Star Trek Online gibt es schon seit 8 Jahren: Das wird gefeiert!

Das MMORPG Star Trek Online gibt es schon seit 8 Jahren. Daher feiern die Entwickler das Jubiläum mit speziellen Events und Geschenken.

Star Trek Online startete im Februar 2010 zum ersten Mal. In den vergangenen Jahren ist viel passiert. Es gab:

  • Drei große Erweiterungen
  • 14 Staffeln
  • Insgesamt 161 Episoden
Star-Trek-Online-Jubilaeum-04

Zum baldigen 8-jährigen Jubiläum planen die Entwickler besondere Events und Belohnungen für die Spieler.

Geschenke, Events und neue Episode

Wer sich auf dem PC täglich in Star Trek Online einloggt und den C-Store besucht, bekommt bis zum 23. Januar stets ein Geschenk. Darunter Uniformen und Raumschiffe. Ab dem 23. Januar erscheint dann die lang ersehnte nächste Episode „Skylla und Charybdis“ der aktuellen Story um den Tzenkethi-Konflikt.

Um die Feinde aufzuhalten, müsst ihr von System zu System fliegen und eine alliierte Flotte für die finale Schlacht zusammenstellen. Außerdem ist Geordi La Forge aus der Serie Star Trek: The Next Generation wieder dabei und wird vom Original-Schauspieler Levar Burton vertont.

Die ultimative Party mit Q!

Zum Jubiläum von Star Trek Online kommen noch weitere Features dazu:

  • Ihr könnt endlich die Modifizierung eurer Waffen und Gegenstände neu bestimmen
  • Das Event Omegamolekül-Stabilisierung kehrt zurück. Findet und stabilisiert diese von Q versteckten Partikel und ihr könnt als Prämie einen Bajoraner-Interceptor der Denorios-Klasse [K6] abstauben.
  • Ihr könnt von Q außerdem einen besonderen Partyspaß mit besonderen Effekten erhalten
Star-Trek-Online-Jubilaeum-05

Ist Star Trek Online so beliebt, weil es sich wie eine TV-Serie spielt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
M-R G
M-R G
2 Jahre zuvor

Ganz ehrlich wen juckt das noch?Ich habe fast 5 Jahre in STO zugebracht und ganz ehrlich ich bin froh das ich den Absprung geschafft habe!Warum,STO hat nichts mehr mit Star Trek gemein,es ist nur noch ein Schattendasein.Extremst auf den“GoldenenAmerikanischen Markt „zugeschnitten!Die hegen Ziele des Star Trek Universums werden hier an jeder Ecke mit Füßen getreten nur damit die Kids was zu tun haben.Das eigentliche Spiele Erlebnis entecken und erforschen sucht man in den neuen Staffeln vergeblich.Aber wen juckt das schon die Meinung der Com wird genauso ungefragt untergraben wie eine Offizielle Root-Map.Wer laut denkt fliegt aus dem Forum,egal ob er Konstruktiv war,er hat halt seine Meinung geäußert.Finde Allgemein die Entwicklungen der letzten Jahre sehr bedenklich und ich möchte mir gar nicht mal mehr ausmalen was uns noch so als „User“vorgesetzt wird.
Aber gut ich bin noch mündig genug um noch selbst zu entscheiden was ich mir so antue.
In diesem Sinn,Ziel verfehlt Stevie Ricossa????

Insane
Insane
2 Jahre zuvor

Hab seit dem Release gespielt, also seit 8 Jahren – allerdings mit größeren Pausen die auch gerne mal mehr als ein Jahr dauerten.

Aber jedesmal wenn ich zurück komme hab ich recht viel Spaß mit den neuen Spieleelementen die sich in der Zwischenzeit angehäuft haben.

Ich kann nicht bestätigen was Du schreibst bzw. sehe ich es halt anders. Was mich persönlich stört, ist dass sie das PVP total abgeschrieben haben bzw es nicht weiter Entwickeln und das bereits kurz nach Release.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.