SWTOR: Neue Gegenstände des Kartellmarkts enthüllt!

Passend zum Start von KotFE wurden bei Star Wars: The Old Republic neue Gegenstände des Kartellmarkts enthüllt …

Bellende Begleiter und Charakterboost

Seit gestern hat der Early Access von Knights of the Fallen Empire begonnen und die ersten Spieler zocken sich bereits durch die neue Geschichte im Universum von Star Wars: The Old Republic. Auf dulfy.net hat man bereits einige neue Icons ausgelesen, die dem Spiel mit dem offiziellen Launch der Erweiterung nächste Woche hinzugefügt werden. Einige dieser Symbole sind definitiv dem Kartellmarkt zugeordnet, wohingegen andere Dinge als Belohnungen für aktive Abonnements vergeben werden. Eine exakte Zuordnung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, dennoch lohnt sich ein erster Blick auf die Objekte.

Neben einem neuen Akk-Hund als Begleiter wird es, dem Anschein nach, auch ein komplett neues Kartellpaket geben, welches viele neue Rüstungen und Reittiere enthalten kann.

Besonders erwähnenswert ist auch das Icon des Charakterboosts – ob dies eine kostenlose Option für Abonnenten darstellt oder jedes Mal im Kartellmarkt erstanden werden muss, bleibt abzuwarten.

Zuletzt locken auch zahlreiche andere Objekte wie ein finsteres Emote und ein … Entspannungsbaumstumpf. Fragt am Besten nicht, aber irgendwie stellt das Teil eure Lebenspunkte wieder her. Turnen in der Natur soll ja entspannend wirken.

Quelle(n): dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Also einen Charakter kann ich gleich auf 60 erstellen,
alle weiteren 60er Boost muss man dann wohl kaufen.

Ausser Ausrüstung interessiert mich eigentlich nix im Kartellmarkt.
Viel kam nicht hinzu in den 4 Monaten wo ich weg war.
Habe mir Thexians Rüstungsset geholt und das wars auch schon.

Der Baumstamm sieht recht lustig aus,mal heute Abend suchen was das genau ist.

Comp4ny

Also im Kartellmarkt stand zwar dass man den Boost unter „Verbrauchsgüter“ holen kann, jedoch steht der dort nicht drin, und ich bin Abo-Spieler bzw. Lifetime-Abo.

Wie ich meine Twinks nun auch auf 60 bekommen … DAS habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x