Es gibt wohl ein exklusives Spray für Fortnite zur Gamescom – So sieht’s aus

Fortnite (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) wird auf der Gamescom 2018 auftreten. Und wer den stand von Epic besucht, bekommt wohl einen Code für ein exklusives Sprühlogo. Wie das aussieht, wurde mittlerweile geleakt.

Wie schon zur E3 2018 wird Epic Games mit Fortnite auch auf der Gamescom in Köln vor Ort sein. Wer vermutet hat, das es wieder ein spezielles Spraypaint für Messebesucher gibt, wird nicht enttäuscht. Das Gamescom-Logo wurde nun geleakt und sieht ziemlich cool aus.

Bling-Bling-Lama aus Köln

Wie sieht das Gamescom-Logo aus? Laut einem Leak von StormLeaks ist das Gamescom-Sprühlogo ein echter Hingucker. Es handelt sich um das typische Fortnite-Lama, das aus einem violetten Dreieck herausguckt.

Das lässige Huftier hat außerdem eine coole Sonnenbrille im Pixel-Look auf und trägt eine schicke Goldkette.

fn-gamescom-lama

Gibt’s noch mehr? Auf der E3 gabs den Code zum Logo zusammen mit einem Gutschein über V-Bucks und einen speziellen Pin. Gut möglich, dass Epic sich zur Gamescom ebenfalls nicht lumpen lässt.

Wie bekomme ich das Gamescom-Logo? Genaueres ist nicht bekannt, immerhin ist das Logo selbst nur aus einem Leak entstanden und womöglich gar nicht authentisch.

Wenn es aber ein Logo gibt, dann werdet ihr es höchstwahrscheinlich am Stand von Epic Games in Halle 8 abholen können. Dort finden den ganzen Tag Aktionen statt.

Fortnite: Dieses seltene E3-Spray geht schon für 300$ auf eBay weg!
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
z____i

ein grund mehr, nicht mehr auf die gamescom zu gehen 🙂

What_The_Hell_96

Diese Aussage macht keinen Sinn. Du interessierst dich nicht für Fortnite? Was hast du bei dem Artikel zu suchen? Du interessierst dich nicht für Fortnite? Geh zu einem der anderen gefühlt 100 Spielen die da sein werden.

z_____i

ohje, ein fortnite fanboy mit minus kd, oh shit >.<

Alan

da hat what the hell recht ^^ was suchst du hier wenn du fortnite nicht magst? aufmerksamkeitsdefizitsyndrom denke ich mal…

What_The_Hell_96

Wenn dann Fortnite Fanboy mit 2er KD 🙂 aber nicht mehr lange bis Destiny 2 Forsaken kommt 🙂

Alex B.

Leak? Und jetzt erst!? Sorry aber das ist schlichtweg nicht wahr. Das Spray hat man schon vor etlichen Wochen bestaunen können, unter anderem auf epics Twitter Account. Geleakt wurde überhaupt nichts was das Spray angeht, und schon gar nicht erst jetzt.

Gerd Schuhmann

Ich hab mal nachgeschaut. Es gab vor etwa 2 Wochen Leaks, dass es so ein Spray für die Gamescom geben wird. Aber ohne Bild, wie das Pray aussieht. Das hatten Leute nur in der API gefunden.

Offiziell scheint mir da noch nichts bekannt zu sein.

Wo ist das denn auf Epics Twitter-Account? Wir ändern das gerne, wenn das wirklich so ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x