SWTOR: Zeit zu leveln, doppelte EP für dieses Wochenende

Schleift die Lichtschwerter, poliert die Blasterkanonen und ladet die Blitze auf! Vom 27. bis zum 30. März wird es in Star Wars: The Old Republic wieder die doppelte Erfahrungsmenge für alle Spieler geben. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob ihr Free2Play-, Bevorzugter-, oder Abonnement-Spieler seid. Sowohl für PvE-Inhalte als auch für PvP-Spielergemetzel wird der Booster aktiviert.

Wer schon immer einen Twink in die Reichweite der „Shadow of Revan“-Inhalte bringen wollte, kann von diesem EP-Schub umso stärker Gebrauch machen. Aber auch Neulinge oder alle, die sich nur für die epischen Klassenquestreihen interessieren, dürften von den größeren Zahlen profitieren.

Doch auch Charaktere der höchsten Stufe können von diesem Bonus zehren: Die gewonnene Erfahrung für das accountweite Vermächtnissystem wird ebenfalls verdoppelt!

Star Wars - The Old Republic

Ihr habt seit Langem keinen Blick mehr in die Welt der Jedi und Sith geworfen? Dann solltet Ihr es Euch dringend überlegen: In den letzten Jahren hat sich neben einer neuen Maximalstufe, einem umfangreichen Housing-System und einem generalüberholten Talentsystem so einiges geändert, womit ein zweiter Blick auf das Spiel durchaus angebracht wäre.

Autor(in)
Quelle(n): swtor.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rob
Rob
4 Jahre zuvor

Ach es ist zum Verzweifeln. Ich habe nach dem Release lange gespielt und hab vor ein paar Wochen noch mal reingeschaut. Es hat alles, was man von einem MMO so erwartet. Die vertonten Quest finde ich Spitze, das Universum einmalig, ein Haufen Abwechslung… Eigentlich genau meine Wellenlänge. Aber ich kann in Zeiten von Teso und FF14 einfach nicht über die total sterilen Welten und die hoffnungslos verwaltete Grafik hinweg sehen. Sollte SWTOR grafisch aufpoliert werden und jemand mal die Welten „beleben“ gäbe es für mich kein Halten mehr. Das Tab Targeting ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, stört mich aber auch nicht weiter. Investiert doch mal die Immersion Bioware! *seufz*

Varoz
Varoz
4 Jahre zuvor

genauso gehts mir auch, ich bin sogar ein freund von tab-targeting, aber die sterilen welten gehen gar nicht.

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Ich persönlich hätte das heutige WildStar mit dem Star Wars Setting ja für genial gehalten wink

KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
4 Jahre zuvor

Das gleiche dachte ich auch als ich das erste mal in Wildstar unterwegs war.

Wildstar ist irgendwie gefühlt das besser StarWars…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.