hauptsache ich kann heilen 😀

Duraya

dachte der Genderlock sollte aufgehoben werden
Wird das für die anderen Klassen dann nachgereicht oder wurde das ganze verworfen?

T.M.P.

Ich hab noch keine neuere Info darüber gefunden.
Daher gilt wohl noch: Mage und Pala jetzt, der Rest.. später.^^

Die Leuten hoffen auf ein kaufbares Token für den Genderswap, bzw Anpassung des Aussehens. Und natürlich auch darauf, dass dies kostenlos sein wird.^^

Das Ganze scheint ein eher langfristiges Projekt zu sein.

N0ma

Genderlock ist halt kein Switch, den man mal eben umlegt, das heisst jede Menge Arbeit für die Grafikdesigner.

T.M.P.

Sicherlich. Eine Arbeit deren Aufwand aber ziemlich gut einschätzbar ist.
Da ist eher die Frage, wie das implementiert werden soll.

Wie auch immer. Nach Monaten sollte es mal möglich sein den Leuten zu sagen, wie das Ganze im Endeffekt funktionieren soll. Und das am liebsten bevor sie sich morgen auf einen Char festlegen.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von T.M.P.
Duraya

das ist schön, vielen Dank für die Antwort

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