Skyforge: Neue Free2Play-MMO-Hoffnung erscheint (im Prinzip) schon nächste Woche

Das Götter-MMO Skyforge startet für Gründer schon nächste Woche in eine Open Beta. Es wird im Prinzip schon das Release sein.

„Open Beta“ – gut und schön. Wenn das, was dort erspielt wird, den Spielern permanent erhalten bleibt, dann ist der Titel mehr oder weniger schon draußen und releaset. Und für die meisten wohl eher „mehr“ als „weniger.“ Denn wer erst später zum „offiziellen Release“ einsteigt, wird sich wundern, warum die anderen schon einen so großen Vorsprung haben. Für viele MMORPGler liegt der Spaß gerade darin, möglichst vorne mitzumischen.

Auch Skyforge entscheidet sich wie viele Free2Play für diese Taktik, mit der „Open Beta“ eine Art Soft-Release durchzuführen. Der Fortschritt, der ab dem Start der Open-Beta erspielt wird, bleibt den Gottes-Aspiranten permanent erhalten.

  • Für Spieler, die ein Gründerpaket, erworben haben, geht es schon am 9. Juli in einen Head-Start für die Open Beta (man nennt das Early-Access … na ja.)
  • Für den Rest vom Schützenfest geht es dann am 16. Juli los.

Skyforge gilt als einer der interessantesten MMORPG-Titel in 2015 und 2016, auf unserer Themenseite haben wir das Spiel bereits ausführlich vorgestellt.

Oder Ihr werft einen Blick auf diese Artikel:

Autor(in)
Quelle(n): Sf.my.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.