SWTOR verspricht „große“ Ankündigung!

Die Macher von Star Wars: The Old Republic versprechen eine große Ankündigung – was könnte dahinter stecken?

Was hält 2016 bereit?

Bei SWTOR kann man sich in der letzten Zeit eigentlich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beklagen, gab es doch erst neulich einen kleinen „Skandal“ um die Abschwächung der Begleiter. Allerdings scheint man gerne im Rampenlicht stehen zu wollen, weswegen man mal wieder die „Ankündigung einer Ankündigung“ praktiziert hat.

Große Neuheit oder "nur" frische Kapitel?

Große Neuheit oder „nur“ frische Kapitel?

Demnach sollten alle Fans am kommenden Dienstag die Augen auf den offiziellen SWTOR-Channel von Twitch richten, denn dort wird man etwas „Großes“ ankündigen.

Zusätzliche Spannung wollte der erst kürzlich zu BioWare zurückgekehrte Drew Karpyshyn, der seither wieder an der Story des MMORPGs mitwerkelt. Dieser sprang direkt auf den Zug mit auf und verkündete:

Was genau denn nun angekündigt wird, bleibt wohl bis zum Dienstag noch ein Rätsel. Viele Spieler rechnen mit einem Releaseplan für die fehlenden Kapitel von „Knights of the Fallen Empire“, welche die Story der jüngsten Erweiterung fortführen solle. Andere vermuten, dass das nicht wichtig genug wäre, um es als „große Ankündigung“ zu bezeichnen, denn damit rechnet immerhin jeder. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.