Skyforge: 100 gegen 100 – Nächster Patch bringt Pantheonkriege

Bei Skyforge kommen mit dem nächsten Patch die Pantheonkriege ins Spiel. Das sind Schlachten zwischen zwei Gilden.

Der letzte Patch ist noch gar nicht lange her, da kommen die Pantheonkriege auch schon. Der Patch War’s Onset erscheint am 2. Dezember. Skyforge hat die Gildenkriege schon mal ausgiebig vorgestellt, das sind Schlachten von 100 gegen 100 auf verschiedenen Feldern: PvE, PvP spielen eine Rolle. Dann gibt’s Entscheidungsschlachten noch. Das System ist ziemlich ausbaldowert und sah in der Vorschau spannend und interessant aus.

Bei einem „Pantheon-Kriegsturnier“ verspricht man sogar Preise in der „echten Welt.“ Auch das Klassenbalancing geht man an: Der Bogenschütze, Kinetiker und Kanonier sollen auf das Niveau der anderen Schadensklassen gebracht werden.


Wer mal lesen will, wie man sich die Pantheonkriege vor einem halben Jahr vorgestellt hat: Skyforge verspricht gewaltige Schlachten zwischen Götter-Gilden 

Mal gucken wie viel davon, es in die Realität geschafft hat! Mehr zu Skyforge gibt es in unserem großen Test.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.