Dieser Trailer zu Star Wars Battlefront 2 „The Last Jedi” zeigt Inhalte des DLCs

Star Wars Battlefront 2 (PC, Xbox One & PlayStation 4) bekommt kurz vor Start des neuen Kinofilms den ersten kostenlosen DLC „The Last Jedi“. Darin seht ihr allerlei Inhalte aus dem Film, darunter neue Helden, Fahrzeuge, Maps und sogar einen Ausschnitt aus der nächste Episode der Solo-Kampagne.

In Star Wars: Battlefront 2 sollen alle DLCs kostenlos sein. Das erste Gratis-DLC kommt am 13. Dezember 2017 und wird den gleichnamigen neuen Star-Wars-Kinofilm „The Last Jedi“ zum Thema haben. Wie sehr der DLC dem Film ähnelt und was euch an Helden, Maps und Fahrzeugen erwartet, seht ihr im frisch veröffentlichten Trailer zum Battlefront-DLC „The Last Jedi“ (am Ende des Artikels eingebettet).Star-Wars-Battlefront-2-Last-Jedi-Trailer-03

Kolossale Schlachten gegen riesige Walker!

Highlight des Videos ist klar die epische Schlacht der Resistance gegen die Erste Ordnung auf der neuen Map „Crait“. Dort kommen unter anderem die aus dem Film-Trailer bekannten Riesen-Walker der Ersten Ordnung vor. Außerdem haben die neuen Charaktere Finn und Captain Phasma einen Auftritt auf Crait.Star-Wars-Battlefront-2-Last-Jedi-Trailer-02

Weiter geht es im Weltraum, wo die neue Map „D’Qar“ für spektakuläre Action sorgt. Dort gibt es außerdem das neue Raumschiff „Tallies A-Wing“ und neue, dem Film entlehnte Skills für X-Wing-Piloten Poe Dameron.

Iden Versio vs. Kylo Ren?

Zuletzt zeigt der Trailer zu „The Last Jedi“ noch Ausschnitte aus der Solo-Kampagne. Dieser Spielmodus geht ebenfalls im DLC weiter. Die Handlung spielt viele Jahre nach dem Großteil der Original-Kampagne zur Zeit des Aufstiegs der Ersten Ordnung. Iden Versio ist mittlerweile in die Jahre gekommen, es gibt aber wohl noch eine jüngere Protagonistin (Idens Tochter?).

Außerdem ist kurz Möchtegern-Vader Kylo Ren zu sehen. Möglicherweise legt ihr euch also mit dem jähzornigen Jüngling an. All diese Inhalte erscheinen kostenlos am 13. Dezember auf allen Plattformen.


Falls ihr euch fragt, was aus den Microtransaktionen in Star Wars: Battlefront 2 geworden ist: Nicht mal EA selbst scheint das zu wissen!

Autor(in)
Quelle(n): VG247

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (6)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.