SWTOR verschenkt seine ersten beiden Erweiterungen

Bei SWTOR ist man in Feierlaune. Als Dank erhalten die Spieler 2 Erweiterungen des MMORPGs geschenkt!

Beim MMORPG Star Wars: The Old Republic gibt es wieder einen Grund zu feiern – und die Spieler profitieren davon. Die Entwickler zeigen sich nämlich spendabel und hauen gleich zwei Erweiterungen kostenlos unter die Spielerschaft.

Es gibt kostenlos für alle Spieler die beiden ersten Erweiterungen von SWTOR – „Aufstieg des Huttenkartells“ und „Schatten von Revan“. Die Geschichten erzählen den ausufernden Konflikt zwischen Imperium und Republik, der auf Makeb seinen Höhepunkte findet. Doch kurz danach tauchen die Revaniter wieder auf und scheinen ihren Meister zurück ins Leben gebracht zu haben.

Das Freischalten der beiden Erweiterungen ist denkbar einfach. Ihr müsst dafür lediglich auf die offizielle SWTOR-Seite (Link zur Codeeingabe), euch mit dem Spielaccount einloggen und den Code „REVANRETURNS“ eintragen.SWTOR Speeder KOTOR Resize

Wer auch noch ein cooles Swoop-Bike abstauben will, der gibt danach noch den Code „KOTORSPEEDER“ auf der gleichen Seite ein.

„Aufstieg des Huttenkartells“ und „Schatten von Revan“ umsonst

Der Grund für diese spendable Aktion ist die Veröffentlichung des Spieleklassikers Star Wars: Knights of the Old Republic auf der Xbox One. Der Spieleklassiker aus 2003 wurde heute, am 24. Oktober 2017, im Xbox-Shop erneut veröffentlicht.

Ebenfalls neu sind einige Angebote im Kartellshop von SWTOR. Die Kleidungsstücke, die an Helden und Feinde des ursprünglichen KOTORs erinnern, sind für 2 Wochen wieder im Shop erhältlich. Wer also die coolen Rüstungen von Revan oder Darth Malak bekommen will, kann im Shop nun seine Kartellmünzen ausgeben.SWTOR Ruestung Malak

Jedoch sollte man sich mit der Entscheidung nicht zu viel Zeit lassen. Denn beide Codes sind lediglich bis einschließlich dem 6. November gültig.

Wer seit sehr langer Zeit nicht mehr in SWTOR reingeschaut hat, sollte von diesem Angebot Gebrauch machen.


Wie die Roadmap für SWTOR aussieht, das haben wir euch hier gezeigt – es gibt noch einige Pläne für den Herbst!

Autor(in)
Quelle(n): swtor.com/de/massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.