SWTOR: 4. Geburtstag bringt Housing zum Schnäppchenpreis!

Star Wars: The Old Republic feiert seinen vierten Geburtstag und verteilt Geschenke an die Spieler – darunter auch zwei Grundstücke für lau.

Möge der Krimskrams mit Euch sein!

Geburtstagskinder bekommen Geschenke. Zumindest meistens, denn bei MMOs sieht das Ganze dann doch anders aus. Star Wars: The Old Republic feiert inzwischen den Abschluss des 4. Jahres seit seinem Release und das als Anlass genommen, ein paar Goodies an die Spielerschaft zu verteilen.

Wer sich noch gar nicht mit dem Housing beschäftigt hat, der sollte sich das dringend noch einmal überlegen, denn die galaktischen Festungen auf Dromund Kaas und Coruscant sind drastisch im Preis reduziert. Anstatt der üblichen 5.000 Credits kosten sie vorübergehend nur 4.

SWTOR 4 Geburtstag Starship wall mountedAbgesehen von den günstigen Eigentumswohnungen, gibt es aber auch einen Händler auf der republikanischen und imperialen Flotte, der ein paar nette Geschenke im Angebot hat. So winkt eine große Statue des Attentäterdroiden HK-51, mit der ihr die neue Wohnung direkt einrichten könnt. Wer es dezenter mag, greift zur Wandhalterung mit dem Ebon-Hawk-Sternenschiff.

Besser Erholen mit Spielzeugraumschiff!

Besser Erholen mit Spielzeugraumschiff!

Für jede Reise lohnt sich auch ein neuer Erholungsgegenstand, die mit dem kurzen und prägnanten Namen „Ebon Hawk-Ruhe-und-Aufladung-Animation“ daherkommt, um zwischen den Kämpfen schnell an Energie zu gewinnen.

Die Feierlichkeiten beginnen am 8. Dezember und dauern bis zum 3. Januar 2016 an. Alle Spieler sollten sich bis dahin mit den verschiedenen Belohnungen eindecken, denn die verschiedenen Angebote des Händlers können bis zu 10 Mal pro Account eingefordert werden.

Der Geburtstag des Spiels kommt ganz gelegen, denn bis zum Start des nächsten Story-Kapitels im Februar entsteht eine unangenehme Content-Flaute, die durch eine missglückte Ankündigung im Entwicklerstream nicht gerade angenehmer wurde.

Autor(in)
Quelle(n): swtor.com/de/massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.