Star Wars Battlefront: Beta soll neben Hoth und Tatooine noch diesen dritten Planeten zeigen

Die Beta des Online-Shooters Star Wars Battlefront soll mindestens noch einen dritten Planeten zeigen.

Bei der Vorstellung der Beta zu Star Wars Battlefront hat Electronic Arts bereits zwei Spiel-Modi bestätigt und auch die Planeten, auf denen sie spielen:

Wie jetzt von einem DICE-Mitarbeiter bestätigt wurde, wird der vulkanische Planet Sullust ebenfalls Schauplatz der Beta sein. Was genau da abläuft, weiß man noch nicht. Es könnte gut sein, dass man auf Sullust dem dritten Beta-Modus „Abwurfzone“ frönen kann. Wie genau der aussieht, hat Star Wars Battlefront allerdings noch nicht vorgestellt.

Die Registrierung für die Beta ist noch nicht angelaufen. Man warnt bei EA davor, sich bei Betrüger-Seiten dafür zu registrieren.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x