Fortnite: Dieses seltene E3-Spray geht schon für 300$ auf eBay weg!

Fortnite war auf der E3 2018 vertreten. Dort verschenkte man Goodie-Bags, in denen auch ein spezielles E3-Spraypaint ist. Das Sprühlogo ist nun der neueste heiße Schrei im Netz und wird für eine Menge Geld auf eBay gehandelt!

Auf der E3 2018 gab es am Fortnite-Stand spezielle Goodie-Bags. Darin war ein Pin mit einem Battle Bus, ein Gutschein über 2.500 V-Bucks, sowie ein Code zu einem einzigartigen E3-Spraypaint.

Vor allem das Sprühlogo ist für viele Spieler ein Must-Have und wird daher für eine Menge Geld im Internet vertickt.

300 Dollar für ein Sprühlogo von der E3?

Was ist an dem Sprühlogo so toll? Das Spraypaint von der E3 ist besonders witzig und zeigt eines der typischen Loot-Lamas aus dem Spiel. Das Lama sagt außerdem „EEE!“, also dreimal ein „E“ wie in „E3“. Das sieht einfach herrlich bescheuert aus und nach dem aktuellen Info-Stand wird es das Logo nur zur E3, womöglich sogar nur zur E3 2018 geben.

fortnite-e3-spraypaint-01Wie komme ich an solch ein Logo! Das E3-Sprühlogo gibt’s derzeit nur in den E3-Goodie-Bags. Doch viele Spieler wollen es haben und daher boomt gerade der Handel mit dem Goodie-Code im Internet.

fortnite-e3-spraypaint-02Was kostet der Spaß? Die Preise sind dabei ziemlich absurd. Denn Angebote über 300 Dollar sind durchaus üblich. Der mitgelieferte Code über 2.500 V-Bucks (ca. 25 Euro) ist da wohl irrelevant. Die Fans wollen klar das Spraypaint und sind bereit, Unsummen dafür auszugeben.

Was ist, wenn Epic doch noch die Spraypaints verkauft?

Bedenkt aber, dass Epic womöglich die Spraypaints doch noch irgendwann im regulären Shop anbieten könnte. Dann dürften sie weitaus weniger als 300 Dollar kosten und jeder, der sie für so viel Geld gekauft hat, würde sich zurecht ärgern.

fortnite-titelbild-001Andererseits zeigt der Fall auch, dass Epic womöglich auch in Zukunft exklusive Goodies zu großen Events anbieten wird. Gut möglich also, dass auf der GamesCom 2018 ebenfalls wieder spezielle Fortnite-Logos oder Items auftauchen.

Im Video könnt Ihr das Spray-Logo sehen.

Würdet ihr eigentlich so viel Geld für ein Sprühlogo ausgeben, wenn ihr wüsstet, dass es nie wieder erscheint?


Fortnite nähert sich der nächsten Season: Season 5 kommt bald und Epic hat weitere Infos von der E3.
Autor(in)
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.