Es gibt wohl ein exklusives Spray für Fortnite zur Gamescom – So sieht’s aus

Fortnite (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) wird auf der Gamescom 2018 auftreten. Und wer den stand von Epic besucht, bekommt wohl einen Code für ein exklusives Sprühlogo. Wie das aussieht, wurde mittlerweile geleakt.

Wie schon zur E3 2018 wird Epic Games mit Fortnite auch auf der Gamescom in Köln vor Ort sein. Wer vermutet hat, das es wieder ein spezielles Spraypaint für Messebesucher gibt, wird nicht enttäuscht. Das Gamescom-Logo wurde nun geleakt und sieht ziemlich cool aus.

Bling-Bling-Lama aus Köln

Wie sieht das Gamescom-Logo aus? Laut einem Leak von StormLeaks ist das Gamescom-Sprühlogo ein echter Hingucker. Es handelt sich um das typische Fortnite-Lama, das aus einem violetten Dreieck herausguckt.

Das lässige Huftier hat außerdem eine coole Sonnenbrille im Pixel-Look auf und trägt eine schicke Goldkette.

fn-gamescom-lama

Gibt’s noch mehr? Auf der E3 gabs den Code zum Logo zusammen mit einem Gutschein über V-Bucks und einen speziellen Pin. Gut möglich, dass Epic sich zur Gamescom ebenfalls nicht lumpen lässt.

Wie bekomme ich das Gamescom-Logo? Genaueres ist nicht bekannt, immerhin ist das Logo selbst nur aus einem Leak entstanden und womöglich gar nicht authentisch.

Wenn es aber ein Logo gibt, dann werdet ihr es höchstwahrscheinlich am Stand von Epic Games in Halle 8 abholen können. Dort finden den ganzen Tag Aktionen statt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Dieses seltene E3-Spray geht schon für 300$ auf eBay weg!
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.