Star Wars Battlefront zeigt Solo/Duo-Missionen: Allein gegen das Imperium

Der anstehende Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront hat seine „Koop“ oder Solo-Missionen gezeigt. In einer Art „Horde-Mode“ gilt es, 15 Wellen zu besiegen. Alleine oder mit einem Freund.

Der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront wird auch alleine oder im Koop-Modus mit einem Freund zu spielen sein. Einen Einblick, wie das im Modus „Überleben“ so abläuft, gewährte DICE anlässlich der E3 in Los Angeles. Da stellte man den neuen Modus vor. Die Präsentation des vorherigen Gameplays auf der Electronic-Arts-Pressekonferenz sorgte bereits für „Aaahs“ und „Ooohs.“

So wird der Modus „Überleben“ in Star Wars: Battlefront

Spieler können sich entweder solo gegen 15 Wellen des Imperiums stellen. Oder sie machen das auf den Konsolen Playstation 4 und XBox One zusammen mit einem Partner auf dem Sofa per Split-Screen. Oder, Möglichkeit Nummer 3, sie suchen sich online auf den Konsolen und dem PC einen Freund, mit dem sie Seite an Seite gegen das Imperium kämpfen können. Der PC wird ja kein Split-Screen bieten.

Als Hintergrund dienen Karten auf allen 4 Planeten, die speziell für diesen Modus designet wurden.

Dice verspricht, dass der Modi auch die härtesten Spieler vor anstrengende Herausforderungen stellen wird, dabei aber auch für Freizeit-Rebellen attraktiv bleibt. „Überleben“ soll ein taktischer Spielmodus mit schnellen Entscheidungen sein. Es können Power-Ups oder sogar Extraleben gefunden werden, die unterschiedlichen Gegnertypen machten die 15 Runden zu einem Erlebnis.


Der Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront ist ein „Reboot“ der gleichnamigen Serie aus dem letzten Jahrzehnt. Es soll auf PC, XBox One und Playstation 4 erscheinen. Release-Termin ist der 17. November. Zu Vorbestellungen von Star Wars: Battlefront und welche Boni angehende Rebellen oder Imperiale dadurch erhalten, geht es hier entlang.

 

Autor(in)
Quelle(n): Star Wars
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.