Star Citizen: Trailer auf der E3 2018 zeigt Gameplay und teasert Alpha 3.2

Auf der E3 2018 war auch das Weltraum-MMO Star Citizen dabei. In einem eindrucksvollen Trailer zeigt das Spiel, was alles in ihm steckt und was ihr alles in den Weiten des Weltraums erreichen könnt. Alpha 3.2 wurde auch angeteasert.

Star Citizen, das große Weltraum-MMO von Cloud Imperium Games, war kurz auf der Präsentation der PC Gaming Show zu sehen. Doch der Trailer zum persistent Universe hatte es in sich. Unter anderem konntet ihr die folgenden Features sehen:

  • Frei begehbare Planeten
  • Raumstationen, wo ihr euch ausrüsteten könnt
  • Raumschiffe in Massen!
  • Wilde Weltraum-Kämpfe, auch mit Geschütztürmen und an Bord von Schiffen
  • Großkampfschiffe, die in großen Flotten agieren

Alpha 3.2 Release kommt „bald“

Der Trailer von der E3 2018 endet dann mit den Worten: „What will be your Adventure“. Immerhin ist die große Freiheit und das Abenteuer in einer gewaltigen Galaxie das Grundkonzept von Star Citizen. In dem Trailer wird dies eindrucksvoll gezeigt. Außerdem teaserte der Trailer am Ende auf der PC Gaming Show noch das Update Alpha 3.2 an. Das soll „bald“ erscheinen.

Autor(in)
Quelle(n): PC-Gamer
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.