Steam Winter Sale 2018 endet bald! Holt euch schnell noch die besten Deals

Steam Winter Sale 2018 endet bald! Holt euch schnell noch die besten Deals

Der Steam Winter Sale 2018 ist in den letzten Zügen. Höchste Eisenbahn, um noch ein paar Schnäppchen in letzter Minute zu ergattern.

Für Gamer ist der Steam Winter Sale immer ein großes Highlight und das war auch im Jahr 2018 nicht anders. Jetzt befindet sich der Steam Winter Sale 2018 in den letzten Stunden. Das bedeutet, dass die vielen verlockenden Angebote bald verschwinden werden.

Nun ist die letzte Chance, um noch ein paar Schnäppchen abzugreifen, die euch auch über das Gaming-Jahr 2019 über Wasser halten. Der Steam Winter Sale endet am frühen Abend des 3. Januar 2019.

In den vergangenen Tagen haben wir euch viele Highlights aus dem Steam Winter Sale 2018 vorgestellt, wie etwa:

Drei RPGs Steam 2019 title

Die Top-Seller auf Steam 2018

Wer nicht auf unsere Empfehlungen hören will und sich lieber an den bewährten Top-Sellern orientiert, der kann auch dort zulangen. Denn Steam hat zum Ende des Sales die „Top Seller 2018“ veröffentlicht, die alle im Preis reduziert oder gar komplett kostenlos sind. Das sind die Spiele, die im Jahr 2018 am meisten auf Steam eingenommen haben und damit der „Platinum“-Kategorie angehören.

Dead by Daylight Killer Myers Hag Survivor Feng Min title

Aber auch die Kategorien Gold und Silber sind einen Blick wert, denn dort finden sich auch im Jahr 2018 Dauerbrenner wie The Witcher III, Dead by Daylight oder ARK: Survival Evolved.

Habt ihr beim Steam Winter Sale ordentlich zugelangt? Oder konntet ihr euren Geldbeutel bei euch behalten?

Drei Solo-Spiele aus 2018, die ihr nicht hättet verpassen dürfen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Erstaunlich günstig ist eigentlich nur AC:O von den genannten Titeln.

Ich habe mir Everspace geholt. Mir ist irgendwie nach einem guten Weltraum-Arcade-Shooter und der Titel sieht echt gut aus. Mal sehen, bislang noch keine Zeit zum zocken gehabt ^^’

Zerberus

Seit es die Blitz-Sales nicht mehr gibt, sind die Steam Sales komplett uninteressant geworden.. Selten das da mal ein Spiel bei ist was nicht 2 Wochen vorher schon genauso günstig mal im Angebot war

Seska Larafey

Stimmt, wie z.b. das ESO-Online Paket. Es ist nur das Basis Packet das ich schon vor einigen Monaten für 9,99€ erworben habe um rein zu schauen

Fennion

Ich werde zur Zeit regelmäßig von der Homepage auf iphone-gewinnspielseiten weitergeleiteten, wäre schön wenn sich das Mal jemand anschauen könnte…
Eilt aber nicht, kommt erstmal gut rein!

Dawid

Tun wir die ganze Zeit, hatte da auch erst gestern kurz vor Silvester Mail-Verkehr mit unseren Security-Dienstleister, der die ganze Zeit wie wild am sperren ist. Es ist sehr schwierig, das nachzuverfolgen. Wir haben schon mehrere Millionen Aufrufe dieser Art gesperrt.

Diese „Parasiten“ haben sich bewusst diesen Zeitpunkt ausgesucht, wo viele nicht da sind, um noch mal alles daran zu setzen, diese scheiß Werbung mit neuen Tricks auszuliefern.

Fennion

Klingt finster… Ich drücke Daumen! Und vielen Dank!

Tebo

Jetzt hatte ich auch das Problem und hab einen Screenshot gemacht.

An welche email Adresse sollte der nochmal geschickt werden?

Cortyn

info@mein-mmo.de – Am besten mit Zeitpunkt, benutztem Browser, dem “beworbenen” Link und eventuell deinem benutzen Handy-Modell.

Tebo

Was ihr alles braucht…

Ich leg mal noch ein Familienfoto bei ????

Cortyn

“Außerdem noch deine Kreditkartennummer und die drei Ziffern auf der Rückseite sowie dein Geburtsdatum” 😛 – So besser?

Snoop VonCool

Ich hab mir jurassic world evolution und Battlestar Galactica Deadlock geholt, wollte ich schon lange aber die preise waren mir zu hoch ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx