SWTOR 5.2: Krieg um Iokath nach Pannen endlich live

SWTOR 5.2: Krieg um Iokath nach Pannen endlich live

Das neuste Update für SWTOR ist live und die Spieler können endlich den Krieg auf Iokath austragen – nur für welche Seite entscheiden sie sich?

Nachdem es in der vergangenen Woche bei Star Wars: The Old Republic einige Probleme gab, weil der Patch 5.2 noch nicht den internen Qualitätsansprüchen standhielt, hat BioWare nun endlich nachgebessert. Seit heute (18.04.2017) ist das Spiel-Update 5.2 „Der Krieg um Iokath“ live und auch die Patchnotes wurden veröffentlicht.

SWTOR Companions Iokath

Besonders Sith-Krieger und Soldaten dürften sich freuen, denn es gibt ein Wiedersehen mit ihren Gefährten. Malavai Quinn und Elara Dorne tauchen im Verlauf der Geschichte auf und könnten – je nach getroffenen Entscheidungen – vielleicht nicht ganz überzeugt vom Spieler sein.

Abgesehen von einer glücklichen (oder dramatischen) Wiedervereinigung dürfte aber auch die Story rund um die Maschinenwelt Iokath selbst überzeugen. Nach dem Abschluss der Handlung erhält der Spieler Zugriff auf ein neues Gebiet mit täglichen Quests, bei denen das Imperium oder die Republik unterstützt wird – eine Entscheidung, die immer wieder neu gefällt werden kann.

Fans von Operationen kommen endlich wieder in den Genuss von frischen Inhalten. Die “Götter aus der Maschine”-Operation verlangt den Spielern einiges ab und dürfte Raider vor neue Herausforderungen stellen.

Zuletzt wurde die Sternenkarte auf den neuesten Stand gebracht. Sie ist nun fast überall aufrufbar und die damit verbundenen Schnellreise-Optionen ermöglichen es, noch komfortabler durch die Galaxis zu reisen. Eine manuelle Anreise zum Raumschiff entfällt in den meisten Fällen.

Die vollständigen Patchnotes in deutscher Sprache findet Ihr wie gewohnt in unseren Quellen.


Schon die Gerüchte zu einem möglichen KOTOR-Remake gelesen?

Quelle(n): swtor.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vay

Ich hab gerade die Story von Iokath durchgespielt und bin mega BEEINDRUCKT. Kann ich anderen Spieler nur empfehlen 😀

Zerberus

Ich freue mich aufs neue Daylie Gebiet…und wehe Quinn kann nicht getötet werden!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx