Star Citizen: Fans triumphieren, zeigen „Zweiflern“ das wohl beste Stinkefinger-Emote im Genre

Die Fans von Star Citizen sind obenauf und feiern die 100 Millionen US-Dollar, die ihr Spiel über Crowdfunding eingenommen hat, mit dem wohl besten Stinkefinger-Emote im MMO-Genre.

Es ist sicher nicht die freundlichste Art, einen Erfolg zu feiern, aber trotzdem sieht man es zurzeit:

„Für alle Zweifler haben wir diese Botschaft“, ist etwa im populären reddit/gaming zu lesen und dann kommt ein Gif mit dem aufdrehbaren Mittelfinger.

View post on imgur.com

Um Star Citizen gab es zuletzt einige Kontroversen. Kritiker halten das ganze Projekt für eine Luftnummer, die niemals erscheine. Die Entwickler würden sich mit den enormen Summen vergnügen, während die Arbeitskraft lediglich dazu dienen, immer neue Tech-Demos zu entwickeln und neue Raumschiffe zu designen.

Fans hingegen vertrauen dem Mastermind Chris Roberts und seinem Team, die würden das ambitionierte Projekt schon schaukeln. Es daure eben und es komme zu Schwierigkeiten – bei einem Projekt von solchen Dimensionen sei das nicht anders zu erwarten.

Und das ist kein Lippenbekenntnis, die Fans sind bereit ihrer Überzeugung mit harter Währung Nachdruck zu verleihen – über 100 Millionen US-Dollar sind mittlerweile per Crowdfunding zusammengekommen. Wer sich übrigens nicht nur für den Mittelfinger interessiert, hier sind die anderen Emotes in Star Citizen.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.