Star Wars: The Old Republic – Shadow of Revan Launch Trailer

Pünktlich zum Start der zweiten digitalen Erweiterung von SW:TOR „Shadow of Revan“ haben die Entwickler von BioWare noch einen dritten Trailer veröffentlicht, der auch erste positive Kritiken der Erweiterung enthält.

Demnach scheint den Entwicklern die Ausarbeitung der Story um den namensgebenden Widersacher „Revan“ ausgezeichnet gelungen zu sein – einer so wichtigen Person des Star Wars-Universums wird also ein denkwürdiger Abschluss verpasst.

Wer sich nicht zu einer Vorbestellung der 17-Euro-Erweiterung entschieden hat, kann den Kauf nun nachholen und direkt in das Geschehen einsteigen, denn die Inhalte sind ab sofort nicht mehr nur für Vorbesteller verfügbar. Solltet Ihr Euch noch nicht ganz sicher sein, werft einfach einen Blick auf den finalen Trailer. Die Inhalte der neuesten Erweiterung von Star Wars: The Old Republic hatten wir bereits in diesem Beitrag vorgestellt. Wer das F2P-MMORPG gerne ausprobieren möchte, kann sich hier über die offizielle Website anmelden und kostenlos testen.

Autor(in)
Quelle(n): swtor.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.