SWTOR: Neuer Trailer – Werdet der Fremdling!

Auf der Gamescom wurde vor wenigen Minuten der neue Trailer zu SWTOR: Knights of the Fallen Empire veröffentlicht.

Ich teile mit Euch. Ihr müsst nur niederknien.

Dass Star Wars: The Old Republic mit der nächsten Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ einen starken Fokus auf die persönliche Geschichte legt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt gibt es mit einem neuen Trailer erste Eindrücke dessen, was Euch im Addon erwartet. Die galaktische Republik und das Sith-Imperium sind untergegangen. Als Fremdling (der Outlander) seid Ihr der letzte große Feind des neuen Imperators und müsst Euch ihm entgegenstellen – oder werdet Ihr niederknien und Euch dem neuen Herrscher anschließen?

Ob es wirklich so eine starke Entscheidungsvielfalt gibt, wie der Trailer andeutet, bleibt natürlich abzuwarten. Es sieht aber stark nach einem typischen BioWare-Abenteuer aus. Sehr stark.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Toilettentieftaucher
Toilettentieftaucher
4 Jahre zuvor

Hab mal gelesen, dass wer länger inaktiv war, einen instant Level 60 Char. bekommt, um direkt in die Erweiterung zu starten. Stimmt das?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das stimmt, ja. Gilt für jeden.

KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
4 Jahre zuvor

Weiß schon jemand ob die neuen Questgebiete diesmal belebter gestaltet sind und ob die Questgegner in den neuen Gebieten wieder in 2er und 3er Gruppen umherstreifen?
Ich hoffe Bioware bekommt das diesmal besser hin ;o)

Pran Ger
Pran Ger
4 Jahre zuvor

Nur blöde, dass das Ganze grafisch so dermaßen altbacken wirkt.

Frank
Frank
4 Jahre zuvor

Altbacken….?

Nein das finde Ich nicht.

Gorden858
Gorden858
4 Jahre zuvor

„Es sieht aber stark nach einem typischen BioWare-Abenteuer aus. Sehr stark.“
————
….was grundsätzlich ja erstmal eine gute Sache ist smile

Cortyn
Cortyn
4 Jahre zuvor

Aber hallo!

Damien Thorn
Damien Thorn
4 Jahre zuvor

Ich brauche nur an das öde und doch viel zu komplexe Kampfsystem, an die sterilen, lebenlosen Welten und den Plastiklook der Charaktere denken und habe schon keine Lust mehr, dabei war ich sooo lange eingefleischter Bioware-Fan….

Gorden858
Gorden858
4 Jahre zuvor

Sie mussten eben auch erstmal lernen ein MMORPG zu entwickeln. Jetzt gehen sie noch mehr in die Richtung, was sie können. Klingt alles so nach SPRPG mit MMO-Option

Cortyn
Cortyn
4 Jahre zuvor

Story kontert alles! ALLES!

F2P-Nerd
F2P-Nerd
4 Jahre zuvor

Oh ja, das kribbelt schon ein bisschen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.