Das Götter-MMO Skyforge hat auf das Spieler-Feedback zur ersten Closed-Beta reagiert und einen Katalog vorgestellt, wie man Skyforge so umgestalten möchte, dass es den Spielern besser gefällt.
Auf der Homepage von Skyforge liest man folgende Pläne der Entwickler:
- 30% mehr FPS – sollen durch eine Optimierung des Clients kommen
- Im Kampf kann dann schon gelootet werden, im Moment muss man dazu außer Kampf sein.
- Die wöchentlichen Limits sollen bleiben, man will aber Aktivitäten für Spieler einführen, die an das „Progression“-Cap gestoßen sind.
- Anfänger sollen schon früher eine breitere Auswahl an Aktivitäten erhalten.
- Anfänger sollen schon früh happige Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad übernehmen können, wenn sie denn wollen.
- Das Adepten-System will man komplett überarbeiten, dem Spieler in Skyforge eine maximale Anzahl von Adepten zur Verfügung geben, so dass er nicht jeden einzeln teuer kaufen muss.
- Das Zusammenspiel mit Freunden soll in Skyforge leichter werden, dazu wird man’s möglich machen, die Schwierigkeit von Instanzen wie bei Diablo 3 selbst festzulegen.
- Eine „Looking-for-Group“-Funtkion spendiert man ebenfalls.
- Und man möchte die obere Ebene des Atlas des Fortschritts früher freischalten, damit Spieler eher damit beginnen können, auf eine neue Klasse hinzuarbeiten.
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Gab es denn auch Informationen, wann diese Änderungen zu erwarten sind? Gerade über die extra FPS würde ich mich sehr freuen 😮
“In kommenden Beta-Releases.” 🙂
Naaaa gut, danke!^^